PS5: Live-Stream ab 22 Uhr hier ansehen - Sony zeigt erste Spiele für PlayStation 5

Jetzt soll ich eine Behauptung als Joke hinnehmen? Ja nee, is klar. Ganz bestimmt nicht.
Wie wäre es denn, wenn ich allen hier die negative Kritik/negative Aussagen gegen MS/Xbox tätigen (dann auch Dir) unterstellen würde, sie wären extrem gegen MS/Xbox? Würde auch keiner auf sich sitzen lassen und du erst recht nicht. Also unterlasst doch bitte endlich mal die ständigen Unterstellungen hier. Danke.
 
Jetzt soll ich eine Behauptung als Joke hinnehmen? Ja nee, is klar. Ganz bestimmt nicht.
Wie wäre es denn, wenn ich allen hier die negative Kritik/negative Aussagen gegen MS/Xbox tätigen (dann auch Dir) unterstellen würde, sie wären extrem gegen MS/Xbox? Würde auch keiner auf sich sitzen lassen und du erst recht nicht. Also unterlasst doch bitte endlich mal die ständigen Unterstellungen hier. Danke.

Dann schreib mir eine PN, wenn ich dich falsch verstanden habe, so kann man das wie 2 Erwachsene klären

@Moderator:

Bitte mal die letzten paar Posts löschen (auch meine), ist etwas ausgeschweift^^
 
Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!
 
Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!

ich bin ja allgemein der Meinung, dass AWK überschätzt wird, weil früher oder später sowieso niemand mehr die alten Kanollen spielt, aber das Ziel von Sony ist es über 4000 Spiele spielbar zu machen, ich denke also schon, das ein Großteil (mehr als 100) der Spiele spielbar sein wird zum Launch, aber da muss man wohl abwarten, mir ist das wurscht, wollte nur zeigen, dass AWK definitv geplant ist und nicht wegfällt
 
Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!

Solange sie regelmäßig mehr Spiele verfügbar machen sehe ich da kein Problem. Bei der XBone fing die AWK ja auch mit ein paar Titeln an und wurde immer mehr erweitert.
Frage mich nur wie Sony die 4000 Spiele "prüft". Sie werden ja kaum paar Leute hinsetzen die 4000 Spiele durchspielen um zu sehn ob sie auf der PS5 laufen. Und was machen sie wenn die Spiele nicht laufen?

Aber für PS4 werde ich wohl eh nicht viele Spiele haben die ich in Zukunft nochmal spielen möchte.
Eine PS3 AWK wäre mir da deutlich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich wäre die AWK zur PS4 und am besten auch zur PS3 ein Grund gewesen mir die Kiste sogar direkt hinzustellen. So Stichwort mal die alten Konsolen einmotten und im Wohnzimmer aufräumen^^
So wird das halt eher nix, ich hab noch diverse Spiele für die alten Konsolen die ich eben noch nicht gezockt habe.
 
Das mit der AWK klingt für mich trotzdem sehr ernüchternd. Man will also schauen, dass man einen Großteil der 100 beliebtesten PS4 Spiele zum Launch der PS5 kompatibel bekommt. Darunter befinden sich dann schon mal sehr wahrscheinlich zig CoDs und ein Haufen sonstiger Online-Mist...

Neee, das habe ich mir ehrlich gesagt ganz anders erhofft!

Also ich hab das so verstanden, dass die 100 beliebtesten garantiert zum Start der PS5 AK sein werden und man halt weiter an den anderen Games arbeitet. Und unter die 100 beliebtesten werden wohl alle Sony eigenen Spiele fallen, was für mich auch absolut verständlich/nachvollziehbar wäre. Wer noch nie ne Playsi hatte und mit der PS5 einsteigen will, für den sind doch garantiert die Sony eigene AK Spiele am wichtigsten und nicht die "blöden" Call of Duty's.:)
 
Zurück