• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PSP: Ubisoft kritisiert Sony

nö, diese leute nerven mich gar nicht... du nervst mich auch nicht, sondern deine Aussagen, die genauso viel wert sind wie toastbrot sind

Ich find Toastbrot cool^^ naja sry, wenn ich dich ein bisschen angemacht habe, wollt ich net :)
Aber sei mal ehrlich, meinst du nicht, dass der Typ bei GH3 ziemlich abgeht und schon Tagelang byw wochenlang intensiv gezockt hat, um in einem Spiel 100% zu bekommen. Ich denke schon, dass das auch Opfer mit sich gebracht hat. Du nicht?

Ich find Toastbrot cool^^ naja sry, wenn ich dich ein bisschen angemacht habe, wollt ich net :)
Aber sei mal ehrlich, meinst du nicht, dass der Typ bei GH3 ziemlich abgeht und schon Tagelang byw wochenlang intensiv gezockt hat, um in einem Spiel 100% zu bekommen. Ich denke schon, dass das auch Opfer mit sich gebracht hat. Du nicht?
klar... ich spiele immer auf Mittel... mehr geht einfach bei mir nicht... dafür fehlt mir die zeit.
aber dauernd die vergleiche mit einer echten gitarre nerven tierisch! Und ob er ein real-life hat, wissen wir ja nicht... vll ist er ja guitar hero besitzer der ersten stunde und konnte schon von anfang an gh 3 auf schwer zocken...

Zurück