DieKalteSchnauze
Neuer Benutzer
- Mitglied seit
- 06.07.2011
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
ich kann euch call of duty 4 empfehlen das ist ein wirklich sehr gutes actionspiel für alle die action mögen!!!
Medal of Honor empfehle ich jedem der ne Singleplayer Herausforderung sucht im Tier1 Modus
Bei Shooter-Fans sollte Killzone 3 nicht fehlen. Bis jetzt für mich der beste Shooter auf der PS3.
Naja, schwer ist der nicht. Da kann man schon fast normal durchlaufen, ohne dass man stirbt.
Da ist eine größere Herausforderung online die letzte Offensiv-Attake einsetzen zu können.
Naja so spalten sich die Meinungen ich denke das Killzone 3 z.B. noch für 20€ sein Geld nicht wert ist.
Und einfach Durchlaufen is es nicht grad bei MoH denn man muss die Zeit bedenken und wenn man Stirbt das Level erneut spielen. Dadurch ist es deutlich anspruchsvoller als alle anderen Spiele in dem Genre.
Wenn man ein bisschen Shooter-Erfahrung hat, ist das schon sehr einfach. Da ich vorher auf Normal und Schwer durchgespielt hab, kannte ich die Level auch schon fast auswendig. Unter der Zeit bin ich auch immer deutlich geblieben.
Naja kannst aber trotzdem keinen anderen Ego-Shooter nennen der schwerer is.
Killzone 2 auf Elite ...
Auch nach 4 Mal durchspielen auf den vorherigne Schwierigkeitsgraden fast nicht zu schaffen.
Naja hat keinen Sinn wenns für dich einfach is ok. Spiel du ruhig weiter. Bye.
Killzone 2 auf Elite, speziell der letzte Bosskampf... is riesig schwer, da hab ich Stunden gebraucht. ^^
Naja... wenn du nicht mal bis Radec gekommen bist... Dann lässt sich das offen gesagt schwer beurteilen aus deiner Position heraus.Der Bosskampf am Ende war gar nicht so schlimm - eher der Zug und die Akademie davor. Im letzten Kapitel hatte ich die Platin dann auch aufgegeben, wegen der Stelle, bevor Radec kommt.
kA mehr, ob ich Platin hab, aber wenn nicht, dann liegt das an irgendeiner Bullshit-Spiel-10.000-Online-Spiele-Und-Töte-3.000.000-Gegner-Trophäe... ^^