Großer Zitiertag von mir und wie man sieht, ich hab den Thread von der ersten Seite an gelesen.
war ja klar das DER vergleich nicht lange auf sich warten lassen konnte...
Warum war das klar? Außerdem ist der Vergleich gar nicht so schlecht, wenn man den gesamten Artikel durch list. Zudem wenn die großen drei eine PR machen und zudem neue Modelle auf den Markt bringen, ist es doch allzu verständlich das man sie vergleicht.
399$ für eine PS3? Sie kostet 299$. Und In Deutschland 299€.
So oft nun das mit dem Preis gelesen wie wäre es mal, anstatt ihr darüber diskutiert, wenn mal jemand eine richtige Quellenangabe bringt, außer nur hier Preise zu schreiben.
find die ps3 slim besser wenn man das laufwerk bei der xbox 360 slim nach kauft kommt man auf denn kleichen breis also ne null nummer und die ps3 slim hat das bessere paket soft- und hardware mähssig
Rechtschreibung, setzen fünf. Vor allem was meinst Du damit wenn man bei der XBOX360 ein Laufwerk nachkauft? Und mit der Software, kannst Du das so nicht sagen. Da ich gerne Coop spiele, hat XBOX360 für mich die bessere Auswahl an Spielen. Welches Spielangebot, für jemanden das Beste ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber besser ist keins, für jeden ist was dabei.
Im Grunde lässt sich doch sagen das beide Konsolen klasse sind und auch auf jeden Fall ihre Vor- und Nachteile haben. Für welche man sich am Ende entscheidet ist jedem selber überlassen.

Es gibt ja wie man schon öfter lesen konnte auch Leute die beide Konsolen haben.
Dem habe ich nichts hinzu zufügen. Richtig erkannt Sanchez.
Welcher W-Lan Router kommt denn auf 300MBit?
Guckst Du hier:
http://www.chip.de/preisvergleich/65324/D-Link-DIR-635-Router-300Mbit.html
Aber traurig ist, das sie immer noch dvd´s zerkratzt.
Wenn irgendwelche Deppen die unter laufenden Betrieb rumschütteln, sorry selber schuld. Aber die Aussage: das sie immer noch DVD´s zerkratzt ist mir neu. Meine macht so was mal gar nicht. In Zeiten Kabelloser Controller, sollte es zu vermeiden sein, die Konsole während des Spielens zu bewegen.
PS3 Slim 250GB um 399 Euro/Dollar >> haha, ja natürlich ! Cynamite auf "Bild Niveau" die PS3 (250GB) kostet 299 Euro/Dollar

oder bundle mit GOW 3 bzw. Fifa WM 2010 zu je 349 Euro/Dollar
ja ja die X-bots schlagen bei jeder gelegenheit zu !

schade nur, dass das Image von cynamite als glaubwürdige Quelle darunter leidet
So und nun zu Dir, in erster Linie schraub mal Deine Tonschreibweise hier a bissi runter. Und wenn Du meinst bessere Quellen zu haben, verweise ich nochmals darauf, lasst einfach Quellen sprechen als sinnlose Zahlen die keiner so nach vollziehen kann. Also hinsetzen und Seiten bitte benennen als nur klug zu scheissen. Kritik in allen Ehren hat bestimmt auch keiner was dagegen, aber das was Du hier abziehst ist sinnloses gebashe gegenüber Cynamite.
@ Thema
Für mich persönlich, ich finde diesen Vergleich gut. Zum Preis kann man sich streiten wie man an den voran gegangen Zitaten sieht. Erst einmal ab warten, welche Konsole mit welchen Macken zu kämpfen hat. Meine Erfahrung ist eher die, das ich warte mir eine neue zu kaufen, bis all die Mängel behoben sind, die es eventuell geben könnte.
Edit
Hier hat Cynamite, schon ein Update bezüglich des Preises gebracht.
http://www.cynamite.de/Xbox-360-Slim-Misc-Hardware-234855/News/Xbox-360-Slim-250-GB-HD-Wi-Fi-Video-Update-Amazon-Eintrag-verraet-Masse-und-Gewicht-750845/