K
KaydonNoctis
Gast
Ach ja. Das hattest du ja schonmal gesagt.
Nunja, ist nur ein Spiel. Zeigt doch aber dass die bedenken von mir und anderen hier nicht unbegründet sind.
Eben. Man muss sich doch alleine nur mal angucken wie unfertig einige spiele mittlerweile auf den markt geworfen werden. und mit verbesserten Konsolen wird das keines falls anders werden höchstens schlimmer. Wenn es wirklich so kommt wie occ es seit Wochen voraus sagt will ich auch nichts gesagt haben. Aber die Videospiel Branche sind wie unsere Politiker, es geht seid Jahren nur noch Berg ab!
Klar morgen kann ich R&C spielen aber ich hätte es auch in 60fps wie die alten Teile spielen können hätte Sony von anfang an stärkere Hardware in die PS4 verbaut. Aber da sind wir wieder beim Thema Preis. Und ich bin auch nach wie vor nicht bereit 1000€ für ne Konsole zu bezahlen und so sehen das viele andere auch. Und denen den 60fps mit ner Auflösung von 4K wichtig sind die zocken auf dem PC. Das war schon so, und das wird immer so sein .
Ich hoffe das Modell wird floppen und es wird ein Umdenken sowohl bei Entwicklern als auch bei Spielern satt finden das Grafik nicht alles ist. Aber bei letzterem ist hopfen und Malz sowieso seid Jahren verloren.
Zuletzt bearbeitet: