PS5: Sony verschiebt geplantes PlayStation-5-Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah Leute, GenX hat hier über 10 Jahre lang provoziert und Scheiße erzählt. So Leute gibts halt leider immer wieder. Welcome to the Internet!
Wem das nicht gefällt, kann sich ja verabschieden, ich war neulich auch kurz davor. Dank der (leider kurzen) Sperre für FK, möchte ich es aber nochmal versuchen. Auch wenn klar sein dürfte, dass er wieder genauso weitermachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also V2wurde auch nicht gesperrt, obwohl er mich sogar mehrmals hinten herum als dumm bezeichnet/mich und andere provoziert hatte. Da gab es immer wieder nur einen Klaps auf die Finger und mehr ist da nie passiert. Das nenne ich großes Kino.:runter:

Tja, StHubi ist halt leider nicht im geringsten Neutral und ergreift daher eher Partei für die eine Seite deren auffällige User dann deutlich weniger streng bestraft werden als auffällige User der anderen Seite.
Ist halt so. Was willste machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
User wie z.b. V2, hätten schon lange eine zeitweise Sperrung bekommen müssen.
Hier läuft schon länger nichts mehr so wie es soll.

Uhm ok??? lol Einfach mal wieder grundlos meinen Namen in den Ring geworfen um gegen den unliebsamen User (also mich) zu bashen... keine Ahnung was das jetzt wieder soll? Ich wäre euch wirklich sehr verbunden, wenn ihr mich hier raushalten würdet.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, StHubi ist halt leider nicht im geringsten Neutral und ergreift daher eher Partei für die eine Seite deren auffällige User dann deutlich weniger streng bestraft werden als auffällige User der anderen Seite.
Ist halt so. Was willste machen...
Ich setze die Foren-Regeln durch. Da gibt es kein Wenn und Aber. Aber dieser Thread ist jetzt auch mal wieder dicht. Regelt eure Probleme bitte per PN anstatt die derartig breit zu treten. Es wundert eigentlich niemand mehr, wenn sich hier keine neuen User einbringen. Bei diesen "Vorlagen" hätten da die wenigsten Leute Lust oder Interesse daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück