Pure

neue highscore: 20206060

Angeber. :ugly: Welche Piste, Phu- Tempel ? Hab auf der Strecke auch 'nen neuen Highscore aufgestellt.. fast 1.000.000 Punkte. Immerhin über 200.000 Points mehr geholt.

Habe auch seit heute die Welttour durch und stehe bei 630 GS und 34 Erfolgen und ich muss sagen, ich PFEIF auf den Rest vom Fest.

Angeber. :ugly: Welche Piste, Phu- Tempel ? Hab auf der Strecke auch 'nen neuen Highscore aufgestellt.. fast 1.000.000 Punkte. Immerhin über 200.000 Points mehr geholt.

Habe auch seit heute die Welttour durch und stehe bei 630 GS und 34 Erfolgen und ich muss sagen, ich PFEIF auf den Rest vom Fest.
nein, das war diese eine wüsten- strecke! octillo wells oder sowas...
ja die restlichen erfolge sind wirklich schwer zu knacken! vll. versuche ich mal mit jedem maschinentyp ein rennen zu gewinnen.

nein, das war diese eine wüsten- strecke! octillo wells oder sowas...

Ok, also nicht meine Piste.

360burner schrieb:
ja die restlichen erfolge sind wirklich schwer zu knacken! vll. versuche ich mal mit jedem maschinentyp ein rennen zu gewinnen.

Ich habe mich gestern oft am Erfolg versucht wo man zwei Spezial- Tricks hintereinander machen- und landen muss. Kurz vorm Ende des zweiten Durchganges fliegt der Herr immer auf die Schnauze.. habe keine Lust mehr mich damit rumzuärgern. Die restlichen Erfolge können mir gestohlen bleiben.

Ich spiele nur noch so die Wettrennen und treibe online mein Unwesen.

Sagt mal Jungs, wo habt ihr denn den Erfolg geschafft bei dem man zwei Spezial- Tricks hintereinander machen muss ? Ich habs immer im PHU- Tempel und bei der anderen tailändischen Piste versucht aber den zweiten Trick schafft der Kerl irgendwie nicht und fliegt auf die Schnauze.

so, dann belebe ich diesen thread mal wieder:)
hab gerade meine höchste combo erreicht! hab ein bild davon gemacht...

Das Spiel sieht ja schon extrem gut aus und ich hab die demo gezockt und das hat auch laune gemacht. Aber wie siehts denn mit der langzeitmotivation aus?

Das Spiel sieht ja schon extrem gut aus und ich hab die demo gezockt und das hat auch laune gemacht. Aber wie siehts denn mit der langzeitmotivation aus?
also meiner meinung nach ist pure das beste rennspiel!
vor allem der freestyle- modus ( wenn du ihn denn magst ) wird dich zumindest online immer wieder ans pad bewegen:)

Moinsen Ihrs. :)

Sagt mal, wirds irgendwie mal neue Rennpisten für PURE geben ?

ich denke auch nicht, aber einen 2. teil wirds bestimmt geben, zumal es ja im abspann angekündigt wird :)

ich denke auch nicht, aber einen 2. teil wirds bestimmt geben, zumal es ja im abspann angekündigt wird :)

Das ein zweiter Teil nach dem Abspann von Teil I angekündigt wird, weiß ich ja. Aber ein paar neue Pisten für das jetzige Spiel sind doch nicht zu verachten. Ich spiels auch so sehr gerne aber irgendwann wirds öde, nur mit denselben Strecken. Kenne ja fast alle in und auswendig. So oft wie ich es bisher gespielt habe. ;) :D ^^

Ich hoffe, dass es einen 2ten Teil geben wird. Zocke es jetzt seit 2 Wochen und mir macht es auch riesig Spaß:) Bisher aber nur offline da ich erstmal den Karriere-Modus durchspielen will.
Aber wie Schafft ihr soviel Punkte^^ Mein höchstes bisher waren 50.000 pkt. Weil man irgendwann stürzt, was ich scheiße finde, haben die entwickler nicht so gut gemacht.

Pure gibts übrigens gerade für 19,97 Euro (Xbox 360) bei Amazon.

Zurück