• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Sony senkt Preis...

In diesem Sinne: Weiß einer von euch, wann die PReissenkungung des PS3-Starterpacks ist? Bereits jetzt oder erst etwas später?

Auf der Sony-Homepage ist dazu kein genauer Termin genannt, man könnte aber meinen "ab sofort".

http://de.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item80752/Erlebe-Entertainment-wie-noch-nie-zuvor/

Allerdings bei Media-Markt Nürnberg-Langwasser heisst es ab dem 20.10.07 (:huh: ) und bei M-M Nürnberg-Kleinreuth heisst es ab dem 12.10.2007. Vorher geht nix und wird auch nix anderes gemacht.:huh:

Wie es "andere" machen weiss ich jetzt nicht, aber ich denke da wirds genauso sein

Also warten und hoffen das dann noch ne 60iger Version vorrätig ist !:(

Zuletzt bearbeitet:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Es ist ein Wunder geschen ein wunder Sony hat es war gemacht ich kann es nicht glauben das muss ein traum sein :nice:

Slumpy schrieb:

Was soll uns das jez sagen.
Alle die keine 18 Jahre sind bekommen das Starterpack nicht.Die werden einfach mit nem 18-jährigen ind den Saturn oder Media Markt gehen und schon haben die auch eine.

Rushfanatic schrieb:
Was soll uns das jez sagen.
Alle die keine 18 Jahre sind bekommen das Starterpack nicht.Die werden einfach mit nem 18-jährigen ind den Saturn oder Media Markt gehen und schon haben die auch eine.
Oder was auch geht sie würden einfach Resitance rausnehmen und einfach ein neues Spiel dazu fügen ein rennspiel so viel wie ich weiß bei mir zumindentens in Erfurt.

Zurück