PS3: Video zeigt alle Neuerungen der Firmware 2.40

Kann es sein das die Trophäen keinen Sinn machen, sowie wie bei MS dass man punkte bekommt und sich damit was kaufen kann, oder hab ich da ein Teil des Vids verpasst??

Kann es sein das die Trophäen keinen Sinn machen, sowie wie bei MS dass man punkte bekommt und sich damit was kaufen kann, oder hab ich da ein Teil des Vids verpasst??

Mit den Gamerscore der 360 kann man sich nichts kaufen.:autsch: Das zeigt eigentlich nur an wie groß man ein süchtler ist.;)

Kann es sein das die Trophäen keinen Sinn machen...?

Das war auch mein allererster Gedanke... Ich mein Belohnungen hin oder her, wenn ich mir sowas ausdenke und entwickle, dann versuch ich doch auch dem Ganzen einen Sinn zu geben, außer dem dämlichen Vergleich "ich bin besser als du" seh ich da nämlich keinen wirklichen Sinn. Positiv neben der Ingame-XMB ist, dass das Profil etwas ausgearbeitet wurde, das is ja im Moment einfach ein Witz... Hmm ansonsten vielleicht sind ja noch ein paar Überraschungen versteckt:)

Die Trophäen sind nichts weiter als zusätzliche Motivation sich länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Ist nichts anderes als ein Highscore. Wer's mag freut sicht, wer nicht, ignoriert es einfach.

Die Trophäen sind nichts weiter als zusätzliche Motivation sich länger mit einem Spiel zu beschäftigen. Ist nichts anderes als ein Highscore. Wer's mag freut sicht, wer nicht, ignoriert es einfach.

Gut ich ignorier es einfach :)

Jedenfalls ein gutes Update worauf sich alle PS3ler freuen können.Ingame XMB und Ingame Music wollte ich schon immer mal haben.So muss man den grottigen Soundtrack aus Civilization Revolution nicht mehr ertragen :rolleyes:

Ich freu mich auf die Uhr und darauf, das man im Spiel eigene Musik hören kann.
Außerdem ist es toll schnell mal ins Netz zu können, wenn man beim Spielen nicht weiterkommt.
Das Belohnungssystem finde ich...also wenn da kein Sinn hinter steckt, dann ist es echt nur was für Proller....aber eigentlich dachte ich, dass man mit den Tropähen dann bei Home so extra Sachen kaufen kann, die man sonst nicht bekommt. Ich finde dafür eignen sich die Dinger doch gerade zu.

cool endlich. und das soll jetzt kein angrif auf die 360 user sein.aber da stellt man sich schon die frage warum noch für xbl zahlen?wenn ich das ganze doch dank sony und ps3 kostenlos haben kann!!!

cool endlich. und das soll jetzt kein angrif auf die 360 user sein.aber da stellt man sich schon die frage warum noch für xbl zahlen?wenn ich das ganze doch dank sony und ps3 kostenlos haben kann!!!

Ist kein Angriff.

Mit der Ingame XMB ist die Sache nicht getan. Es gibt noch immer einiges, was Live bietet und PSN/Ingame XMB eben nicht.

Reputation, Altersbegrenzung u.v.m.

Erst wenn Sony das auch alles bietet, muss sich Microsoft was überlegen.

Ist kein Angriff.

Mit der Ingame XMB ist die Sache nicht getan. Es gibt noch immer einiges, was Live bietet und PSN/Ingame XMB eben nicht.

altersbegrenzung,reputation.ist nicht wirklich das was mich überzeugt das sollte doch kein grund für,s zahlen sein oder?und video service kommt auch noch ich würde sagen das sony ganz schön aufgeholt was on dienst angeht.ms muss sich langsam aber sicher schon anstrengen um die 60Euro zu rechtfertigen...

altersbegrenzung,reputation.ist nicht wirklich das was mich überzeugt das sollte doch kein grund für,s zahlen sein oder?und video service kommt auch noch ich würde sagen das sony ganz schön aufgeholt was on dienst angeht.ms muss sich langsam aber sicher schon anstrengen um die 60Euro zu rechtfertigen...

Es gibt ja auch noch mehr Features. Und: Live kostet auch keine 60 Euro mehr. Die Annahme ist weit verbreitet, aber falsch.

Je nach Anbieter bezahlt man 30 - 35 Euro für 13 Monate Live.

