• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3-Spieleempfehlungen

ich kann euch call of duty 4 empfehlen das ist ein wirklich sehr gutes actionspiel für alle die action mögen!!!

Ich empfehle für Action/Adventure immer Uncharted oder für die Freunde vom guten alten Schwertkampf immer Assassins Creed 2.
Wobei ich direkt sagen muss das Assassins Creed Brotherhood durch einenen zu leichten Schwierigkeitsgrad nicht an Teil 2 rankommt. Und für Ego-Shooter Fans kann ich nur ne empfehlung für Battlefield Bad Company 2 abgeben da ich CoD einfach zu schwach und eintönig finde. Medal of Honor empfehle ich jedem der ne Singleplayer Herausforderung sucht im Tier1 Modus

Bei Shooter-Fans sollte Killzone 3 nicht fehlen. Bis jetzt für mich der beste Shooter auf der PS3.

Medal of Honor empfehle ich jedem der ne Singleplayer Herausforderung sucht im Tier1 Modus

Naja, schwer ist der nicht. Da kann man schon fast normal durchlaufen, ohne dass man stirbt.
Da ist eine größere Herausforderung online die letzte Offensiv-Attake einsetzen zu können.

Bei Shooter-Fans sollte Killzone 3 nicht fehlen. Bis jetzt für mich der beste Shooter auf der PS3.

Naja, schwer ist der nicht. Da kann man schon fast normal durchlaufen, ohne dass man stirbt.
Da ist eine größere Herausforderung online die letzte Offensiv-Attake einsetzen zu können.

Naja so spalten sich die Meinungen :) ich denke das Killzone 3 z.B. noch für 20€ sein Geld nicht wert ist.
Und einfach Durchlaufen is es nicht grad bei MoH denn man muss die Zeit bedenken und wenn man Stirbt das Level erneut spielen. Dadurch ist es deutlich anspruchsvoller als alle anderen Spiele in dem Genre.

Naja so spalten sich die Meinungen :) ich denke das Killzone 3 z.B. noch für 20€ sein Geld nicht wert ist.
Und einfach Durchlaufen is es nicht grad bei MoH denn man muss die Zeit bedenken und wenn man Stirbt das Level erneut spielen. Dadurch ist es deutlich anspruchsvoller als alle anderen Spiele in dem Genre.

Wenn man ein bisschen Shooter-Erfahrung hat, ist das schon sehr einfach. Da ich vorher auf Normal und Schwer durchgespielt hab, kannte ich die Level auch schon fast auswendig. Unter der Zeit bin ich auch immer deutlich geblieben.

Wenn man ein bisschen Shooter-Erfahrung hat, ist das schon sehr einfach. Da ich vorher auf Normal und Schwer durchgespielt hab, kannte ich die Level auch schon fast auswendig. Unter der Zeit bin ich auch immer deutlich geblieben.

Naja kannst aber trotzdem keinen anderen Ego-Shooter nennen der schwerer is. Wenn ich da an Call of Duty, Killzone oder Battlefield denke muss ich lachen, die sind einfach. Und wenn ich ein Spiel 3 mal durchspiele sollte es klar sein das es einfacher wird da man die Gegner und die Landschaft kennt.

Killzone 2 auf Elite, speziell der letzte Bosskampf... is riesig schwer, da hab ich Stunden gebraucht. ^^

Killzone 2 auf Elite, speziell der letzte Bosskampf... is riesig schwer, da hab ich Stunden gebraucht. ^^

Der Bosskampf am Ende war gar nicht so schlimm - eher der Zug und die Akademie davor. Im letzten Kapitel hatte ich die Platin dann auch aufgegeben, wegen der Stelle, bevor Radec kommt.

Der Bosskampf am Ende war gar nicht so schlimm - eher der Zug und die Akademie davor. Im letzten Kapitel hatte ich die Platin dann auch aufgegeben, wegen der Stelle, bevor Radec kommt.
Naja... wenn du nicht mal bis Radec gekommen bist... Dann lässt sich das offen gesagt schwer beurteilen aus deiner Position heraus.
Die Stelle davor war schon ziemlich schwierig, aber Radec selbst ist auf dem Schwierigkeitsgrad brutal schwer, ehrlich.

kA mehr, ob ich Platin hab, aber wenn nicht, dann liegt das an irgendeiner Bullshit-Spiel-10.000-Online-Spiele-Und-Töte-3.000.000-Gegner-Trophäe... ^^

Zuletzt bearbeitet:
kA mehr, ob ich Platin hab, aber wenn nicht, dann liegt das an irgendeiner Bullshit-Spiel-10.000-Online-Spiele-Und-Töte-3.000.000-Gegner-Trophäe... ^^

oh ja, diese Trophäen hasse ich auch. Ich überlege mir einen Kauf auch immer zweimal wenn ein Spiel zu viele vor allem auch dumme Online-Trophäen hat. Wobei ich auch sagen muss, dass es Spiele gibt, bei denen ich mir ein paar mehr Online-Trophäen gewünscht hätte. Uncharted 2 ist da so ein Beispiel. Der Online Modus ist Klasse, aber ohne DLC's gibt es nur zwei Online-Trophäen.

Oldschool,...

...auch auf die Gefahr völlig oldschool zu sein fahre ich voll auf "Dead Nation" ab. Eine Highscorejagd wie beim flippern und dann noch Zombies im koop-Modus abschießen. Das zusammen mit den Länderranglisten motiviert mich immer wieder zum nochmal durchspielen:).

Gibt es eigentlich hier einen Dead Nation Club - wenn nicht sollte ich wirklich überlegen einen zu gründen:)

Gruß Seb

Also meine empfehlung ist Little Big Planet 2, das Spiel ist einfach unsterblich und zeitlos! man holt es immer wieder aus der Versenkung herraus und sieht neue tolle Levels. LBP 2 = love it:hoch:

Zurück