GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Ausreichend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft.
Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?
Das passt dann ja irgendwo nicht zusammen.
doch, so viele wie möglich an den mann bringen, es werden sicher auch ein paar ihre defekten gegen geld zurück geben, aber nicht alle und schon haben sie mehr verkauft.

Mein gott bist du ein schwarz Maler![]()

"Versprechen" heißt nicht "Garantieren", darum sollte man Sony nicht so festnageln was sie jetzt sagen.
oder eher ein xBox-Fanboy.![]()

Ausreichend Konsolen fürs Weihnachtsgeschäft.
Und warum müssen dann z.b. Amazonvorbesteller zum Teil bis nächstes Jahr warten?
Das passt dann ja irgendwo nicht zusammen.
Nein, mein Freund. bin eher realist
Ich kanns kaum noch abwarten, denn im Moment habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Curent Gen. Irgendwie kotzen mich alle Games tierisch an. 30 min. gezockt und schon ist die Luft raus.Das ist ja auch gut so aber ich finde deine Aussage schon sehr gewagt wenn du Sony unterstellst das ihnen die Vorbesteller egal sind und sie nur darauf bedacht sind Konsolen an den Mann zu bringen.
Ich denke schon das Sony darauf bedacht ist das die Kunden zufrieden gestellt werden. In der heutigen zeit kann sich keiner mehr leisten mit schlechten Berichten in die Medien zu kommen. Sony sowie auch Microsoft nicht.
Und warum sollte Sony mit ihrer PS4 ihren, nennen wir es mal Vorteil, gegenüber xBox one auf Grund von besseren Bewertungen der Konsolen durch so eine Herangehensweise aufs Spiel setzten?
Meine kann ich am 29.11. um punkt 8 Uhr im Einzelhandel abholen.Ich kanns kaum noch abwarten, denn im Moment habe ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Curent Gen. Irgendwie kotzen mich alle Games tierisch an. 30 min. gezockt und schon ist die Luft raus.

falls ich keine ps4 mehr dieses jahr bekomme hol ich mir die xone und nächstes jahr dann die ps4

Dann gibts die WiiU![]()