Pure

mann mann mann, das war geil!
leider hat mein xbox live mittendrin mal gesponnen!
im letzten rennen ( phu tempel ) hab ich meine neue highscore aufgestellt: 1394480 punkte und ihr wart nicht da:(:)

Der Meisterschaftsmodus ist leider wohl auch verbuggt. Deswegen sind wir nie weiter als das 1. Rennen gekommen.
Achja: Du cheatest doch :ugly:

Der Meisterschaftsmodus ist leider wohl auch verbuggt. Deswegen sind wir nie weiter als das 1. Rennen gekommen.
Achja: Du cheatest doch :ugly:
ihr müsst eben einfach trick kombinieren und imm die x2 icons einsammeln!
ja der meisterschaftsmodus läuft wirklich nich gut! schade, denn ich glaube der hätte am meisten spaß gemacht!

War mal richtig geil die Runde. :) Joa, das erste Rennen gewann ich und danach gings bergab. :ugly: Ich weiß nicht, aber mein ATV ist voll lahm gewesen. Was machst du denn mit deinen Dinger, Burner ? 1,2,3 und weg bissu. Oo Und über die Freestyle- Events reden wir auch noch. ^^

Wenn ich die X2 Icons etc. haben will hat sie sich schon vorher jemand gekrallt.

War mal richtig geil die Runde. :) Joa, das erste Rennen gewann ich und danach gings bergab. :ugly: Ich weiß nicht, aber mein ATV ist voll lahm gewesen. Was machst du denn mit deinen Dinger, Burner ? 1,2,3 und weg bissu. Oo Und über die Freestyle- Events reden wir auch noch. ^^

Wenn ich die X2 Icons etc. haben will hat sie sich schon vorher jemand gekrallt.
ich mache in wettrennen auch tricks, so oft es geht! dann bekommste genug boost:)

ich mache in wettrennen auch tricks, so oft es geht! dann bekommste genug boost:)

Da kommst du ja gar nicht mehr hinterher wenn du während der Rennen trickst. :ugly: Ich hatte ja noch mal um kurz vor 01:00 Uhr meine Box angeschmissen(ja Burner, wir haben so gar noch kurz zwei oder drei Mails ausgetauscht ^^) und einbissl weitergezockt. Meine Höchstpunkteanzahl bei den Freestyleevents waren etwas über 300.000 was jetzt meine persönliche Bestmarke ist. Ist zwar nicht so viel Holz wie ihr habt aber ich bin trotzdem stolz drauf. :) Mich nervts einfach dass man die Combos nicht während des Boosts halten kann- wie bei Burnout Paradise.

Na ja, wenigstens hatte ich mal eine kranke Combo geschafft und wenn ich den Modus weiterhin übe, werde ich auch besser. Hab jetzt aber mal 'ne Frage zu zwei X360- Achievements..

Es gibt ja einen für 'nen 1080° Front or Backflip und einen für zweimal hintereinander gemachte Spezial- Tricks. Wo habt ihr das gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
Da kommst du ja gar nicht mehr hinterher wenn du während der Rennen trickst. :ugly: Ich hatte ja noch mal um kurz vor 01:00 Uhr meine Box angeschmissen(ja Burner, wir haben so gar noch kurz zwei oder drei Mails ausgetauscht ^^) und einbissl weitergezockt. Meine Höchstpunkteanzahl bei den Freestyleevents waren etwas über 300.000 was jetzt meine persönliche Bestmarke ist. Ist zwar nicht so viel Holz wie ihr habt aber ich bin trotzdem stolz drauf. :) Mich nervts einfach dass man die Combos nicht während des Boosts halten kann- wie bei Burnout Paradise.

Na ja, wenigstens hatte ich mal eine kranke Combo geschafft und wenn ich den Modus weiterhin übe, werde ich auch besser. Hab jetzt aber mal 'ne Frage zu zwei X360- Achievements..

Es gibt ja einen für 'nen 1080° Front or Backflip und einen für zweimal hintereinander gemachte Spezial- Tricks. Wo habt ihr das gemacht ?
ich haben den erfolg beim phu tempel geschafft! da gibts so einen wahnsinnigen sprung!
nach dem 2 flip hab ich gedacht, oh gott, das schaffe ich nicht! dann musste dich aber einfach trauen und einen dritten ausführen:)

wohoo, meine neue highscore ist 1861700!! ( phu tempel )
platz 36 auf der weltrangliste:)

Ich habs mir heute mal ausgeliehen.
Als erstes hat mich das spärliche Handbuch erschreckt. Aber zum Spiel:
Eigentlich macht es Spass. Eigentlich. Denn nach der ersten Stufe stellt sich bei mir schon Langeweile ein. Die Rennen sind immer gleich und die Quads sehen bis auf Details alle gleich aus.
Was mir aber wirklich am Spiel gefällt ist natürlich die atemberaubende Grafik und die Tatsache, dass man sich die ATV's selbst zusammenbauen kann. Zum Online Spielen kann ich noch nichts sagen.
Also zum Vollpreis kaufe ich mir das Spiel nicht. Wenn es als Budget-Titel zu haben ist aber ganz sicher, denn trotz meiner Kritik gefällt ist Pure auf jeden Fall ein gutes Spiel.

Ich habs mir heute mal ausgeliehen.
Als erstes hat mich das spärliche Handbuch erschreckt. Aber zum Spiel:
Eigentlich macht es Spass. Eigentlich. Denn nach der ersten Stufe stellt sich bei mir schon Langeweile ein. Die Rennen sind immer gleich und die Quads sehen bis auf Details alle gleich aus.
Was mir aber wirklich am Spiel gefällt ist natürlich die atemberaubende Grafik und die Tatsache, dass man sich die ATV's selbst zusammenbauen kann.

Hää? Zum einen sagst du, das alle ATV´s bis auf die Details gleich aussehen und trozdem gefällt Dir der Fahrzeug Editor? Irgentwie wiederspricht sich das.

es stimmt schon, dass auf der strecke die designs der atv´s nicht wirklich auffällt! trozdem ändere ich oft die farbe um mein design in der online- lobby zeigen zu können:ugly:

Hää? Zum einen sagst du, das alle ATV´s bis auf die Details gleich aussehen und trozdem gefällt Dir der Fahrzeug Editor? Irgentwie wiederspricht sich das.
Nein, denn im Fahrzeug Editor kann man auch Leistungsteile und Freestyle- oder Rennteile einbauen.

ich haben den erfolg beim phu tempel geschafft! da gibts so einen wahnsinnigen sprung!

Ah, da wo man überall aneckt. :ugly: Aber ok, werde ich mal versuchen. ^^

360burner schrieb:
wohoo, meine neue highscore ist 1861700!! ( phu tempel )

Ich habe auch ein ganz neuen Rekord aufgestellt. 735.000- irgendwas. Bin bei dem Tempel so gar besser als skorag. :D Hab auch eine gestörte Combo hingelegt und 'nen Erfolg abgesahnt. ^^

Was natürlich auch daran liegen mag, dass ihr wie beschmiert diesen blöden Modus nur noch zockt und ich ihn lediglich letztens mit euch abseits der 'Story' zum ersten mal gezockt habe ;)

Ist das dein Ernst !? :lol:

Ich habe einfach drauflos gezockt und irgendwie sind da gestörte Combos zusammen gekommen. Trotzdem gehen mir die scheiß Gegner auf die Eier. Sind lahm wie Sau und klauen mir nebenbei noch die Items..

Etwas wichtiges fehlt bei dem Spiel. Ein Offline Splitcreen Modus. Schade ...

So. Spätestens Ende nächster Woche bin ich auch dabei. Auch Gold hab ich wieder am Start!

Ich häng euch ab.:evil:

Zurück