Pure

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Wieder ein vielversprechendes Spiel zu dem es keinen Thread gibt.

Das Spiel wirkt optisch genial und auch spielerisch scheint es einiges auf dem Kasten zu haben wenn man den Previews oder dem ersten Review (OXM 9/10) Glauben schenkt.

Eine Art SSX mit Quads. Find ich genial. Ich freue mich drauf. Vorbestellt ist es bereits.

Die Demo soll Anfang September erscheinen.

Pure sieht sehr vielversprechend aus. Wird bestimmt ein cooler Funracer mit guter Grafik. Mehr aber auch nicht.

Ich habe jetzt die Demo ausführlich gespielt und bin begeistert. Die Steuerung ist direkt, die Grafik sieht toll aus und die Tricks sind auch cool. :hoch:

die gamepro hat dem spiel 87 % gegeben!
scheint sehr gut zu sein! werde mir jetzt erstmal die demo saugen und dann seh ich weiiter...

Wow! Das Spiel scheint die Erwartungen mancher richtig zu sprengen. Mich eingeschlossen!

Habe die Demo ausgiebig auf PS3 und 360 gezockt. Meiner Meinung nach pulverisiert Pure Motorstorm in allen Belangen.

Ganz klar ein Hit. Wird sofort am EVT gekauft. Auf den Onlinemodus bin ich gespannt. Wird bestimnmt eine große Gaudi.

Disney liefert mit Pure übrigens ein Multispiel aus dem Lehrbuch ab. Das Spiel sieht auf beiden Konsolen absolute identisch aus. Ich konnte keine Unterschiede feststellen.

Desweiteren überzeugt die Grafik: Sie ist flüssig, es gibt absolut kein Tearing und die Weitsicht ist klasse.

Habe die Demo ausgiebig auf PS3 und 360 gezockt. Meiner Meinung nach pulverisiert Pure Motorstorm in allen belangen.

Dieses Spiel mit Motorstorm zu vergleichen, ist wie Käsekuchen mit einem Flugsimulator zu vergleichen...

Ich hab mir die Demo gesaugt, und meine Erwartungen wurden erfüllt. Crapgame. Ich hasse Quads, bei dem Spiel kann ich um Kurven fliegen, und fahre ich 2 Meter abeits der Strecke kippe ich unverständlicherweise um. Die Crashes sehen aus wie in Burnout und das gelaber der anderen Fahrer nervt. Ne Disney, vielen Dank ^^

Habe die Demo ausgiebig auf PS3 und 360 gezockt. Meiner Meinung nach pulverisiert Pure Motorstorm in allen Belangen.

Ganz klar ein Hit. Wird sofort am EVT gekauft. Auf den Onlinemodus bin ich gespannt. Wird bestimnmt eine große Gaudi.

Disney liefert mit Pure übrigens ein Multispiel aus dem Lehrbuch ab. Das Spiel sieht auf beiden Konsolen absolute identisch aus. Ich konnte keine Unterschiede feststellen.

Desweiteren überzeugt die Grafik: Sie ist flüssig, es gibt absolut kein Tearing und die Weitsicht ist klasse.

Boahr Forti!!!!! Hast Du Motorstorm bereits gespielt?
Ausser Offroad haben die Spiele keine Gemeinsamkeiten.

Pure ist ein reiner Arcade Fun Racer,mit genialen Perspektive und eingeschränktem Fuhrpark.

Motorstorm ist deutlich realistischer mit einem abwechslungsreichen Fuhrpark und Schadensmodell.Ausserdem braucht sich Motorstorm optisch nicht zu verstecken,bereits der erste Teil sieht noch heute sehr gut aus und bei Pacific Rift werden die Entwickler noch zulegen.Ausserdem war der Sound und die Musik bei Motorstorm erste Güte und bei PR wird das auch nicht anders sein.

Kaufen werde ich aber beide Spiele.

Boahr Forti!!!!! Hast Du Motorstorm bereits gespielt?
Ausser Offroad haben die Spiele keine Gemeinsamkeiten.

Pure ist ein reiner Arcade Fun Racer,mit genialen Perspektive und eingeschränktem Fuhrpark.

Motorstorm ist deutlich realistischer mit einem abwechslungsreichen Fuhrpark und Schadensmodell.Ausserdem braucht sich Motorstorm optisch nicht zu verstecken,bereits der erste Teil sieht noch heute sehr gut aus und bei Pacific Rift werden die Entwickler noch zulegen.Ausserdem war der Sound und die Musik bei Motorstorm erste Güte und bei PR wird das auch nicht anders sein.

Kaufen werde ich aber beide Spiele.

MotorStorm war bei meiner PS3 dabei.

Mir scheint eher, als hättest Du MS nicht gespielt. Die Wörter realistisch und MotorStorm passen nicht in einen Satz.

Was PacificRift angeht wollte ich heute eigentlich die Demo spielen. Die sollte in der neuen Qore-Episode dabei sein. Und die sollte heute veröffentlicht werden- Wie so oft wurde der Termin wieder nicht eingehalten. Ich habe Qore Nr. 4 jedenfalls nicht im US-Store gefunden.

Was ich aber von der GamesConvention weiß ist, dass Pure deutlich besser bei den Spielern ankam als MotorStorm 2.

MotorStorm war bei meiner PS3 dabei.

Mir scheint eher, als hättest Du MS nicht gespielt. Die Wörter realistisch und MotorStorm passen nicht in einen Satz.

Was PacificRift angeht wollte ich heute eigentlich die Demo spielen. Die sollte in der neuen Qore-Episode dabei sein. Und die sollte heute veröffentlicht werden- Wie so oft wurde der Termin wieder nicht eingehalten. Ich habe Qore Nr. 4 jedenfalls nicht im US-Store gefunden.

Was ich aber von der GamesConvention weiß ist, dass Pure deutlich besser bei den Spielern ankam als MotorStorm 2.

Er meinte ja auch nur das MS realistischer als Pure ist und dann kannst du nicht verleugnen. Mit hat MS viel Spaß gemacht is halt eher ein Racer und Pure ein Trickser.

Forti die US Store Updates kommen bei unserer Zeit immer 0:00 Nachts ... also kommt Qore noch.
Zur Demo, 1,6 GB für eine Strecke und nen Tutorial? Egal ... die Steuerung ist finde ich total beschissen, vor jedem Sprung nen Analogstick nach unten & dann oben ziehen? und sann noch ne aktion Taste + Richtungstaste für nen Trick? Das is nen bissl zuviel des guten ... das mit dem Analogstick hätte man weglassen sollen oder mit Sixaxis realisieren sollen, kurz den Controller nach oben reißen wär doch ok gewesen, hoff das gibts optional ... die Stecke war ganz cool, aber nach der Demo erzählte der Typ was von 84 Strecken O_o wenn die alle in der länge und Qualität sind das wird das ein Fest ... nur die "Sprung" Steuerung sollte meiner Meinung nach noch etwas angepasst werden

Dann hab ich mich halt verhört, mein Gott entschuldige bitte ...

Zurück