Die Leistungen des Updates halte ich für einen bösen Scherz....
So etwas auch noch mit Begeisterung verkaufen zu wollen. Ist ja auch wirklich waaaaaaaahnsinnnnnnig, dass es jetzt möglich ist während einem Spiel auf die XMB zuzugreifen. - Das ist eine Programmierkunst, die ihres gleichen sucht! Bravo Sony! APPLAUS! (*fuckingzynism*)
Und das wird von dem jungen Herren in meinem Alter auch noch so herrlich verkauft wie ein Gebrauchtwagenhändler, der mir einen Ford Ka als BMW M3 unterjubeln will...
- Was ist mit der Möglichkeit des Chats mit anderen Mitgliedern und jerzeit die Kanäle wechseln zu können? (in aktivem Spiel zu anderem Spieler in anderem Spiel, etc.)
- Wieso lahmt das XMB so im Aufbau von lächerlichen Icons während einem Spiel?
- Wieso soll das nicht bei Online-Games funktionieren?
- Wann wird endlich einmal der Browser auf einen neuen Stand gebracht? (Standard-Java und -Flash-Plugins)
- Wann kann die Playstation endlich weitere DIV-X-Formate abspielen?
- Wieso ist der Seitenaufbau des PSN-Stores langsamer als damals BTX mit 1200BAUD?
- Was soll die dämliche Textbegrenzung bei den Emails?! Bin ich etwa Analphabet oder Legastheniker und tippe immer nur 250 Zeichen?
- Wieso kann ich nicht eine Email an eine PS3-Id schicken?
- Und, und, und....
Das soll wirklich alles sein, was Sony bis dato für die Version 2.40 zustande bekommen hat?!
Traurig, wirklich traurig....
Einen Pokal gibt es dann, wenn man neue Innovationen präsentieren kann, die mindestens der GUI der XboX360 ebenbürtig sind, oder Features, die es eben noch nicht gibt.... Wie wäre es z.B. mit einer Art Multitasking, dass Spiele eingefroren werden können und man ein anderes Spiel spielt und dann das eingefrorene wieder laden kann - nur mal so als Beispiel... oder die Möglichkeit von zusätzlicher Software über PSN anzubieten, wie z.B. ein Internetradio: man stellt seinen Lieblings Hip-Hop-Sender oder was auch immer ein und zockt sein Lieblingsgame.... oder, oder, oder...
.... die PS3 ist nicht nur eine Konsole, sondern ein COMPUTER - die Anzahl der Möglichkeiten ist ausschliesslich begrenzt durch die eigene Fantasie und dem Erahnen oder Wecken von Bedürfnissen der Benutzer... aber all das liegt brach bei Sony. Ein riesen Konzern, lahm wie eine alte Schildkröte und vollkommen unfähig auf die Bedürfnisse seiner Käufer einzugehen und damit Geld zu machen... so jemand hat es nicht verdient erfolgreich zu sein.
(So, genug ausgekotzt....
)