• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Slim vs. Xbox 360 "Slim": Welche schlanke Konsole hat mehr zu bieten?

Also bei den ganzen Konsolenentwicklung, ist die xbox mein PERSÖNLICHER sieger.
Weil ms die Konsole immer ein stück verbessert hat, sony hat bei ihren konsolen immer mehr weggelassen(ausser beim stromverbrauch, da haben sich beide gleich verbessert)

ach noch was, die xbox sieht in der slim fassung auch besser aus als die vorgängermodelle. bei der ps3 is es andersrum, da fand ich die vorgängermodelle schöner (ich weis, is jetzt nich sooo fichtig).

Meiner Meinung nach ist die xbox360slim die bessere Konsole. Ich hatte die Erfahrung das eine ps3 binnen 5h 7 mal abgestürtzt ist das bekomm ich mit meiner Xbox im 24 h betrieb nicht einmal hin. Und auch die Leute die online Xboxlive zocken sind mir sympathischer ich weis nicht warum. Mir ist es egal was ihr besser findet ich bin jedenfalls für die ps3.

ich hab ne 360, bin voll zufrieden und würd ihr jederzeit wieder den vorzug vor der ps3 geben.

UND das Netzteil bei der 360 Slim ist auch intern dachte ich!?!?
Ja, ich liebe die 360, aber die PS3 Slim ist einfach wegen des matten Lackes und Blu-Ray.... besser!
Genau das hasse ich an der Ps3 Slim. Da find ich die 360 Slim edler. aber naja.. ich habe noch eine alte Ps3 im Edlen Klavirlack.... die 360 wird nur aus diesem Grund als Slim gekauft. ^^

Ich habe die Xbox 360 Slim und die PS3 Slim.
Beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile, jedoch sind bei beiden Konsolen die Nachteile aus meiner Sicht minimalst.
Die Slimvarianten sind den Vorgängern auf jeden Fall klar überlegen!!

Zurück