Pure

Das kann man auch bei Burnout. Wenn auch nicht in solchem Ausmaß. Ich bezweifle aber, dass Pure versucht ein ernster Racer zu sein, der es mit GT oder sonstigen Crapgames aufnehmen möchte.

Aber wir wissen ja nun, dass du das Spiel schlecht findest und du musst es nicht nocheinmal mitteilen.

Wodrinne? Entschuldige, aber ich bin aus diesem Kiddiescheiss raus! Schreib doch so, dass es auch die über 13 jährigen hier verstehen. Wenn ich Flammen sehen will zocke ich AitD und häng nich hier ab.

Ist halt Nerdsprache. Hab meinen Post übrigens oben nochmal Editiert(nicht was das betrifft), lies ihn nochmal durch. Hier jedenfalls Erklärung zu einem "Flame":
Flame ? Wikipedia

Beim Rennen gibt es eine Stelle, dort ist Links die Straße und rechts sieht es so aus als könnte man dennoch fahren, sehr grade. Fährt man jedoch da lang, kippt man Grundlos um.

Dann doch lieber umkippen und wieder auf der Strecke gespawned werden, um anschließend im Rennen ohne Probleme weitermachen zu können, als die ganze Zeit wahrlos durchs Gestrüpp zu heizen, abseits deiner Strecke, einen Platz nach dem anderen zu verlieren und dann das ganze Rennen neustarten zu müssen, weil du versuchst, ohne Chance natürlich, einen Berg hochzufahren, der dich auf die Strecke zurückbringt. Oder?

Naja, eigentlich war das ein kleiner Weg 2m neben der Strecke, ich sagte doch das er "gerade" ist, also nicht schlechter als die normale Strecke. Versuchs doch selbst, ist irgendwo bei so einem Stein. Bei dem verhassten Spiel hier, wie hieß es noch einmal, MOTOSTORM(*hust*) ... ach ich lass es lieber :D

Naja, eigentlich war das ein kleiner Weg 2m neben der Strecke, ich sagte doch das er "gerade" ist, also nicht schlechter als die normale Strecke.

Also doch der Campingfernseher in schwarz-weiß. Ich jedenfall erkenne die Strecke ohne Probleme.
Aber was solls. Ich warte jetzt den Release ab und entferne mich hiermit aus dem Thread.

Bei Pure muss man sich nirgents reinfuchsen. Die Steuerung ist super einfach, und ich habe mich sofort zurecht gefunden(was bei den wenigsten Spielen passiert).

Und was fasselst du da von Grafikschwächen? Das Spiel sieht super aus!

Stimme dir vollkommen zu! Macht echt viel Spaß und das Spiel ist so gut wie gekauft!;)

Also doch der Campingfernseher in schwarz-weiß. Ich jedenfall erkenne die Strecke ohne Probleme.
Aber was solls. Ich warte jetzt den Release ab und entferne mich hiermit aus dem Thread.

Mh, das Ding sieht aus wie ne Abkürzung, wenn man einen Fernseher hätte auf dem man das erkennt(siehe DrakeDog, denn er hat keinen Campingfernseher), hätte man es sogar vielleicht bemerkt. Man fährt drauf, und kippt völlig Grundlos um. Das ist ein Fehler der Technik bzw einfach nur Dumm. Sowas gibts zwar auch in anderen spielen, das bestreite ich nicht, aber sowas habe ich das letzte mal zu PS1-Zeiten gesehen,

Das ist kein fehler der Technik sondern ein Programmier Fehler auch Bug genannt, und ich weiss was du meinst, das haben die absichtlich gemacht das man nicht zusehr von der Strecke abkommt und so abkuerzt.

Zur Pure Demo: Was mir bis jetzt noch fehlt ist die Wertung von einem Backflip als Trick...

Ich hab grade einen gemacht sieht auch ziemlich cool aus, is aber kein Trcik was ich Schade finde denn der Backflip gehoert ju schon zum Standard repatoir :rolleyes:

Toll. Und die GTA IV Zusatzinhalte haben sich auch verschoben ^^ Der Beweis, das nicht nur Sony mal was verschiebt.

Microsoft != Rockstar. ;)

Das eine ist Third, das andere First Party. Der Vergleich hinkt.

