• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Slim soeben angekündigt!

G

GenX66

Gast
Auf der gamescom Sony-Pressekonferenz wurde soeben die PS3-Slim angekündigt und vorgestellt!

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktuelle/sony_pressekonferenz_im_liveblog_ab_1900_uhr/19664/sony_pressekonferenz_im_liveblog_ab_1900_uhr.html

http://images.scribblelive.com/2009/8/18/d8e33901-d8ac-4f92-9849-f5c76af4fec1_400.jpg

Ist sie also doch da! :D
Erscheint in der ersten Septemberwoche 2009. 299€uro!

Dieselben Funktionen und Features der PS3, 32% kleiner, 36% leichter und verbraucht 34% weniger Strom als die reguläre PS3.

NewPS3_sc007.jpg

Die "alte" PS3 kostet in Europa dann ab morgen nur noch 299€.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich keine nervigen Gerüchte mehr , mit denen die News zugemüllt werden...:rolleyes:

Man ist die hässlich. Während die grosse PS3 ein richtig schickes Edelgerät ist, sieht die Slim version extrem billig aus. Schade.
Wurden nicht wenigstens irgendwelche Daten genannt? Festplattengrösse?

Ausserdem wer kauft denn die grosse Version, wenn die Slim genau so viel kostet?

Man ist die hässlich. Während die grosse PS3 ein richtig schickes Edelgerät ist, sieht die Slim version extrem billig aus. Schade.

Ausserdem wer kauft denn die grosse Version, wenn die Slim genau so viel kostet?

Festplatte- 120Gb
Wer sie kauft?-Jeder der wie z.b. du die Slim hässlich findet und/oder es nicht mehr bis September abwarten kann:D
Außerdem galube ich mitbekommen zu haben dass sie 30% kleiner und Leichter ist

*Edit* hier sind genauere Datenhttp://www.cynamite.de/ps3/news/more/ps3_slim_offiziell_angekuendigt_hier_die_infos/19668/ps3_slim_offiziell_angekuendigt_hier_die_infos.html

Zuletzt bearbeitet:
Och das Aussehen geht schon, nur dieser häßliche Schriftzug. Irgendwie hat es Sony in dieser Generation nicht so mit vernünftigen Schriften. Erst die Spiderman-Schrift und nun das. Naja -.- ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gab nur den Cynamite Live Ticker und da waren die Infos eher spärlich. Leider hat Sony wohl aus irgendwelchen rechtlichen Gründen keinen Live Stream zugelassen, so daß wir alle auf die Infos aus dem Ticker angewiesen waren.

Aber ich denke mal, die Tage werden nach und nach Daten preisgegeben. 120GB Festplatte und Abwärtskompatibilität zur PS2 wären natürlich sehr erfreulich.

Abwärtskompatibilität wäre super. Trotzdem würde ich mir lieber die grosse kaufen. Sieht einfach besser aus.
Ist schon bekannt ob die grosse PS3 dann demnächst eingestampft wird, wie es bei PS1 und PS2 der Fall war?

Ich finde die Slim nicht hässlich, ich würde mir eine holen, doch leider besitze ich die 600 Euro Variante :D

Denke mal nicht, daß die sofort eingestampft wird. Gibt ja noch jede Menge 40GB Modelle zu kaufen. Das kann dauern. Mal abwarten.

@Balthier: Ja, danke. Habe mit Seth fast zeitgleich den gleichen Thread eröffnet. Naja, doppelt hällt besser. ;)

@Vector
Ich denke dass die Produktion der alten PS3 mit dem Produktionsbeginn der neuen eingestellt wird- die Preissenkung der aktuellen PS3 wird vermutlich den Grund haben, dass man sie noch vor beginn der neuen aus den Läden raus haben will-ist ja bei der PSP im Moment auch so....

Jaaaaaa, genau. Zum Glück. Oh Mann -.- Die alte gibts es immer noch, DX, und das 100M Euro billiger. Von Glück kann man da nicht sprechen xD

@Cadmium: Aber Restbestände gibt es immer noch. ;)

@Vector
Ich denke dass die Produktion der alten PS3 mit dem Produktionsbeginn der neuen eingestellt wird- die Preissenkung der aktuellen PS3 wird vermutlich den Grund haben, dass man sie noch vor beginn der neuen aus den Läden raus haben will-ist ja bei der PSP im Moment auch so....
Ich bin mir da gar nicht so sicher. Die Preissenkung hat denke ich eher den Grund, dass kein Mensch die "alte" PS3 kaufen würde, wenn bekannt ist, dass es in wenigen Monaten eine "Neue"
geben wird, die auch noch 100 Euro günstiger ist.

Ich denke mal, daß es auch viele Bundle mit Spielen zu diesem Preis geben wird. Immerhin hat die Slim ja schon den Dual Shock 3 Controller mit dabei und 120GB Festplatte. Ein gesunder Mensch würde sich unter diesen Umständen ja keine "alte" Konsole mehr zulegen.

Ich finde man sollte sich nicht ne slim holen wegen der Festplatte, man kann sich auch gut ne neue Festplatte einbauen die z.B. 250gb hat und dazu kann man an einer großen auch noch besser rumschrauben

Ich denke mal, daß es auch viele Bundle mit Spielen zu diesem Preis geben wird. Immerhin hat die Slim ja schon den Dual Shock 3 Controller mit dabei und 120GB Festplatte. Ein gesunder Mensch würde sich unter diesen Umständen ja keine "alte" Konsole mehr zulegen.
Wenn die Slim nicht abwärtskompatibel ist, dann würde ich mir die "Grosse" kaufen. Weil sie einfach besser aussieht. Und 80GB sind IMO eh mehr als genug.
Ausserdem liegt doch der grossen PS3 auch ein DS3 Controller bei, oder nicht?

Zurück