• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3: Wird bald ein geheimer Exklusiv-Titel enthüllt?

L.A.Noir ist doch kein geheimer Titel. Das wurde ja schon ewig angekündigt.

ja aber nicht für welche platform, vielleicht ists ja ps3 exclusiv oder so wie es schon vor einem jahr gemunkelt wurde ;) Und der gründer von Team Bondi die LA Noir entwickelt war ja auch mal bei Team Soho Studio die Getaway für die PS2 entwickelt haben.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber nicht für welche platform, vielleicht ists ja ps3 exclusiv oder so wie es schon vor einem jahr gemunkelt wurde ;) Und der gründer von Team Bondi die LA Noir entwickelt war ja auch mal bei Team Soho Studio die Getaway für die PS2 entwickelt haben.

Stimmt das kann sein, dass es exklusiv für ps3 angekündigt wird.

Warum seit ihr denn so scharf drauf das L.A. Noire exklusiv für PS3 kommt?

ich hoffe

es wird einfach ein innovatives und gutes spiel.aber hoffentlich nicht wieder ein egoshooter :ugly:

L.A. Noir -> Hollywood. Also ich tippe da mal LA Noir, mein am meisten erwartetes Spiel :)

LA Noir ist bereits als multi bestätigt. ;)
Zumindest stand das so im letzten Geschäftsbericht von Take 2.

Aber es ist doch jedes mal schön: Jeder spekuliert über die Ankündigung einer Ankündigung.

Vor allem wenn man bedenkt, wie viele Spielemagazine es gibt... Da könnte man sich das ganze Jahr dran erfreuen/mit beschäftigen *g*

omg -.-

sorry, aber alles was ich dazu sagen kann ist: müll :uff:

den artiekl kann me sich ja nich angucklen. diese sprache..igiit :D da kommt man sich wie so im letzten dorf vor, wenn man sowas liest :huh:

Ich denke, dass Sony doch schon wieder eine Ankündigung plant. Mit der neuen Playstation 2, die vor etwas längerer Zeit berichtet wurde, bekam ich auch schon ein Schock, deshalb, wieso nicht auch mit der PS3?

Ich denke mal da is was dran weil Sony muss sich nach aktuellen Verkaufszahlen ja echt ma ranhalten und ma wieder ein paar Erfolge erzielen.Ich denke das wird wieder irgendein First- oder Third-person Shooter.

Zurück