PSP oder Nintendo DS?

Welchen Handhelden habt ihr euch gekauft bzw. werdet ihr euch kaufen?

  • PSP

    Stimmen: 130 58,0%
  • Nintendo DS

    Stimmen: 68 30,4%
  • Beide

    Stimmen: 26 11,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    224
man müsste beide Handhelds haben :)
ich habe aber nur die PSP bin mit ihr höchstzufrieden da in den kommenden Wochen einige Top Spiele erscheinen werden =)
Ausserdem fällt bei einige Geschäften der Preis von UMD Filmen auf bis zu 5-10€
was mich sehr erfreut!
 
Also ich hab die PSP seit 24.12.2005 und muss sagen: WOW! Was man aus so einem kleinen Gerät alles herausholen kann...
Die Spieleauswahl ist echt der Hamma! Hab ca. 25 Games und von diesen sind vllt 2 ein Flopp! Das hat ich bei anderen Konsolen nich! Da war bei mir jedes 3 .oder 2. ein totaler reinfall -.-

Was ich besonders mag, ist halt die Handlichkeit! Man kann sie überall mit hinnehmen und hat einfach Unterhaltung Pur!

Also an alle die sich überlegen eine PSP zu holen... macht es! Ihr werdet es nicht bereuen!

Robby
 
ich hab sie seit 27.12.2005 und wunder mich das sie noch immer hält (x
weil ich fast täglich bis zu 2 stunden zocke auf dem ding (=
 
Psp Is Besser!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich habe eine PSP und bin mit der voll zufrieden!
Der vorteil zum DS ist einmal die viel bessere GRAFIK ,und zum anderen die möglichkeit auch musik zuhören und Filme zu sehen!:hoch:



PSP 4EVER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch für psp gestimmt. klar, ich bin auch ein mario fan, aber tekken und metal gear solid sind bei mir einfach an erster stelle. hole mir wii und ps3, sodass ich nicht auch noch psp und ds brauche!
 
Ich habe mir im Sommer einen Nintendo DS gekauft und bekomme zu Weihnachten eine PSP. Ich zocke gerne Ego-Shooter, was auf der PSP natürlich durch den fehlenden Analogstick nicht so gut möglich ist. Allerdings spiele ich auch gerne SSX, Metal Gear Solid etc. deshalb muss sie trotzdem her.
 
für mich klar die psp ist für mich das beste handhald das gibt !

also grafik ist die psp besser finde ich und die games sind viel geiler als auf den ds!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
anscheinend gefällt den usern von cynamite die PSP wohl auch sehr gut...
hehe, ich sags ja, Nintendo kann einpacken :rolleyes:
Kinder wollen ja auch keinen Nintendo mehr da es ja V-smile und die ganzen andren "coolen" lernkonsolen gibt...
naja Sony owned eben die welt :D

!PSP!
!IS!
!THE!
!BEST!
!FAQ!
!THE!
!REST!
 
Garrador schrieb:
anscheinend gefällt den usern von cynamite die PSP wohl auch sehr gut...
hehe, ich sags ja, Nintendo kann einpacken :rolleyes:
Kinder wollen ja auch keinen Nintendo mehr da es ja V-smile und die ganzen andren "coolen" lernkonsolen gibt...
naja Sony owned eben die welt :D

!PSP!
!IS!
!THE!
!BEST!
!FAQ!
!THE!
!REST!
Aha,dann erklär mal,warum Nintendos Wii Vorbestellungen wie Sau hat!?
 
Garrador schrieb:
anscheinend gefällt den usern von cynamite die PSP wohl auch sehr gut...
hehe, ich sags ja, Nintendo kann einpacken :rolleyes:
Kinder wollen ja auch keinen Nintendo mehr da es ja V-smile und die ganzen andren "coolen" lernkonsolen gibt...
naja Sony owned eben die welt :D

!PSP!
!IS!
!THE!
!BEST!
!FAQ!
!THE!
!REST!

Da sagen die Verkaufszahlen was anderes :kaffee: gut das Sony nicht die Welt "owned", dann wäre die Welt wohl eine einzige Wüste...eine Servicewüste. Jippie :rolleyes: millionen explodierender Akkus, Schlierendisplays und defektes ohne Ende :ugly:
 
Garrador schrieb:
dann erklär mir mal warum leute andere leute fast abmurxen nur um ne PS3 zu kriegen ^^

Was hat eine PS3 mit der PSP zutun? Aber auch egal, die Leute haben ein Rad ab. Es soll auch gewisse Sekten geben wo Leute für ihren Heiland killen, wenn sowas ein Argument wäre, müssten ja alle solch tollen Religionen beitreten. Sry aber sowas sagt absolut nix aus.
 
SethSteiner schrieb:
Was hat eine PS3 mit der PSP zutun? Aber auch egal, die Leute haben ein Rad ab. Es soll auch gewisse Sekten geben wo Leute für ihren Heiland killen, wenn sowas ein Argument wäre, müssten ja alle solch tollen Religionen beitreten. Sry aber sowas sagt absolut nix aus.
warum ich mit PS3 anfange ?? naja, archers argument handelte ja von Wii und so weit ich weiß ist das kein handheld ^^
 
Garrador schrieb:
warum ich mit PS3 anfange ?? naja, archers argument handelte ja von Wii und so weit ich weiß ist das kein handheld ^^

Wohl alles etwas missverstanden, ich bezog mich eher auf die PSP Aussage und das letzte nochmal während Archer nur auf die Sony/Nintendo Sache.
 
Garrador schrieb:
Kinder wollen ja auch keinen Nintendo mehr da es ja V-smile und die ganzen andren "coolen" lernkonsolen gibt...

Naja das mag vielleicht stimmen, aber ist dir aufgefallen, dass auch vermehrt erwachsene Spieler zum DS greifen?;)
Nintendo hat auf dem DS einfach ein paar sehr innovative Spiele herausgebracht, die trotz ihrer Einfachheit auch von Erwachsenen (wovon du ja noch weit entfernt bist;) ) gespielt werden.

Ich werd mir vielleicht auch einen DS holen, es sei denn es kommen Spiele wie Animal Crossing, etc... auch für den Wii raus, den ich mir sowieso holen werde;)

P.S.: Nur damit jetzt keiner glaubt ich mach die PSP schlecht - hab selbst eine PSP zu Hause und bin sehr zufrieden damit, aber den DS find ich auch spitze:hoch:
 
Geht mir genauso wie dir Sid^^ Habe ja auch eine PSP und spiel auch gerne mit ihr, weiss aber die Vorteile und Spiele des DS durchaus zu schätzen. Beide Handhelden sind einfach Top, weswegen ich mir wohl auch einen nächstes Jahr hole. Mir gefällt persönlich ja neben einem Secret of... Teil Trauma Clinic, aber auch sonst gibts viele hübsche Spielchen. Dafür ist eben die Grafik nicht so toll, hat wiederum aber dann keine nervigen Schlieren. Find sie beide supi und DS steht da kann man sagen was man will sowieso auf Platz 1, da muss man sich nur wie ich ja sagte die Verkaufszahlen anschauen. Die PSP dümpelt bei 15.000 bis 30.000 verkauften Einheiten während der DS durchgehend über 100.000 hat in der Woche (oder es waren 2 Wochen).
 
Also ich hab beide!!
werd aber bald vll. die PSP verkaufen weil nach etwas zeit wurde es langweillig:autsch: :autsch: :motz: :motz:
 
Psp

Ich besitze nur eine PSP und bin damit voll zufrieden! Obwohl der DS wirklich ein paar sehr interresante Spiele hat !!
 
Ich hatte früher einen DS aber da die Spiele dafür nicht so mein ding sind habe ich ihn nach einem halben Jahr wieder verkauft und mir dafür eine PSP gekauft und bin damit vollkommen zufrieden.
MfG
 
Zurück