H
Hoernchen1234
Gast
im TV sehe ich egl nur "This is for the players", wie will man da die Leute überzeugen?
Im TV läuft PS4 Werbung? Offensichtlich schaue ich zu wenig normales Fernsehn.

im TV sehe ich egl nur "This is for the players", wie will man da die Leute überzeugen?

Im TV läuft PS4 Werbung? Offensichtlich schaue ich zu wenig normales Fernsehn.![]()

Ich bin es zwar leid aber ein versuch ist es wert.
AMDs Unified Memory: Mehr Performance und Energieeffizienz für Kaveri und Co | heise online
Kurz gesagt: Aufgaben der CPU können von der GPU übernommen werden. Die Hardware der PS4 ist in Ordnung, am ende liegt es aber immer an den Entwicklern was sie daraus machen, und bisher nutzt niemand hUMA. Würde man aktiv hUMA nutzen wären 60 fps möglich.
Und zum krönenden Abschluss noch mal eine sehr gute Erklärung eines ehemaligen Users der wirklich Ahnung hat!
Mehr will ich gar nicht sagen, dieser Thread beweist mal wieder das einige die Wahrheit einfach nicht verkraften können.

Hm. Schaue eigentlich fast nur Pro7. (Wenn ich TV schaue) Aber PS4 Werbung hab ich da ehrlich gesagt noch nicht gesehn. (jedenfalls nicht in den letzten paar Monaten.) Oder ich hab sie nicht Wahr genommen.Ehm. JA.
Ständig.
....
Pro7, falls dir das was sagt.![]()

Hm. Schaue eigentlich fast nur Pro7. (Wenn ich TV schaue) Aber PS4 Werbung hab ich da ehrlich gesagt noch nicht gesehn. Oder nicht Wahr genommen.
Nur bei Videos im Internet läuft da ständig irgendein Spot.

Auf beiden Konsolen gibt es bisher so wenige gute Spiele, dass man garnicht nachvollziehen kann, warum gerade die PS4 sich so oft verkauft. Was spielen die Leute denn darauf?

Also in meinem Fall folgende Spiele:Auf beiden Konsolen gibt es bisher so wenige gute Spiele, dass man garnicht nachvollziehen kann, warum gerade die PS4 sich so oft verkauft. Was spielen die Leute denn darauf?
FIFA, wozu braucht man denn sonst in Deutschland eine Playstation?Auf beiden Konsolen gibt es bisher so wenige gute Spiele, dass man garnicht nachvollziehen kann, warum gerade die PS4 sich so oft verkauft. Was spielen die Leute denn darauf?

Auf beiden Konsolen gibt es bisher so wenige gute Spiele, dass man garnicht nachvollziehen kann, warum gerade die PS4 sich so oft verkauft. Was spielen die Leute denn darauf?
)
))

Ich dachte die PS4 hat keine Games.Da du es so genau wissen möchtest - ich spiele, werde spielen und habe auf meiner PS4 bereits gespielt...
The Last of Us Remastered
Infamous Second Son
Infamous 1st Light
Driveclub (Dauerbrenner)
GTA 5
Metro Redux
The Order 1886
The Walking Dead Season 1+2
Bloodborne
Mittelerde: Mordors Schatten
Far Cry 4
AC Black Flag
Dragon Age: Inquisition
Resident Evil - Revelations 2
Killzone SF
Alien: Isolation
Wolfenstein TNO
FIFA 14
Tomb Raider
The Wolf Among Us
Dazu noch folgende Downloadspiele...
Escape Plan
Flower
ZEN Pinball
Steam World Dig
Child of Light
Valiant Hearts
Oddworld
Counter Spy
Hotline Miami
Never Alone
Outlast
Und in naher Zukunft dann...
Witcher 3
Batman AK
Tearaway Unfolded (ich hoffe, dass es bald mal einen Termin gibt))
Project Cars (wahrscheinlich)
God of War 3
Wolfenstein TOB
Und bevor du fragst, nein, ich habe weder GTA 5, The Walking Dead noch Metro bereits auf den alten Konsolen gespielt, nur TLoU und GoW 3, die ich mir aber noch einmal gegönnt habe bzw gönnen werde...
Wie du also siehst, spiele ich mehr darauf als ich eigentlich Zeit dafür habe![]()

kommt auch oft auf sky beim Fußball und in werbe pausen bei bekannten und beliebten US Serien wie zum Beispiel Game of thrones oder walking dead.Hm. Schaue eigentlich fast nur Pro7. (Wenn ich TV schaue) Aber PS4 Werbung hab ich da ehrlich gesagt noch nicht gesehn. (jedenfalls nicht in den letzten paar Monaten.) Oder ich hab sie nicht Wahr genommen.
Nur bei Videos im Internet läuft da ständig irgendein Spot.
kommt auch oft auf sky beim Fußball und in werbe pausen bei bekannten und beliebten US Serien wie zum Beispiel Game of thrones oder walking dead.
Ansonsten sieht man vor allem die bloodborne Werbung auch oft auf den privaten Sendern bei Gotham, Flash, agents of shield usw.
Xbox Werbung im Vergleich quasi null und da kann mir keiner was anderes erzählen, daran muss MS arbeiten wenn sie hier noch was reißen wollen.
kommt auch oft auf sky beim Fußball und in werbe pausen bei bekannten und beliebten US Serien wie zum Beispiel Game of thrones oder walking dead.
Ansonsten sieht man vor allem die bloodborne Werbung auch oft auf den privaten Sendern bei Gotham, Flash, agents of shield usw.
Xbox Werbung im Vergleich quasi null und da kann mir keiner was anderes erzählen, daran muss MS arbeiten wenn sie hier noch was reißen wollen.

Ich dachte die PS4 hat keine Games.![]()

Games gibts überall.
Gute Games sind Mangelware.![]()

Gute Games sind Mangelware.![]()
, oder muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden...
HÖRNCHEN !!!
Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass (nahezu) alle Spiele auf PS4 und One schlecht sind?
Oder etwa doch?

Und was "gut" ist bestimmst du, oder muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden...
![]()