• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS4: Ausreichend Konsolen zum Weihnachtsgeschäft verfügbar - verspricht Sony

Ausreichend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft.
Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?
Das passt dann ja irgendwo nicht zusammen.

Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?

doch, so viele wie möglich an den mann bringen, es werden sicher auch ein paar ihre defekten gegen geld zurück geben, aber nicht alle und schon haben sie mehr verkauft.

Ich bin gespannt. Da ich kein Vorbesteller bin und so die Möglichkeit habe mir doch noch dieses Jahr eine zu holen würde es mich sehr freuen wenn da was dran ist.

"Versprechen" heißt nicht "Garantieren", darum sollte man Sony nicht so festnageln was sie jetzt sagen.

PS4 kommt erst Februar ins Haus, vorher gibt es keine Spiele die mich zwingen die PS4 zu Kaufen ;)

Wenn Infamous 3 auch für PS3 erscheinen würde, wäre die next Gen Generation bei mir sogar erst nächstes Weihnachten dran mit Fallout 4; da ich momentan noch gut unterhalten werde auf der aktuellen Konsolen Generation :D

Ganz anders war der Sprung von PS2 auf die PS3, kaum war die PS3 draußen gabe es nur noch Japano RBG's für die PS2 :D

Ich habe meine Ende September vorbestellt und rechne vor Weihnachten nicht mehr damit. Was auch nicht schlimm ist, denn bis auf Killzone Shadow Fall reizt mich momentan eh nichts.

Nicht nur die: Händler wie die "großen Elektoketten" sind verpflichtet die Hälfte der Konsolen die sie bekommen in den freien Handel zu geben und NICHT(!) den Vorbestellern...Anweisung von Sony.
Bei denen sieht es allerdings auch nicht rosig aus und es wird wohl eher Januar bis zur zweiten Lieferung werden,
Ich darf natürlich nicht genau sagen wie groß die erste Lieferung ist - aber sie sind im unteren zweistelligen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, mein Freund. bin eher realist

Das ist ja auch gut so aber ich finde deine Aussage schon sehr gewagt wenn du Sony unterstellst das ihnen die Vorbesteller egal sind und sie nur darauf bedacht sind Konsolen an den Mann zu bringen.
Ich denke schon das Sony darauf bedacht ist das die Kunden zufrieden gestellt werden. In der heutigen zeit kann sich keiner mehr leisten mit schlechten Berichten in die Medien zu kommen. Sony sowie auch Microsoft nicht.
Und warum sollte Sony mit ihrer PS4 ihren, nennen wir es mal Vorteil, gegenüber xBox one auf Grund von besseren Bewertungen der Konsolen durch so eine Herangehensweise aufs Spiel setzten?

Meine kann ich am 29.11. um punkt 8 Uhr im Einzelhandel abholen. :D Ich kanns kaum noch abwarten, denn im Moment habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Curent Gen. Irgendwie kotzen mich alle Games tierisch an. 30 min. gezockt und schon ist die Luft raus.

Das ist ja auch gut so aber ich finde deine Aussage schon sehr gewagt wenn du Sony unterstellst das ihnen die Vorbesteller egal sind und sie nur darauf bedacht sind Konsolen an den Mann zu bringen.
Ich denke schon das Sony darauf bedacht ist das die Kunden zufrieden gestellt werden. In der heutigen zeit kann sich keiner mehr leisten mit schlechten Berichten in die Medien zu kommen. Sony sowie auch Microsoft nicht.
Und warum sollte Sony mit ihrer PS4 ihren, nennen wir es mal Vorteil, gegenüber xBox one auf Grund von besseren Bewertungen der Konsolen durch so eine Herangehensweise aufs Spiel setzten?

war natürlich bisschen überspitzt und sehr kritisch geschrieben von mir.
Sony sind nicht die Kundenfreundlichsten in der Vergangenheit gewesen.
es sollten genug Konsole in Reserve sein für eventuelle Reklamation, sind sie es nicht hat Sony was falsch gemacht oder war einfach nicht vorbereitet auf so eine Ausfall rate.
ich hoffe das niemand auf einer kaputten Konsole sitzen bleiben muss.

ich selbst tendiere mittlerweile sogar eher zur PS4, warte aber mit meiner Entscheidung bis die richtigen games kommen und natürlich wie qualitativ die jeweilige Konsolen sind.

Meine kann ich am 29.11. um punkt 8 Uhr im Einzelhandel abholen. :D Ich kanns kaum noch abwarten, denn im Moment habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Curent Gen. Irgendwie kotzen mich alle Games tierisch an. 30 min. gezockt und schon ist die Luft raus.

Mir gehts genauso. Selbst GTA 5 ließ mich nach kurzer zeit Kalt (also für mich kurz, sonst verbringe ich Monate an einem GTA teil^^), weil ich einfach einen zu großen Hype auf die Konsolen habe. Am 22.11 habe ich dann die erste Befriedigung. ;)

falls ich keine ps4 mehr dieses jahr bekomme hol ich mir die xone und nächstes jahr dann die ps4

Zurück