PSP Gehäusefarbe

Powerflash

Neuer Benutzer
Hallo Leute ! Ich möchte mir gerne ne PSP kaufen jedoch würde es mich interressieren ob die auch vielleicht mal in Silber rauskommt denn in dem Fall würde ich noch warten.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank schon mal. Tschau ,Powe

ja, hab gehört es soll ne silberne und ne blaue PSP (jeweils metallic lack-style glaub ich) 2007 rauskommen, aber anscheinend derzeit nur für japan angesagt oO^^

Und wieder ein Farb Thread :)
Also Momentan ist sie in Deutschland in schwarz, in weiß (sieht irgendwie edel aus) und in pink (wohl eher was für die weiblichen Fans).
Hab in nem anderen Thread mal nen Link von ner blauen PSP gepostet. Also die sah echt Fett aus!!!

ja, die weiße sieht zwar edel aus, aber soweit ich weiß ist bei der die hülle irgendwie dicker und die tasten bleiben gerne hängen :uff:
aber es ist widerum vorteilhaft weil man die fingerabrücke nicht sieht oO^^

Ich bleib bei meinem schwarzen, schon allein wegen dem Kontrast. Mein kleiner Bruder hat ein weisses und da sehen die Spiele und vor allem die Filme nicht besonder gut aus. Der Rahmen sollte dunkler das Bild sein.

Punisher schrieb:
Ich bleib bei meinem schwarzen, schon allein wegen dem Kontrast. Mein kleiner Bruder hat ein weisses und da sehen die Spiele und vor allem die Filme nicht besonder gut aus. Der Rahmen sollte dunkler das Bild sein.

es heisst die PSP und nicht das PSP, aber ich stimme dir vollkommen zu das die schwarze besser ist als die weiße

Ich find die Weiße geiler!!!!
Hatte damit auch bisher noch keine Probleme,
liegt vielleicht dran das sie aus Japan kommt.
Der Händler meines absoluten Vertrauens meinte
es gebe mit den japanischen viel weniger Probleme
als mit den europäischen!

ja, sowas kaufen sich sicher nur reiche tussen die nichts besseres anzufangen wissen mit dem geld ^^

Zurück