PSP oder Nintendo DS?

Welchen Handhelden habt ihr euch gekauft bzw. werdet ihr euch kaufen?

  • PSP

    Stimmen: 130 58,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 68 30,4%
  • Beide

    Stimmen: 26 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
Wir haben den DS,also mein jüngerer Bruder^^
PSP finde ich vom aussehen her überhaupt nicht so schick und alles verschmiert sicher sofort auf der Oberfläche.
 
Also ich besitze beide und denke ein Vergleich ist nicht möglich bzw. nicht fair. Bislang habe ich mehr mit dem DS gespielt und mit dem PSP eher Videos über die Karte geschaut. Für beide Systeme habe ich je 10 Games. Die für DS sind schon alle durchgezockt, die PSP Games nur die Hälfte, weil die umfangreicher sind und mehr Zeit beanspruchen. Die kann ich nicht einfach zwischen durch spielen. Da muss man sich schon Zeit nehmen. Wenn ich jedoch Zeit habe dann zocke ich lieber mit der PS2 oder meiner XBOX. Trotzden möchte ich auf keins von beiden verzichten. Ein echter Zocker kauft sich sowieso beide :hoch: :hoch:
 
Beide!

Ich finde den DS zwar einfach besser,aber trotzdem habe ich beide... :D
 
Eins will ich noch sagen:
PSP ist einfach nur sowas wie eine PS2 zum mitnehmen.Also einfach Games,wie man sie auf der stationären Playstation findet.
Der DS dagegen,innovation pur.
Nur wegen dem Gehirn Jogging hat sich mein Onkel (er ist 35) einen DS gekauft.
Ich finde das auch einfach geil,wie das mit dem touch-Screen geht^^
Das Wario-Ware ist einfach cool :)
 
Ich hatte am Anfang noch nen Nintendo DS. Der hat mir aber dann nicht mehr gefallen wegen:
- schlechten Spielen
- im Vergleich zur PSP schlechte Technik

Seit November 2006 hab ich die PSP und bin 10000000000000000000000000% zufriedener als mit dem NDS.

NDS= :runter:
PSP= :hoch:
 
Da man sich in meinem Alter wohl nicht mehr mit einem Handheld in die Bushaltestelle setzt (zumindest ich mache das nicht ;)), zocke ich auch mit meinen Handhelds nur zuhause. Daraus resultiert natürlich, daß ich mir so ein Dingen nur dann kaufe, wenn die Spiele komplett anders sind als auf den "großen", denn was soll ich mit demselben Gelumpe nochmal in klein. Deswegen kommt eine PSP für mich überhaupt nicht in Frage, hab' ja 'ne PS 2.

Fazit: <--- DS-Besitzer und absolut glücklich damit ;)
 
ich hab die psp ca. seit erscheinen und muss sagen ich bin voll zufrieden is echt ein geiles handheld muss aber auch sagen : respekt an nintendo,die haben mit dem ds echt auch ein geiles handheld auch wenn ich keinen ds hab,beide sind geil aber psp gefällt mir etwas besser:hoch:
 
sonyking schrieb:
ich hab die psp ca. seit erscheinen und muss sagen ich bin voll zufrieden is echt ein geiles handheld muss aber auch sagen : respekt an nintendo,die haben mit dem ds echt auch ein geiles handheld auch wenn ich keinen ds hab,beide sind geil aber psp gefällt mir etwas besser:hoch:

Also vom Multimedia Faktor gesehen ist die PSP eindeutig besser.
Die Spiele find ich bei beiden Geräten gleich gut.Genau betrachtet ist das Spieleangebot gleich.
So Inovativ ist der Touchscreen nun auch wieder nicht,schließlich haben sowas ja diverse Handymodell schon länger.Nichts desto trotz werd ich wol auch ne DS kaufen müssen da meine Frau darauf abfährt.Sag da nur Tierchen füttern...:ugly:

Sorry,hab Dich versehentlich Zitiert...
 
Kratos666 schrieb:
Also vom Multimedia Faktor gesehen ist die PSP eindeutig besser.
Die Spiele find ich bei beiden Geräten gleich gut.Genau betrachtet ist das Spieleangebot gleich.
So Inovativ ist der Touchscreen nun auch wieder nicht,schließlich haben sowas ja diverse Handymodell schon länger.Nichts desto trotz werd ich wol auch ne DS kaufen müssen da meine Frau darauf abfährt.Sag da nur Tierchen füttern...:ugly:

Sorry,hab Dich versehentlich Zitiert...

kein problem
sry ich dich auch:D
 
Ich hab auch ne PSP(was fürn Wunder) und bin damit auch vollkommen zufrieden!

Ds ist sicherlich nicht schlecht ,nur meine Meinung,typisch Nintendo eben,alles(zuminds. viele) nur Spieler für den Durchschnittszocker oder partyspiele,Minispiele,...

wie gesagt MEINE Meinung!
 
Zurück