Da ich Motorstorm schon länger nicht mehr besitze, habe ich mir nochmal die Demo aus dem HK-Store gezogen.

Nach zwei Runden habe ich aber wieder das Interesse verloren. Ich war jedoch entsetzt, wie schlecht die Texturen waren. So hatte ich die gar nicht in Erinnerung.

D.h. meine Meinung ganz klar: Pure > Motorstorm.

Aber es darf jeder seine eigene Meinung haben.

Laut Gamepro-Test scheint der Schwerpunkt bei Pure je nach Rennstrecke unterschiedlich zu sein. So soll es auch Strecken geben bei denen der Schwerpunkt beim Fahren liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Jungs. :) Habe mir die Demo zu Pure auch gesaugt und muss sagen: Hammergeil das Teil ! Hab schon lange keine Demo mehr gesehen die mir so viel Spaß macht wie diese.

Zu bemängeln habe ich eigentlich auch nichts. Die fantastische optik darf sich absolut sehen lassen, die Piste ist auch weitläufig und raffiniert gestaltet, man kann weite und vor allem hohe Sprünge mit Stunts vollführen. Nicht zu vergessen hat Pure eine eazi Steuerung die kinderleicht von der Hand geht. Ich habe sie gestern 6 Mal am Stück gespielt und werde die heute nachmittag noch mal zocken und dieses Game muss ich haben. Bin überzeugt und werde mir das Teil zulegen. Endlich mal ein Spiel für die 360 wo der Spieler so richtig im Dreck wühlen darf. :D

Hammergeil das Teil ! Hab schon lange keine Demo mehr gesehen die mir so viel Spaß macht wie diese.

Hab ich mir auch gedacht. Das wird wohl unser erster Titel, den wir tatsächlich mal ausführlicher gemeinsam online zocken werden ?!
Kaufen!
Und ein Headset gleich mit.

Hab ich mir auch gedacht.

Das Teil ist so geil, werde ich heute nachmittag auch wieder zocken. Ich bin so Pure. :D

skorag schrieb:
Das wird wohl unser erster Titel, den wir tatsächlich mal ausführlicher gemeinsam online zocken werden ?!

Auf jeden Fall ! :) Finde ich schon irgendwie schade, dass die Demo keinen kleinen Onlinemodus spendiert bekommen hat. Wie die von Burnout Paradise. Wäre gerne mit meinen Kumpanen um die Wette gefahren.

Skorag schrieb:
Und ein Headset gleich mit.

Ist schon gelistet aber ich muss sehen, wann ich mir den ganzen Kram holen werde. Entweder diesen Monat, nächsten oder gar erst zu Weihnachten. Habe nämlich noch anderes Gedöns zu bezahlen und kann/darf daher nicht über die Stränge schlagen.

Nein, bin nicht AL sondern ich habe auch nicht unbegrenzt Money. Außerdem sind da noch bis Jahresende Geburtstage von meinen Nichten und die müssen ja auch was geschenkt bekommen. Von Weihnachten ganz zu schweigen. Wie ich solche Feste hasse. :ugly:

Nein, bin nicht AL sondern ich habe auch nicht unbegrenzt Money. Außerdem sind da noch bis Jahresende Geburtstage von meinen Nichten und die müssen ja auch was geschenkt bekommen. Von Weihnachten ganz zu schweigen. Wie ich solche Feste hasse. :ugly:

Ich auch. Desswegen kaufe ich auch immer nur meinen engsten Freunden, und Verwandten ne kleine Kleinigkeit, als Aufmerksamkeit. Um die kosten niedrig zu halten. Ich muss ja auch von was leben(und spielen)^^

Aber das Headset ist nicht wirklich teuer. Ich habe das neue Kabel Headset(mit Regler an der Schnur) für 8€ bekommen. Hab ich zwar von einer Privatperson, aber das Headset war neu. Also guck dich doch mal um, wer eins abzugeben hätt. Wenn du willst, helf ich Dir dabei.:)

BTT: Ich hoffe, das der Online Mode von Pure nicht wie Mercenaries 2, Region Lcoked ist. Denn ich hohl mir das Spiel von gamehubs.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Desswegen kaufe ich auch immer nur meinen engsten Freunden, und Verwandten ne kleine Kleinigkeit, als Aufmerksamkeit.

Schenkst du deinen Verwandten/Familie nichts ? ^^ Besonders bei kleinen Kindern muss es was geben.

crysis_67 schrieb:
Also guck dich doch mal um, wer eins abzugeben hätt. Wenn du willst, helf ich Dir dabei.:)

Ich kenne nur einen Bekannten/Kumpel der eine 360 aber kein Headset besitzt und somit eins abzugeben hätte. 8 Euro ist verdammt günstig. Auch das Original von Microsoft ?

Schenkst du deinen Verwandten/Familie nichts ? ^^ Besonders bei kleinen Kindern muss es was geben.

Klar, hab ich doch gesagt. Die stehen sogar als erster Stelle, um mögliche Streitigkeiten schon im Vorraus aus dem Weg zu gehen.

Ich kenne nur einen Bekannten/Kumpel der eine 360 aber kein Headset besitzt und somit eins abzugeben hätte. 8 Euro ist verdammt günstig. Auch das Original von Microsoft ?

Ja. Ist sogar die ganz neue Version.

Microsoft != Rockstar. ;)

Erwähnte ich Microsoft oO?

Das eine ist Third, das andere First Party. Der Vergleich hinkt.

Ich sagte doch nur, dass es auch andere Firmen gibt, die Titel verschieben

Da ich Motorstorm schon länger nicht mehr besitze, habe ich mir nochmal die Demo aus dem HK-Store gezogen.

Nach zwei Runden habe ich aber wieder das Interesse verloren. Ich war jedoch entsetzt, wie schlecht die Texturen waren. So hatte ich die gar nicht in Erinnerung.D.h. meine Meinung ganz klar: Pure > Motorstorm.

Motorstorm war ein Starttitel. Damals hat mich die Grafik total geflasht, heute beeindruckt sie mich teilweise immernoch. Dein Vergleich hinkt. Starttitel VS Spiel was über ein Jahr später rauskommt?Naja...

Motorstorm leidet zwar unter Tearing und teils schwachen Texturen, aber wie ich finde, hat es einfach unheimliches Potenzial. Entwickler Motorstorms bemängelten einfach die fehlende Entwicklungszeit, sie mussten das Spiel unfertig auf den Markt schmeissen. Bugs und Spielbarkeitsschwächen sind dann einfach drin. Laut Evolution passiert denen das in Teil 2 nichtmehr. Sie hatten genug Zeit, das Ding ordentlich zu formen, Motorstorm das gewisse etwas zu geben. Ich selber habe schon mit Motorstorm 1 einen Riesenspaß. Ich weiß nicht warum, ich bin einfach Fan davon. Das Streckendesign, die Fahrzeugauswahl - Ich finde das ist bei Motorstorm einzigartig. Bei den Strecken ist es fast wie bei GTA - unter anderen Beleuchtungsverhältnissen erkennt man sie gar nicht wieder. Die Entwickler geben dir große Möglichkeiten, ohne das Spiel allzu "unlinear" zu gestalten. Sowas "empfinde" ich bei Pure irgendwie nicht. Wie gesagt, ich hoffe noch auf Baja... Aber Motorstorm 2 wird ein Toptitel für mich, das steht fest.

Aber es darf jeder seine eigene Meinung haben.

Wie wahr :).

Laut Gamepro-Test scheint der Schwerpunkt bei Pure je nach Rennstrecke unterschiedlich zu sein. So soll es auch Strecken geben bei denen der Schwerpunkt beim Fahren liegt.

Dann schreibe ich das Spiel noch nicht komplett ab. Die erste Strecke fand ich verdammt langweilig, am Fahrverhalten sollte auch noch etwas gefeilt werden. Werds mir mal ausleihen... Danke für die Info!

42835_1_k.jpg

Scheint wohl das PAL Cover zu sein.:hoch:

Auf jeden Fall ! :) Finde ich schon irgendwie schade, dass die Demo keinen kleinen Onlinemodus spendiert bekommen hat. Wie die von Burnout Paradise. Wäre gerne mit meinen Kumpanen um die Wette gefahren.

Ich glaube, dass noch ne Multiplayerdemo kommt. Wieso sollte man denn die Demo sonst Pure Einzelspieler Demo nennen! Vielleicht kommt die Multi zum verkaufsstart :D

Zurück