• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

Saints Row The Third kann ich wärmstens empfehlen zu zweit.Da kann man alles zu zweit online machen (vorrausgestzt Kumpel hat das Game auch).Macht jedenfalls richtig Fun und kostet auch nurnoch ein paar Euros.Am besten vom Store laden,denn da ist der Online Pass schon mit dabei.

Spielzeit ist auch relativ lange (40 Stunden +) will man alles erledigen zu 100 %.

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich bin aber auf der Suche nach einer Offline Möglichkeit Koop zu zocken.

Hat jemand einen Geheimtipp für uns? (Speziell Shooter)

Lg
kevin

Gute Offline Coop Games, die ich im Coop durchgezockt hab:

Resi 5
Resi 6
Kane and Lynch
Left 4 Dead 2
Rainbow Six Vegas 2

Ich spiele auch hauptsächlich Coop, allerdings auf Xbox, da würde mir noch einige mehr einfallen.

Habe am Wochenende endlich geschafft mit L.A. Noire anzufangen und ich finde es macht echt Laune. Wer es nis jetzt noch nicht gespielt hat sollte es unbedingt tun. Desweiteren empfehle ich auch das aktuelle Tomb Raider. Mir hat dieser Reboot der Serie sehr gut gefallen...

Far Cry 3 läßt sich wunderbar als Coop zocken,online bzw offline.

Für mich ist und bleibt Deus Ex Human Revolution ein Spiel das man gespielt haben muss. Habe es schon mehrere Male durchgespielt und ich spiele schon wieder mit dem Gedanken es neu zu starten. :)
Hoffe das bald eine neuer Teil kommt der an diesen Teil anknüpfen kann...

Sagt mal:
Welche PS3 Ratchet and Clank muss man kaufen um die Story bis zu "Nexus" zu verstehen?
Lohnen sich die PS2 Ausgaben der PSP Teile, wenn man alles erfahren bzw erspielen will?
Danke im Vorraus.

Nier Replicant ist ein absolutes muss für alle Rollenspiele-Fan´s :)
Gibt es für die Ps3...
Die Geschichte ist sehr packend (Freude ,Leid ect)...ist alles mit enthalten.

Zurück