PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

Konsole, gefällt mir nicht. Wenn schon, dann muss sie in schwarz sein, denn so passt sie absolut nicht in mein Wohnzimmer

Junge Leute haben aber teilweise auch weisse Hochglanzmöbel (nicht meins) in der Wohnstube, da sieht das Teil schon ziemlich cool aus neben dem TV.
Ich selber fand die weiße 360 schon nice, immer diese schwarzen Klötzer auf sind auf dauer auch langweilig :D. Egal, reine Geschmacksache ;).

- - - Aktualisiert - - -

Dank diesem Event geht fast unter, dass TLoU2 ganz offensichtlich ein wahres Meisterwerk geworden ist, das von der Fachpresse reihenweise Höchstwertungen kassiert. So, musste hier mal erwähnt werden :D

Freue mich schon darauf und habe seit Wochen keine Trailer oder sonst irgendwas darüber im Netz angeklickt/angeschaut :). Mal sehen ob ich es vllt. schon am Donnerstag im Briefkasten habe :).

- - - Aktualisiert - - -

Warum GTA V jetzt unbedingt noch eine überarbeite Version braucht erschließt sich mir nicht.

Ich habe mir die PS4 als Bundle mit GTA-V gekauft (2014) da diese Version schon besser war als die PS3 Version. Soll ich das gleiche jetzt nochmal mit der PS5 machen? NEE :(.
Wenn man mal überlegt wie lange es dauert bis heute ein AAA Game fertig ist (TLOU-2=ca.7Jahre) wundert mich dieser ganze Remaster kram nicht wirklich. :rolleyes::huh:
 
Also in schwarz finde selbst ich die PS5 ganz nett. Aber wenn schon, dann die ohne Laufwerk.

27143-199d2c06c9654f230a4cbbb6e3cac7d5.jpg
 
Junge Leute haben aber teilweise auch weisse Hochglanzmöbel (nicht meins) in der Wohnstube, da sieht das Teil schon ziemlich cool aus neben dem TV.

Grade dann müssen die Geräte doch eine andere Farbe haben. Ich habe auch weiße Hochglanzmöbel. Wenn da noch weiße Geräte drin wären gibts doch garkeinen Kontrast.

Also in schwarz finde selbst ich die PS5 ganz nett. Aber wenn schon, dann die ohne Laufwerk.

Anhang anzeigen 108478
Schon besser. Aber doch bitte ohne dieses RGB BlingBling.
 
Die Konsole sorgt doch schon für einen schönen Kontrast. Ich finde die Farbgebung sehr angenehm. Gab es sowas schon mal?
 
Die Konsole sorgt doch schon für einen schönen Kontrast. Ich finde die Farbgebung sehr angenehm.

Das denke ich auch, und dann das schöne blaue Licht dazu sieht doch geil nach "2020" aus, und nicht nach 1995 :D.

- - - Aktualisiert - - -

Gab es sowas schon mal?

Ausser dem ATARI-Jaguar der gerade in Verbindung mit dem CD-ROM Laufwerk mal "anders" aus sah, waren doch alle ziemlich rechteckig ;).
 
Zu geil, alle wollen die PS5! Sony hat mal wieder alles richtig gemacht. Ich hätte die Konsole an Sonys Stelle noch etwas später veröffentlicht. Auf jeden Fall polarisiert das Design und zack es läuft.
 
Konsole, gefällt mir nicht. Wenn schon, dann muss sie in schwarz sein, denn so passt sie absolut nicht in mein Wohnzimmer. Mich interessiert nur GT7 und 2-3 Spiele von den 3rds. Ratchet and Clank sah echt sehr schön aus, ist aber nicht meine Wellt.




Ist ja auch komplett von der Website verschwunden. Auf jeden Fall seltsam.

um euch zu beruhigen:

https://www.play3.de/2020/06/15/ps5-jim-ryan-aeussert-sich-zur-abwaertskompatibilitaet/

AWK ist weiterhin geplant, nur müssen alle Spiele einzeln geprüft werden
 
Wie kommst du darauf? Keine Ahnung wo du das heraus gelesen haben willst.

das sollte ironisch gemeint sein, logisch interessiert es euch nicht, aber da ihr beide darauf reagiert habt, obwohl ihr sonst extrem gegen Sony seid, wollte ich euch nur "beruhigen"

war natürlich eher als allgemeine Info gemeint
 
Eigentlich ganz nett, bin halt mal gespannt wie und ob die in den Schrank passt. Einfach so Hochkant neben den Fernseher stellen ist mir mit Kleinkind das dann gerade Laufen lernt einfach zu heiß. Wenn es diesmal mit Versionen wie Slim usw. auch wieder so schnell geht kann ich aber eventuell auch einfach warten.
Von den Spielen fand ich Kena interessant.
 
Ich bin extrem gegen Sony? Aha. :confused:

du eher weniger, aber auch du hattest schon 2-3 Kommentare, wo ich mir dachte, ok das könnte auch von GenX kommen ^^

Die Behauptung von Lord uns gegenüber muss man nicht verstehen.

ach komm tu doch nicht so, deine Kommentare stellenweise sind eindeutig ... auf jeden Fall bist du nicht Pro Sony, sagen wir es so


Nehmt es doch einfach als kleinen Joke hin, mehr sollte das nicht sein :), bevor hier wieder gesperrt wird
 
Zurück