PS3 Slim: Offiziell angekündigt! Hier die Infos!

Sorry, aber alle sprechen hier von billig wenn es um 299 euro geht.:motz:
Also ich hab damals die PS1 ein jahr nach dem rauskommen für 400 mark gekauft und jetzt ps3 nach drei jahren für 600 mark ist einfach nur ne Frechheit!

Ich hab auch überlegt mir eine zu holen und neben meine schicke 360 zu stellen, wenigstens für blurays, die spiele sind ja sowieso fürn A... .
Aber da bestelle ich mir doch lieber nen richtigen bluray player für 150 mit wlan, der verbraucht dann beim gucken wenigstens nicht den strom eines gesamten kernkraftwerks!

Tja Sony, wir hatten schöne Zeiten zusammen, und du wirst mir immer in erinnerung bleiben, aber ich hab ne neue und die war schon von vornerein schlank, weiß und hat wunderschöne, grün-leuchtende Augen!:D

Man kann aber keine Ps3 mit einer PS1 vergleichen. Das was an Technik in der PS3 drinstekct ist auf jedenfall wertvoller als das was an Technik in der PS1 ist. Von daher sind 299? für die PS3 doch schon billig. Außerdem kann man ja damit mehr machen als nur Blu-Rays gucken. Wenn du nur Blu-Rays sehen willst würd eich dir auch nen Blu-Ray-Player empfehlen aber die PS3 kann halt noch mehr und dafür finde ich den Preis doch sehr angemessen zumal am Release das Ding das Doppelte (!) gekostet hat.

Zum Thema: Ich finde die PS3 Slim nun nicht so schick aber ich würde sie mir trotzdem holen wenn meine aktuelle kaputtgehen würde.
 
viele leute wissen den wert nicht zu schätzen, und geschenkt wär noch zu teuer. aber da kann man auch niht helfen. jeder wie er meint. aber mit 2 boxen kommst ja noch teurer weg
 
Könntest ja Aids von kriegen, wa?

Doch nun werden die PS3 Verkäufe in die höhe gehen und die 360 so richtig in den Hintern treten.
Denn viele Freunde haben auf die 300€ gewartet sowie viele andere Leute

Nur scheiße, dass die XBox 360 Elite weniger kostet.

ROFL fanboys an die macht

Aber selbst. Im GTA 4 Test und auch sonst Micrsoft so zu schreiben: M$

at Play, bist aber auch ein kleiner Fanboy, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber selbst. Im GTA 4 Test und auch sonst Micrsoft so zu schreiben: M$

at Play, bist aber auch ein kleiner Fanboy, oder?

ist doch allseits bekannt das Microsoft (inoffiziell) Micro$oft heißt...:D
ich bin ein fanboy aber, ein diskreter^^
sprich jemand lästert über ps, ich battle zurück...
bsp: ps3 ist kacke - (ich) konsole x auch^^
bsp purere fanboy: konsole x stinkt
 
Man kann aber keine Ps3 mit einer PS1 vergleichen. Das was an Technik in der PS3 drinstekct ist auf jedenfall wertvoller als das was an Technik in der PS1 ist. Von daher sind 299? für die PS3 doch schon billig. Außerdem kann man ja damit mehr machen als nur Blu-Rays gucken. Wenn du nur Blu-Rays sehen willst würd eich dir auch nen Blu-Ray-Player empfehlen aber die PS3 kann halt noch mehr und dafür finde ich den Preis doch sehr angemessen zumal am Release das Ding das Doppelte (!) gekostet hat.

Zum Thema: Ich finde die PS3 Slim nun nicht so schick aber ich würde sie mir trotzdem holen wenn meine aktuelle kaputtgehen würde.

kann ich dir in beiden punkten nur zustimmen.. :)

1: der preis/leistungs verhältnis ist sehr gut
2: oh gott ist die slim hässlich:ugly:
 
Ich finds gut...bis jetzt weiß man nicht was dem Ding fehlt (man erinnert sich an die 2 USB-Ports,die PS2-Unterstützung und Kartenslots die der Rationalisierung zum Opfer fielen).Der Preis ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.Fehlt nur noch Software die auch 360-Besitzer haben müssen :hoch:
...aus dem Stehgreif fallen mir nach wie vor (nach eingängigem Testen beim Kumpel) nur Flower,MGS4 und KZ2 ein...reicht mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll

Ich finde es super! Habe immer gesagt wenn die PS3 mal 300 € kostet dann kauf ich mir auch eine, Nun ist es endlich so weit. *freu* :hoch:
 
ist doch allseits bekannt das Microsoft (inoffiziell) Micro$oft heißt...:D
ich bin ein fanboy aber, ein diskreter^^
sprich jemand lästert über ps, ich battle zurück...
bsp: ps3 ist kacke - (ich) konsole x auch^^
bsp purere fanboy: konsole x stinkt

Es ist allgemein bekannt, dass Microsoft mit MS abgekürzt wird.

Es ist ebenso bekannt, dass Fanboys nur Kiddies sind, weil sie meinen Konsole A ist besser als B aus Grund C. (Setze für C jedes noch so lächerliche Argument ein wie "Meine PS3 riecht besser").

Fanboys sind nur kindisch und haben irgendwelche Komplexe zu kompensieren. Gebashe gegen eine Konsole kannst du in einem Ps-Forum ablassen, aber ein Multiplattform-Forum braucht kein Geflame
 
Wow nun ja was soll man hier noch schreiben ich denke alles wurde gesagt allerdings was mich interresieren würde und zwar der lüfter ist der auch geschrumft oder so geblieben und die hitzeentwicklung wird sie wärmer oder nich aber wie wir sony kennen haben die e an alles gedacht.
Das design find ich persönlich ich weiß nicht mir hat es schon nicht bei der Ps2 slim gepasst ich find das dicke protzige irgendwie besser aber man gewöhnt sich dran.
Also zu meinen persönlichen highlight gehören aber ganz klar die PSNCards darüber habe ich mich an meisten gefreut geil wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die in den letzten Threads immer wieder erwähnten, dass sie keine Preissenkung der PS3 wollen?

Jetzt hat das Ding genauso einen 'Ramschpreis' wie die 360. Den wollten einige ja nicht haben...
 
Wo sind jetzt eigentlich die Leute die in den letzten Threads immer wieder erwähnten, dass sie keine Preissenkung der PS3 wollen?

Jetzt hat das Ding genauso einen 'Ramschpreis' wie die 360. Den wollten einige ja nicht haben... Heute 09:17
Ja? achso weil die Ps3 jetzt vielleicht billiger wirkt also im sinne von nicht hochwertig oder?
Aber weshalb ich nochmal schreibe und zwar die oberfläche:
Ich finds super da der hochglanz den staub schön anzog habe zwar mir extra für ps3 ein reinugungmittel geholt aber trotzdem die oberfläche find ich geil
 
ist das sicher? wenn ja, weiss man schon ab wann der preis gesenkt wird?

Ja.

Diese Info gibt es bereits seit Monaten von der Internetseite von Ars Technica. Diese hatte auch behauptet, dass Sony die Slim Anfang September für 299 USD veröffentlichen wird. Prinzipiell hat die Seite noch nie falsch gelegen.

Offiziell angekündigt von Microsoft in dieser Beziehung ist nichts, allerdings...

- schalten bereits viele US-Händler Anzeigen mit dem neuen Preis
- gibt es bereits Bilder der neuen Verpackungen der 360. Diese haben seit Beginn eine Feature- und Ausstattungsliste der drei Konsolenversionen aufgedruckt. Bei den neuen Kartons fehlt die Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte ja jetzt endlich bei der Slim zuschlagen, aber was ist das denn? IMO die bisher hässlichste Sony-Konsole. Die PSone und PStwo waren stylische Slim-Varianten (besonders die silberne PStwo), auch die neue PSP gefällt mir sehr gut, aber das jetzt sieht wie eine billige Raubkopie aus. Naja, für den neuen Preis der alten PS3 kann man ja jetzt auch nix mehr falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück