Pure

Sicher? Ich dachte es seien 48. Die Zahl wird auch ständig im neogaf-Forum genannt.

Ich finde die Steuerung absolut ok. Wäre das 'Vorladen' nicht, wäre es fast zu einfach.

@Neaera: Danke für die Info. Dann schaue ich morgen mal nach Motorstorm 2. Wird also die zweite Demo sein die ich kaufe.

US Shopupdate is schon on Fortinbras. Doch 48 dann hatte ich nur nen Zahlendreher. 48 is auch schon viel O_o ich hoffe die sind sich nicht alle allzu ähnlich.
Nya is ja nur meine Meinung, ich finds halt übertrieben vor jedem Sprung den Analogstick wild umherzureißen, warum nicht mit l1 springen war damal bei CTR auch der Sprungknopf oder halt Sixaxis benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen dass Qore online ist. Lustigerweise ist die Motorstorm-Demo nicht dabei. Die verschiebt sich auf den 11.9.08.

So, nun habe ich auch dieses berüchtige Pure angezockt und bin absolut begeistert. Die Steuerung ist perfekt abgestimmt und das Tricksen macht auch übelst Laune. Obwohl ich eigentlich eher zu Motorstorm PR tendiert habe, da ATVs nicht so mein Ding sind, werde ich es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Motorstorm und Pure sind zwei verschiedene Spiele. Bei MS hasste ich schon die Quads, die können mich bei Pure genauso. Und das Tricks ausführen is genauso Müll, wie z.B: bei ATV keineahnungwiesweiterheißt. Garnicht mein Geschmack, und an der Technik haperts auch. Motorstorm dagegen ist was ganz anderes, da gehts nicht um Tricks, sonderm eher ums Gasgeben, erster sein. Pure gefällt mir einfach nicht. Allerdings werde ich mir auf jeden fall Baja anschauen, hat das jemand auf der GC gesehen?

Und, btw, ob den GC Zuschauern Pure besser gefällt oder nicht, das ist mir relativ egal ;). Es gefällt mir einfach nicht. Und ich verstehe nicht, warum immer vergleiche zu Motorstorm gezogen werden. Es ist ein Komplett anderes Spielprinzip. Wer Motorstorm gespielt hat, muss das doch sehen. Ich kann genauso gut Pure mit Battlefield BC vergleichen, weil sich die Umgebung ähnelt und man Fahrzeuge fahren kann. Ist irgendwie der selbe Blödsinn.

Was PacificRift angeht wollte ich heute eigentlich die Demo spielen. Die sollte in der neuen Qore-Episode dabei sein. Und die sollte heute veröffentlicht werden- Wie so oft wurde der Termin wieder nicht eingehalten. Ich habe Qore Nr. 4 jedenfalls nicht im US-Store gefunden.

Toll. Und die GTA IV Zusatzinhalte haben sich auch verschoben ^^ Der Beweis, das nicht nur Sony mal was verschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
und an der Technik haperts auch.
Was daran liegen mag, dass du nen verkackten Campingfernseher zum kurbeln besitzt. Kann das sein?
In welcher Hinsicht liegt deine Begründung, dass es an der Technik hapert? Allein schon die Demo läuft flüssig, ohne Ruckler und sieht dabei noch absolut klasse aus. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Pure das bislang bestaussehendste Spiel der aktuellen Generation ist.

Oder gefällt dir das Spiel einafch nicht, weil es auch für die 360 kommt? Das wirds sein.

DrakeDog94 schrieb:
Toll. Und die GTA IV Zusatzinhalte haben sich auch verschoben ^^ Der Beweis, das nicht nur Sony mal was verschiebt.

Wo ist da diesbezüglich deine Quelle?
[http://www.xboxfront.de/news-1079-13213-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html]
Erscheint nach wie vor im November.

Motorstorm und Pure sind zwei verschiedene Spiele. Bei MS hasste ich schon die Quads, die können mich bei Pure genauso. Und das Tricks ausführen is genauso Müll, wie z.B: bei ATV keineahnungwiesweiterheißt. Garnicht mein Geschmack, und an der Technik haperts auch. Motorstorm dagegen ist was ganz anderes, da gehts nicht um Tricks, sonderm eher ums Gasgeben, erster sein. Pure gefällt mir einfach nicht. Allerdings werde ich mir auf jeden fall Baja anschauen, hat das jemand auf der GC gesehen?

Und, btw, ob den GC Zuschauern Pure besser gefällt oder nicht, das ist mir relativ egal ;). Es gefällt mir einfach nicht. Und ich verstehe nicht, warum immer vergleiche zu Motorstorm gezogen werden. Es ist ein Komplett anderes Spielprinzip. Wer Motorstorm gespielt hat, muss das doch sehen. Ich kann genauso gut Pure mit Battlefield BC vergleichen, weil sich die Umgebung ähnelt und man Fahrzeuge fahren kann. Ist irgendwie der selbe Blödsinn.

Baja hat gute Ansätze scheitert aber auf der Zielgeraden.Ein Kauf lohnt wohl nicht.Pure sieht sehr gut aus nur in die Steuerung muss man sich etwas reinfuchsen.Motorstorm wird aber sicher abwechslungsreicher sein.

In welcher Hinsicht liegt deine Begründung, dass es an der Technik hapert? Allein schon die Demo läuft flüssig, ohne Ruckler und sieht dabei noch absolut klasse aus. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass Pure das bislang bestaussehendste Spiel der aktuellen Generation ist.

[flaming entfernt]
Technik != Grafik

Mehr braucht man da eigentlich nicht zu sagen, außer "Fahren auf Schienen".

Motorstorm und Abwechslung?
Hier dürfte wohl die Streckenvielfalt, und vor allem die Unterschiedliche Ideallinie je nach Fahrzeug gemeint sein...
Ich meine... mir reichts absolut... aber riesige Vielfalt sieht anders aus ^^

Doch musst du. Versteh ich nämlich nicht.

---

Gamepro-Test und xboxfront scheinen tatsächlich falsch zu liegen. Am Ende der Demo sagt der Sprecher tatsächlich 48 Strecken.

Was daran liegen mag, dass du nen verkackten Campingfernseher zum kurbeln besitzt.

:D

Also ich verstehe nicht was es an der technischen Seite von Pure zu meckern gibt, in HD siehts einfach nur geil aus. Ich finde Spielspaß mäßig nehmen sich Pure und MS nicht viel, ich frage mich nur immer obs bei Pure nen Splitscreen gibt, wenn nämlich nicht wart ich bis es ein Budget Titel wird mit dem Kauf. Grade bei solchen Spielen ist das das essentiell.

Motorstorm gegen Pure ist ein echt schweres Unterfangen...
Motorstorm wurde ja vorallem gegen Ende bockschwer was ein riesen Minus ist... Mal abgesehen davon hat Pure vielmehr mit trickserei zutun waehrend Motorstorm ja mehr auf Rennen setzt (hoffetnlich verstaendlich :D)
Ich hoffe, dass bei Pure auch punkte gezaehlt werden (also wegen der Tricks).
Ich persoenlich finde beide Games ziemlich genial was mich aber bei Pure stoert ist das die ATV's keine Spuren im Matsch hinterlassen... also keine die dauerhaft bleiben... Zumal koennte der schwierigkeitsgrad bei Pure ne Spur schwerer ausfallen koennen (aber ncih so wie ins MS) :D
Denn schon beim 3ten Mal Pure Demo zocken war ich schon erster mit 10 sekunden abstand zum 2ten...
Aggressiveres Verhalten zwischen Fahrern wie in MS waer auch cool, wie in MS das man andere Fahrer von dem ATV stossen kann :nice: Motocrossbikes waern auch ganz nett :ugly:

Also geakuft wirds aufjeden

EDIT

Technik != Grafik

Fahren auf Schienen bei Pure? klaaaaar und Metal Gear is ein reiner Shooter.
Technik != Grafik ??
Hat er auch nciht ebhauptet er hat gesagt, dass das Game selbst bei schnellsten Geschwindigkeiten mit anderen Fahrern am Platz bei super Grafik ruckelfrei laeuft und das versteh ich auch unter "Technik"

Zuletzt bearbeitet:
Pure sieht sehr gut aus nur in die Steuerung muss man sich etwas reinfuchsen.Motorstorm wird aber sicher abwechslungsreicher sein.

Bei Pure muss man sich nirgents reinfuchsen. Die Steuerung ist super einfach, und ich habe mich sofort zurecht gefunden(was bei den wenigsten Spielen passiert).

@DrakeDog: Der Vergleich Pure/BF:BC, ist ziemlich an den Haaren vorbei gezogen. MS und Pure sind beies Offroad Race, und sehr wohl miteinander zu vergleichen. ATV´s hin oder her...

Und was fasselst du da von Grafikschwächen? Das Spiel sieht super aus!

Ich werde mir Pure in den nächsten Tagen vorbestellen, die Demo fand ich äusserst toll. Nette Grafik, schöne Weitsicht, gutes Handling und ein ausgefeiltes Tricksystem. Im Gegensatz zu den anderen Usern finde ich es toll, dass man vor dem Sprung den Stick von unten nach oben bewegen muss um richtig weit fliegen zu können. Es wäre sonst viel zu einfach gewesen. Ich hoffe, dass der Titel auch noch über mehrere Stunden hinweg unterhalten kann.

Motorstorm mit Pure zu vergleichen ist so, wie wenn man eine Kirschtorte mit einem Käsekuchen vergleicht. Beides im Kern dasselbe, aber völlig unterschiedlicher Geschmack mit unterschiedlicher Zielgruppe. Manche finden das eine toll und das andere eben nicht, anderen gefällt beides. Mir zum Beispiel.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass bei Pure auch punkte gezaehlt werden (also wegen der Tricks).
Es gibt einen Freestylemodus. Das interpretiere ich so, dass es eben um Tricks geht. Je länger die Kombo und je besser die Tricks, desto höher eben deine Punktzahl. Während normaler Rennen werden die Punkte wohl nicht gezählt werden.

SirJoker schrieb:
Zumal koennte der schwierigkeitsgrad bei Pure ne Spur schwerer ausfallen koennen (aber ncih so wie ins MS) :D
Es gibt drei Schwierigkeitsgrade.

crysis_67 schrieb:

Von schwacher Grafik sagt er nichts, aber von schwacher Technik. Und das ist ebenso ausgedacht. Es sieht super aus, es läuft flüssig und die Steuerung ist perfekt. Ganz zu schweigen von dem Soundtrack. Besser hätte man es nicht machen können. Und ich bin sonst definitiv nicht der große Rennspielfreund.

Was daran liegen mag, dass du nen verkackten Campingfernseher zum kurbeln besitzt. Kann das sein?

Oder gefällt dir das Spiel einafch nicht, weil es auch für die 360 kommt? Das wirds sein.

Entschuldigung, aber um Kurven fliegen... Das bezeichne ich nichtmal mehr als Arcade. Beim Rennen gibt es eine Stelle, dort ist Links die Straße und rechts sieht es so aus als könnte man dennoch fahren, sehr grade. Fährt man jedoch da lang, kippt man Grundlos um.

Wo ist da diesbezüglich deine Quelle?
[http://www.xboxfront.de/news-1079-13213-Grand_Theft_Auto_IV__GTA4_.html]
Erscheint nach wie vor im November.
Ehm GTA IV Inhalte waren für Oktober geplant, haben sich jetzt auf den November verschoben: GTA 4: Zusatzinhalte sollen Ende November kommen | Xbox360 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

@DrakeDog: Der Vergleich Pure/BF:BC, ist ziemlich an den Haaren vorbei gezogen. MS und Pure sind beies Offroad Race, und sehr wohl miteinander zu vergleichen. ATV´s hin oder her...

Zeig mir doch mal Bitte einer wo ich von Grafikschwächen geredet habe, kann mich echt nicht daran erinnern. Skorag meinte in seinem Flamepost irgendwas davon , wobei ich das nie gesagt hatte... WIe es gesagt wurde... Technik ungleich Grafik...

Außerdem: Pure ähnelt mehr Tony Hawks als Motorstorm. Wirklich...
Nur weil mir also Motorstorm(Racer) besser gefällt als dieses Trickspiel, heißt das doch nicht das ich Motorstorm mag , weils von Sony ist. Motorstorm 1 war zwar ein Toptitel, aber das nur bis zur hälfte - danach kann man ihn eigentlich wegwerfen. Dennoch spiele ich das Spiel recht häufig, wer mich im PSN geaddet hat wirds vielleicht bezeugen können, undzwar weils Spaß macht, Groß gegen Klein, harte Positionskämpfe(kämpfe!), Schlamm, Schlamm, Schlamm.

Es ist einfach so, das ich Quads, warum auch immer, in Videospielen nicht mag. Keine Ahnung. Aber das Spielprinzip ist einfach Grundverschieden. Manche mögen das, manche das. Ich mag Motorstorm. Wer damit nicht klarkommt und mich deswegen flamt hat einen an der Klatsche. Ganz ehrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber um Kurven fliegen... Das bezeichne ich nichtmal mehr als Arcade.http://www.cynamite.de/xbox360/news...usatzinhalte_sollen_ende_november_kommen.html

Das kann man auch bei Burnout. Wenn auch nicht in solchem Ausmaß. Ich bezweifle aber, dass Pure versucht ein ernster Racer zu sein, der es mit GT oder sonstigen Crapgames aufnehmen möchte.

Aber wir wissen ja nun, dass du das Spiel schlecht findest und du musst es nicht nocheinmal mitteilen.

DrakeDog94 schrieb:
Skorag meinte in seinem Flamepost
Wodrinne? Entschuldige, aber ich bin aus diesem Kiddiescheiss raus! Schreib doch so, dass es auch die über 13 jährigen hier verstehen. Wenn ich Flammen sehen will zocke ich AitD und häng nich hier ab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück