Karim
Neuer Benutzer
@PlayS3l3ction: Vielen Dank für die konstruktive Antwort in Deinem Posting, welches auch mir eine andere Sicht der Dinge gegeben hat.
btw: GoogleMaps gibt es in abgespeckter Version auf dem iPhone und ist dort ein "Highlight". Auf 42" hochauflösend in 1080p vom All in die Playboy Mansion zu fliegen könnte auch eines sein. - Aber da wird die JSK wohl Probleme machen
Surfe ich hingegen im Web geht es mit gewohnter Geschwindigkeit. Auffallend ist wieder der US-Store, der in etwa doppelt so schnell lädt....
Den Begriff "Mittelmaß" wollte ich hier nicht in Vergleich legen zu anderen Konsolen, sondern damit nur meine persönliche Wertschätzung mitteilen, wie ich diese einstufen würde (ohne einen Vergleich zu ziehen).
Welche ist für Dich derzeit die bessere GUI, wenn Du die der XboX360 und der PS3 vergleichen musst? Wäre für Dich die XboX360 Mittelmaß?
btw: GoogleMaps gibt es in abgespeckter Version auf dem iPhone und ist dort ein "Highlight". Auf 42" hochauflösend in 1080p vom All in die Playboy Mansion zu fliegen könnte auch eines sein. - Aber da wird die JSK wohl Probleme machen
Wenn das tatsächlich so ist, dann stimmt etwas mit Versatel nicht, oder irgend etwas anderem. Alleine wenn ich z.B. auf "Neuerscheinungen" (oder "Aktuelles"? - mir fällt die genaue Bezeichnung gerade nicht ein) braucht es für mich empfunden quälend lange, bis die Icons rechts im Bild geladen sind. Mindestens geschätzte 30 bis 45 Sekunden.Also bei mir Laden die Seiten schneller als Cynamite,Youtube, whatever. Max. 2 sek, dann noch Max. 2 weitere für die Bilder.
Surfe ich hingegen im Web geht es mit gewohnter Geschwindigkeit. Auffallend ist wieder der US-Store, der in etwa doppelt so schnell lädt....
Für mich sah es so aus, als würdest Du die XboX360 immer wieder als Vergleich heranziehen, dass diese das auch nicht könne, als wolltest Du damit die PS3 verteidigen. Ich wollte mit meiner Aussage des stetigen Vergleichs eigentlich mitteilen, dass die XboX360 nicht als Paradebeispiel für die PS3 dienen muss - aber im Nachhinein sehe ich ein, dass ich mich unglücklich und missverständlich ausgedrückt habe.Wo liegt das Mittelmaß der KonsolenGUIs? Bei der Xbox mit der man nicht vergleichen darf?
Den Begriff "Mittelmaß" wollte ich hier nicht in Vergleich legen zu anderen Konsolen, sondern damit nur meine persönliche Wertschätzung mitteilen, wie ich diese einstufen würde (ohne einen Vergleich zu ziehen).
Welche ist für Dich derzeit die bessere GUI, wenn Du die der XboX360 und der PS3 vergleichen musst? Wäre für Dich die XboX360 Mittelmaß?
Zuletzt bearbeitet: