• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Slim soeben angekündigt!

Soll ich Dir mal was sagen?
Ich machs einfach mal... meine PS3 hat noch diesen Emulator, kann also auch die meisten PS2 Spiele zocken.
Meine PS3 hat aber bisher kein PS2 Spiel gesehen, warum auch?
Wozu hab ich denn Next Gen?
ich spiel auch nur noch selten mit der ps2, aber ich hab da noch so viele spiele und ide machen auch immer noch spaß, auch wenn die grafisch nicht mehr auf der höhe sind. hauptsächlich spiel ich die alten gh-teile noch und auch gow 1 u2.

Hmm, mein erster Gedanke als ich die News gelesen hab: "shit, warum hab ich mir letzten monat eine ps3 gekauft?"
aber jetzt bei näherer betrachtung gefällt mir die slim gar nicht. da gefällt mir die "alte" in hochglanz-optik besser. und die größe ist mir persönlich egal, da die konsole ja eh nur neben dem fernseher steht und ich sie nicht mit mir rumschleppe ^^
und da auch keine technischen neuerungen dabei sind lohnt sich nen wechsel wirklich net.
zum glück muss ich mich nicht wegen dem preissturz ärgern, hab meine wegen nem angebot auch für 300 bekommen :D

edit: soll die psp eigentlich auch günstiger werden, wo ja bald die psp go rauskommt? gibt's da auch schon konkrete preisangaben wie für die ps3?
gruß

Zuletzt bearbeitet:
Fuck is die hässlich!
Da steh ich doch lieber auf die dickere Version :)

Erst abgespeckt und keine Neuerungen. Ist schon schwach.
Hätten ja wenigstens die USB-Steckplatz Anzahl wieder erhöhen können.
Bin da schon ganz froh, dass meine 4 davon hat:D

Verstehe nicht, wieso alle die Slim so hässlich finden, da sie ja der alten PS3 sehr ähnlich sieht, eben nur kleiner und matt. Es ist mir immer SEHR auf die Nerven gegangen, dass meine 80GB PS3 so sehr Staub anzieht und fast bei jedem Tuch Kratzer bekommt, da ist die matte Oberfläche ein Segen. Falls meine 80er irgendwann mal den Geist aufgeben sollte, greife ich sofort zur Slim.

Das Ding sieht doch total geil aus, welche schwarze Konsole war denn bisher nicht Matt? Auf manchen Fotos sieht sie irgendwie echt kacke aus aber bei einigen "Auspack-Videos" auf Youtube und Co. - Geil.

Das Ding sieht doch total geil aus, welche schwarze Konsole war denn bisher nicht Matt? Auf manchen Fotos sieht sie irgendwie echt kacke aus aber bei einigen "Auspack-Videos" auf Youtube und Co. - Geil.

Die normale PS3 in schwarz war nicht matt! Es ist aber Geschmackssache.

Wie day es beschrieben hat, müssten 20 Jahre (!) erst einmal vergehen, bis sich die PS3 bei Ihm angesprochener Nutzung wohl lohnt (15 € Ersparnis im Jahr).
Würde man nun seine alte PS3 für 200 € loswerden können, muss man immer noch 7 Jahre (!) warten, bis sich die PS3 Slim gelohnt hat (7 x 15 = 105 €)

Von daher Unnutz! 15 Euro pro Jahr - was sind das schon bitte?
€ 3,75 pro Quartal
€ 1,25 pro Monat
€ 0,29 pro Woche
€ 0,04 pro Tag

4 Cent kann ich auch so ohne PS3-Slim in meine Spardose werfen jeden Tag! :D

Ich hab hier ne PS3 stehen, dass die nicht Matt ist ist mir klar oO.

Hier nen Video, am Anfang sieht man sie kurz ganz gut:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=q6CCOTz327s&feature=related"]YouTube - PS3 Slim First Footage[/ame]

Hier ein Vergleich:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=7fF5k4OtW-c"]YouTube - PS3 Slim Unboxing by GameSpot[/ame]

Die Slim sieht doch wohl eindeutig besser aus, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt nicht! Du kannst hier wohl keinem deine Meinung aufzwingen. Das ist Geschmackssache. Und ich finde die "Dicke" viel schönder, auch wenn sie ein wenig "aufgebockt" aussieht.

Keine Sorge, so "hart" war das nicht gemeint :). Jedem dass seine, ich find die neue schöner, nur der Schriftzug...

Die PS3 Slim sieht nichtmal so schlecht aus. Die kommt aber erst ins Haus, wenn die 2 PS3 bei uns abgeraucht sind.^^

PS3 Slim / 360 Größenvergleich

ImageBanana - PS3Slim2.jpg

Hmm...die Slim ist ja nach wie vor ganz schön wuchtig. Kein Vergleich zu den Slims der PS2 oder PS1.

Vielleicht gibt es in zwei Jahren die "Super Slim". :D

Zurück