PSP Go: Videoblog und Fotoshooting

Genialer Blog! Mich macht die PSP GO echt an. Die wird gekauft. Noch im Oktober.

Dass einige Leute ihr Objekt der Begierde in Katha sehen kann ich zwar nachvollziehen, aber mal ehrlich... Heute ist der vielleicht letzte schöne Sommertag. Löst Euch mal von Konsole oder PC und geht raus. Da draußen laufen jede Menge nette Frauen/Mädchen rum, mit denen man sich real anfreunden kann. Bei Cynamite wird ganz schön viel auf Katha projeziert. Das ist ziemlich anstrengend, finde ich. Vielleicht hält sich Katha daher auch seit langem mit Ihrem Engagement im Forum deutlich zurück... Was schade ist.

Zur Enthüllung des neuen GA-Covers: Gut beobachtet Gamer18! Warum Du das Ganze allerdings mit einem :runter: kommentierst, checke ich nicht ganz.

Der Blog ist wirklich gut aber die PSP GO ist nix für mich bleib bei der Slim&Lite:hoch:

PSP GO ich weiß nicht

ich glaube das die PSP GO nur gemacht wurde wegen Sonys aktueller lage um die Verkaufszahlen zu steigern naja ich werde sie mir nicht gleich kaufen erst wenn sie billiger wird oder so naja mall sehen

Greez

alt aber immer noch gut

aber mal erlich 200 wenn sie überhaupt billiger wird, für ne neue psp nur wegen dem neuen aussehen auszugeben finde ich eigentlich völig schwachsinnnig ok sieht gut aus is leichter und man muss keine umd mehr wechseln aber wenn die alte psp noch funtzt dann tuhts die doch auch noch ja selbst dieser text hier ist von mir über eine (ur)psp verfast worden also steckt viel arbeit hinter dem text. mfg electro-tobi :)

hmm finde Sony sollte das so machen das man für seine alten PSP Spiele bei sony einschickt und dann die Spiele kostenlos runterladen kann (wenn so etwas möglich wäre:confused::rolleyes:) so oder so ähnlich sie müssen sich aber afjeden fall noch was einfallen lassen:truppe:

Warum kostet die PSP Go eigentlich 250€? Ist die Produktion so viel teurer als die des Vorgängers? Oder liegt das daran, dass sie so neu ist?

Ich finde das die PSP Go schon geil aussieht, kaufen werde ich sie mir aber trotzdem nicht.

Zurück