• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSN-Ausfall: Der Ausheul-Thread

Homer93

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread ist für all die armen Sony-Jünger gedacht, die bereits seit Tagen ohne das PSN auskommen müssen.
Hier könnt ihr gemeinsam über euer Leid klagen, euch ausheulen, den Hackern einen langsamen und qualvollen Tod wünschen etc.
Viel Spass!

Wäääähhhhhhhh!!!! Heute wollte ich Gran Turismo 5 online spielen und Killzone 3 und nichts, aber auch gar nichts ging mit dem PSN! :heul:

Statt dessen musste ich zu meinem verfi**ten Xbox 360-Controller greifen und erst mal den Frust bei einigen Runden Forza Motorsport 3 und Halo Reach auslassen. Es ist doch nicht zu fassen, dass man erwachsenen Menschen so etwas zumutet! :autsch:

Hey,

ich finde es ziemlich ungewöhnlich das die Wartung schon so lange dauert und ich glaube auch nicht das Hacker dahinter stecken. Ich hoffe das es Morgen wieder klappt. Eigentlich sollte es ja schon heute wieder funktionieren, klappt aber leider nicht.

Mfg Yan

Isch ficke alle hacker in die gehirn von sie und mache sie kaputt, ey. Kein spaß und so. Schwör alda.:mad:

Azzi, du hast mir meine Pointe geklaut. xD

Zurück