3
360burner
Gast
eher gesagt NUR bei den freestyle rennen...Dann freu dich mal auf Burner, der fährt Dich unter'm Tisch. Zumindest bei den Freestyle- Events.
bei wettrennen bin ich der ewige zweite
eher gesagt NUR bei den freestyle rennen...Dann freu dich mal auf Burner, der fährt Dich unter'm Tisch. Zumindest bei den Freestyle- Events.
eher gesagt NUR bei den freestyle rennen...
bei wettrennen bin ich der ewige zweite
Fortinbras schrieb:Sorry Leute, hab's erst Samstag Abend geschafft. Irgendwie habe ich kaum mehr einen gesehen. Trotzdem gab es pures Dauerzocken bis halb vier heute früh.
Ich hab bereits alle normalen in einem Rennen gemacht aber der Erfolg kam nicht.
Geht es in dem Tempel am besten bzw. gibts da die höchsten Sprünge?Alle, A-B und Y- Tricks ? Gibt ja verschiedene Richtungen mit den Stick die du machen musst um den Erfolg zu bekommen. Und mit der RB- Taste geht es auch weiter.. Ich habs auch noch nicht geschafft.
Ich werde mich heute an die beiden Erfolge von letzter Woche versuchen, ein mal mit zwei hintereinander ausgeführte Spezial- Tricks und dann den Mist mit den 1080° Flip. Freue mich schon auf den phu- Tempel weil man da so schön anecken kann.
Geht es in dem Tempel am besten bzw. gibts da die höchsten Sprünge?
Och, finde es nicht so tragisch, wenn Pure kein Splittscreen- Modus hat. Spiele eh immer alleine, von daher..
oh mann, gestern wurde ich online im freestyle fertig gemacht es ging einfach gar nichts mehr...
360burner schrieb:naja bin jetzt 20 in der weltrangliste! pure ist das erste spiel, bei dem ich mal wirklich richtig gut bin, dem marcus zuliebe schraube ich aber gerne einen gang herunter ( dass hört sich mies an )
Fortinbras schrieb:Ich bräuchte mal einen Tipp für den Erfolg für den man zwei Spezialtricks hintereinander machen muss. In einem Sprung.
Carlito.B schrieb:Jetzt setz ich mich aber erst mal offline in Bewegung.
PS: Wie zur Hölle kann man in einem Sprintrennen einen Spezialtrick ausführen !? Ist doch fast unmöglich.. Sprünge gibt es da kaum und die Runden sind schneller vorbei als man " A " sagen kann. Oo
Es gibt in jedem Sprintrennen mindestens einen Sprung. Pro Sprung musst du zwei Tricks ausführen. Sobald 'B'- und 'Y'-Tricks machbar sind, musst du die machen, weil du sonst deine Spezialleiste nicht vollbekommst.
skorag schrieb:Achja: Du musst den Spezialtrick zuende bringen.
Genau so hab ichs gestern versucht. Aber nicht geschafft. Ich hab mir extra eine Strecke ausgesucht, auf der es 2 Sprungmöglichkeiten gibt, bin auch bis zum Spezialtrick gekommen, aber zu Ende geschafft hab ich ihn nichtEs gibt in jedem Sprintrennen mindestens einen Sprung. Pro Sprung musst du zwei Tricks ausführen. Sobald 'B'- und 'Y'-Tricks machbar sind, musst du die machen, weil du sonst deine Spezialleiste nicht vollbekommst.
Achja: Du musst den Spezialtrick zuende bringen.
Genau so hab ichs gestern versucht. Aber nicht geschafft. Ich hab mir extra eine Strecke ausgesucht, auf der es 2 Sprungmöglichkeiten gibt, bin auch bis zum Spezialtrick gekommen, aber zu Ende geschafft hab ich ihn nicht
hier geht es im moment aber um sprintrennen!Nimm die Strecke aus der Demo. Da schafft man es 2mal hintereinander.
neue highscore: 20206060