• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Sony senkt Preis...

Bonkic schrieb:
ist ja nicht meine schuld. :)
nein nein du hast keine schuld :nice:

Nemesis88 schrieb:
Der Preis der PS3 soll um 400 Euro gesenkt werden?:huh:
Eher unwarscheinlich, oder?;)
nein nein nein es stimmt wirklich google einfach aber ersteinmal nur in den USA.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SaschaE. schrieb:
Die Rede ist von einer Version mit 40GB HDD zum Preis von rund 400$!
Eine Preissenkung um 400$...Leute bitte, Kopf an...:rolleyes:
Ich dacht eschon...:D
Naja, ob die PS3 jemals 400$/Euro billiger wird?

ja ja ja leute die tokyo game show ist vorbei und sony sagte es wird keine preissenkung in diesen jahr kommen wisst ihr manchmal muss ich nicht jeden scheiß glauben was im internet zum thema ps3 steht ich komme woll nicht herum und löhne 600€ und habe meine ruhe.

Aber damit haben die dann wohl Europa gemeint, oder?
In Amerika ist der Preis ja schon gesenkt worden vor kurzem.

Na toll, die Amis müssen wieder weniger bezahlen, wir Europäer sind mal wider am
A
Arm;)
gekniffen.:(

Wir haben dafür aber doch das Bundle mit Motorstorm, Resistance und dem zweiten Controller bekommen ;)

Nemesis88 schrieb:
Wir haben dafür aber doch das Bundle mit Motorstorm, Resistance und dem zweiten Controller bekommen ;)
ja genau dsa hab ich mir auch gekauft und noch kein einziges mal bereut

Starter Pack

War auch für mich der Grund mirdie Playstation3 zuzulegen, habe sie seid 2 wochen und bin immer noch sehr happy das ich sie jetzt habe.
Die 2 Spiele wollte ich mir eh dann zulegen, von Motorstorm bin ich ein wenig enttäuscht aber Resistance ist echt ein sehr gutes Game.

Und ein slot für die PS2 Memory Card fehlt aber ich werde mir bald ein adapter zulegen müssen oder die Playstation2 einfach daneber stellen:D
Brauch bald ein Gamer Zimmer für die Playsis und die Nintendos.Und wird meine Frau ausrasten:motz: LOL:)

Dark Riddle schrieb:
Na toll, die Amis müssen wieder weniger bezahlen, wir Europäer sind mal wider am
A
Arm;)
gekniffen.:(

Bitte hör mit diesen Stammtischparolen auf. Schonmal was von realem und nominalem Wechselkurs gehört? Sagt dir der starke Euro etwas? Weißt du etwas über das durchschnittliche Bruttoinlandseinkommen usw. Nein?
Dann solltest du dir solche Aussagen schenken.
Ganz nebenbei ist die PS 3 in den USA länger auf dem Markt und verkauft sich schlechter als in Europa. Übrigens zahlen andere Länder noch wesentlich mehr für eine PS 3 als wir in Deutschland!

tja, das ist dein Pech!
Ich lasse mir von DIR nicht den Mund verbieten! :motz:
Du bist kein Mod und brauchst nicht auf allwissend zu machen.

Der PS3 Preis wurde in den USA gesenkt und wir hier bekommen nur 2 Spiele dazu, die ich sowiesonicht spielen würde.:runter:
Also auch hier runter mit dem Preis.

kleberson4 schrieb:
Die Verkäufe bei amazon sind sogar um 2400% gestiegen! Zu den USA: Sony fährt mal eine clevere Strategie. Ist doch bekannt, wieviel von den ganzen Dementis in der Branche zu halten ist!:hoch:

Jaja schon klar, wie eine verläsliche Internetseite gestern bestätigte, explodieren die Verkäufe des Dreamcastes ins unmessliche 400000stück seien allein gestern in Luxenburg vorbestellt worden
sry find den Link leider nicht mehr aber ich bin ehrlich, vertraut mir:)
(bin kein Fanboy von Fanboys)

Dark Riddle schrieb:
Der PS3 Preis wurde in den USA gesenkt und wir hier bekommen nur 2 Spiele dazu, die ich sowiesonicht spielen würde.:runter:
.

nö, in den usa wurde der preis lediglich temporär gesenkt.
mittlerweile kostet die ps3 im bundele -allerdings mit 80gb platte- wieder 599$.

40GB PS3

In Australien haben die ersten Händler die PS3 mit 40GB HDD gelistet für 699AUD$ umgerechnet sind das 430 Euro.
Quelle: www.onpsx.de sorry für den doppel post, keine absicht

Zuletzt bearbeitet:
Vorerst: Bin neu hier, einige kennen mich noch aus dem guten, alten OPM-Forum .. ich habe mich eine Ewigkeit nicht mehr blicken lassen. ;)

Wollte mir in den nächsten zwei Wochen eine PS3 kaufen und erfuhr jetzt von der Preissenkung. Auf jeden Fall will ich die 60 GB Version haben, auch der Abwärtskompatiblität (blablubb...) wegen. Das passt ja jetzt, wenn sie von 599 auf 499 Euro gesenkt wird. Hab es heute erfahren und dann auch gleich sofort alle Elektronikmärkte durchsucht, wo der PReis bereits gesenkt ist.
In diesem Sinne: Weiß einer von euch, wann die PReissenkungung des PS3-Starterpacks ist? Bereits jetzt oder erst etwas später?

Wäre sehr hilfreich es zu wissen ;)

mfg

Zurück