Sieht irgendwie nicht so aus als ob man die Konsole auch hinlegen könnte? Dann würde auch diese nicht in mein TV Regal passen.

Vom Design gefällt mir die MS Kiste dann aber doch deutlich besser. Dass sie die V Form für die 5 mit in das Design eingearbeitet haben hat schon was aber ich mag es eher schlicht und weiße Geräte sind auch nicht meins. Mal sehn ob davon auch eine schwarze Version kommt.
Spiele, naja.
GT7 wird irgendwann gekauft.
Dieses 3D Little Big Planet.... weiß nicht. Fand die 3 Teile auf PS3 sehr gut aber die 3D Marios haben mir auch alle nicht so gefallen. Mal schaun...
Resident Evil 8 sieht super aus. Hoffe sie halten die Qualität von RE7. Scheint ja ein direktes Sequel zu werden.
Hitman 3 sieht auch gut aus. Hab aber den zweiten noch nichtmal gespielt.
Ghostwire Tokyo hat mein interesse wieder verloren. Nach dem Teaser letztes Jahr war ich sehr neugierig was das wird aber die paar Gameplayfetzen die man jetzt gesehn hat sehen nicht sehr geil aus.
Sonst war nichts dabei was mein interesse geweckt hat.
Schade dass es kein Silent Hill gab. Und auf ein Medievil 3 hab ich auch gehofft. Oder zumindest ein Remake von Medievil 2. Wobei das erst eigentlich auch nur ein unnötiges Remaster war.
Und in Sachen VR gab es wohl auch nichts?