PS4 Pro: Lüfterreinigung möglich ohne Schrauberei (und Garantieverlust)

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Genial. Die obere Abdeckung lässt sich ohne Schrauberei abnehmen und der darunter liegende Lüfter kann dann problemlos gereinigt werden. Natürlich sollte man dennoch vorsichtig sein und wissen wie man korrekt einen Lüfter reinigt.

Quelle: Neogaf.
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1312440
 
Zuletzt bearbeitet:

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.419
Reaktionspunkte
5.412
Genial. Die obere Abdeckung lässt sich ohne Schrauberei abnehmen und der darunter liegende Lüfter kann dann problemlos gereinigt werden. Natürlich sollte man dennoch vorsichtig sein und wissen wie man korrekt einen Lüfter reinigt.

Quelle: Neogaf.
NeoGAF

einfache Idee
mal wirklich genial.
 
O

occ

Gast
Das hätte ich mir für meine alte PS4 auch gewünscht!
Ansonsten eine echt gute Idee und auch so ziemlich nötig. Das man zuvor aufschrauben und so die Garantie verlieren musste, war ziemlich blöd.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Gute Idee.
Mit Staub in Geräten hatte ich allerdings nie wirklich probleme.
Als ich meine 60GB PS3 damals zerlegt hatte weil sie den YLOD hatte war ich echt erstaunt wie sauber sie innen war. Bei meiner 360 Fat das gleiche.
Hatte allerdings auch schon eine PS3 hier die ich reparieren sollte wo ich erstmal ganze Staubmäuse raussammeln konnte. :ugly: :D
 
Oben Unten