Ist kein Angriff.

hahaha:autsch: sehr wiztig sony hat schon die 360 längst überrollt;)

Ich liebe Belohnungen. Endlich nichtmehr neidisch sein, auf die Ollen Xboxler :D Und wenn Sony nicht ganz Blöd ist, versuchen sie die Dinger besser zu machen. Mal schauen.

hahaha sehr wiztig sony hat schon die 360 längst überrollt

Sagen wir so: Sony hat die 360 noch längst nicht überrollt. Die sollen mal dafür sorgen das die Spiele auf PS3 mal ein wenig besser umgesetzt werden, das ist ja nur bei ein paar Titeln der Fall(AC, Oblivion und in meinen Augen auch CoD4..)

Es gibt ja auch noch mehr Features. Und: Live kostet auch keine 60 Euro mehr. Die Annahme ist weit verbreitet, aber falsch.

Je nach Anbieter bezahlt man 30 - 35 Euro für 13 Monate Live.
mag sein.und mir ist auch klar das´ms hier und da noch die nase vorn hat.was denn on dienst angeht.aber nicht mehr lang.und ob die user dann noch bereit sind die 30-oder-60Euro zu zahlen???wenn sie das ganze bei der konkurenz kostenlos haben können.ist ne ganze andere frage...

Zuletzt bearbeitet:
hahaha:autsch: sehr wiztig sony hat schon die 360 längst überrollt;)

Und das begründest Du womit?
Richtige Argumente bitte.

Der Thread soll nicht zu einer Bashorgie mutieren.

@DrakeDog: Gerade Asassin's Creed war doch eher eines der Beispiele wie eine Umsetzung nicht aussehen sollte. Schwächere Framrate, mehr Ruckler und vor allem instabil (vor dem Patch).

Oblivion war in der Tat auf der PS3 schicker, CoD4 sieht ziemlich identisch aus. Aber die Wahrnehmung wird halt durch das Gehirn diktiert. Und das sagt Dir, dass die Spiele auf der Sony-Konsole besser sind. Ist schon ok.

@Sony-Sony: Nimmst Du an, dass Microsoft nichts weiterentwickelt? Nach deren Infos arbeiten die bereits an der nächsten Version von Live. Deswegen gab es dieses Jahr auch kein Spring Update für das Dashboard der 360.

Beide Plattformen werden stetig weiterentwickelt. Wir werden sehen müssen, wer die Nase vorne hat. Momentan ist das eben Live. Für alle, denen etwa 2,x Euro im Monat zu schade sind, der sieht das eben nicht so. Man kann sich ja alternativ Demos kaufen. Wie bei Qore.

Zuletzt bearbeitet:
Und das begründest Du womit?
Richtige Argumente bitte.

Der Thread soll nicht zu einer Bashorgie mutieren.

@DrakeDog: Gerade Asassin's Creed war doch eher eines der Beispiele wie eine Umsetzung nicht aussehen sollte. Schwächere Framrate, mehr Ruckler und vor allem instabil (vor dem Patch).

Oblivion war in der Tat auf der PS3 schicker, CoD4 sieht ziemlich identisch aus. Aber die Wahrnehmung wird halt durch das Gehirn diktiert. Und das sagt Dir, dass die Spiele auf der Sony-Konsole besser sind. Ist schon ok.

@Sony-Sony: Nimmst Du an, dass Microsoft nichts weiterentwickelt? Nach deren Infos arbeiten die bereits an der nächsten Version von Live. Deswegen gab es dieses Jahr auch kein Spring Update für das Dashboard der 360.

Beide Plattformen werden stetig weiterentwickelt. Wir werden sehen müssen, wer die Nase vorne hat. Momentan ist das eben Live. Für alle, denen etwa 2,x Euro im Monat zu schade sind, der sieht das eben nicht so. Man kann sich ja alternativ Demos kaufen. Wie bei Qore.
ja das habe ich mit bekommen.das neue live bringt dann ein klon von home mit.geh ich mal davon aus aber bei der nächsten box!!!

ja das habe ich mit bekommen.das neue live bringt dann ein klon von home mit.geh ich mal davon aus aber bei der nächsten box!!!

Gamerpad wurde als Fake entlarvt. Zum Glück muss ich sagen. ich bräuchte keinen Abklatsch von Home. Ich brauche ja nichtmal Home.

Zurück