Pure

Sorry Leute, hab's erst Samstag Abend geschafft. Irgendwie habe ich kaum mehr einen gesehen. Trotzdem gab es pures Dauerzocken bis halb vier heute früh. :D

eher gesagt NUR bei den freestyle rennen...
bei wettrennen bin ich der ewige zweite:)

Ja immerhin Kollege.. bei den FS- Rennen macht dir keiner was vor. ^^ Sag mal haste' nicht mal Lust dein Können etwas zurückzuschrauben, wegen uns Noobs. :ugly: Büdde. *aufbeidekniesitzundumgnadeflehe* :D ^^

Fortinbras schrieb:
Sorry Leute, hab's erst Samstag Abend geschafft. Irgendwie habe ich kaum mehr einen gesehen. Trotzdem gab es pures Dauerzocken bis halb vier heute früh. :D

Ich habe mich Samstag schon gefragt wo du bist. War nur skorag, Burner und ich da und haben die Sau rausgelassen. Und zwei weitere Deutsche die sich zu uns gesellt haben. War schon ne funnige Runde gewesen. :)

Kann mir jemand sagen wie man den Erfolg "Ausgetrickst" bekommt? Welche Tricks sind damit gemeint? Ich hab bereits alle normalen in einem Rennen gemacht aber der Erfolg kam nicht.

Ich hab bereits alle normalen in einem Rennen gemacht aber der Erfolg kam nicht.

Alle, A-B und Y- Tricks ? Gibt ja verschiedene Richtungen mit den Stick die du machen musst um den Erfolg zu bekommen. Und mit der RB- Taste geht es auch weiter.. Ich habs auch noch nicht geschafft.

Ich werde mich heute an die beiden Erfolge von letzter Woche versuchen, ein mal mit zwei hintereinander ausgeführte Spezial- Tricks und dann den Mist mit den 1080° Flip. Freue mich schon auf den phu- Tempel weil man da so schön anecken kann. :ugly:

Alle, A-B und Y- Tricks ? Gibt ja verschiedene Richtungen mit den Stick die du machen musst um den Erfolg zu bekommen. Und mit der RB- Taste geht es auch weiter.. Ich habs auch noch nicht geschafft.

Ich werde mich heute an die beiden Erfolge von letzter Woche versuchen, ein mal mit zwei hintereinander ausgeführte Spezial- Tricks und dann den Mist mit den 1080° Flip. Freue mich schon auf den phu- Tempel weil man da so schön anecken kann. :ugly:
Geht es in dem Tempel am besten bzw. gibts da die höchsten Sprünge?

oh mann, gestern wurde ich online im freestyle fertig gemacht:( es ging einfach gar nichts mehr...
naja bin jetzt 20 in der weltrangliste! pure ist das erste spiel, bei dem ich mal wirklich richtig gut bin, dem marcus zuliebe schraube ich aber gerne einen gang herunter ( dass hört sich mies an:D )

Yippie, mein Spiel ist heute angekommen. Jetzt setz ich mich aber erst mal offline in Bewegung. :D

Ich bräuchte mal einen Tipp für den Erfolg für den man zwei Spezialtricks hintereinander machen muss. In einem Sprung.

Ich hatte es immer mit dem Japaner auf Sandy Mountain probiert. Dort gibt es afaik den einzigen Sprung auf dem das möglich ist. Ich scheitere trotzdem immer. Trotz eines A-Quads mit 100 Punkten in Tricks, extrem hoher Geschwindigkeit und Beschleunigung/Boost.

Habe aktuell 770 GS und werde es dabei belassen. Lieber mache ich jetzt endlich mal Lost Odyssey fertig. Da habe ich mir die 1000 nämlich vorgenommen.

EDIT:

@360burner: Glückwunsch zu Deinem 20. Rang in der Weltrangliste. Komm' ein paar Plätze gehen noch... :D

Zuletzt bearbeitet:
oh mann, gestern wurde ich online im freestyle fertig gemacht:( es ging einfach gar nichts mehr...

:ugly:

Höh aber ich dachte du seist der King of Freestyle ? Von uns zumindest kann dich keiner schlagen.

360burner schrieb:
naja bin jetzt 20 in der weltrangliste! pure ist das erste spiel, bei dem ich mal wirklich richtig gut bin, dem marcus zuliebe schraube ich aber gerne einen gang herunter ( dass hört sich mies an:D )

Gratuliere ! :) Aber ich weiß gar net was du hast, Platz 20 ist doch auch supi. Von so einen Platz können wir Boons nur träumen. Ich werde dich aber noch einholen wenn ich fleißig weiter übe. ^^

Fortinbras schrieb:
Ich bräuchte mal einen Tipp für den Erfolg für den man zwei Spezialtricks hintereinander machen muss. In einem Sprung.

Also ich würde dir für den Erfolg den phu- Tempel empfehlen. Gibt da so ziemlich nach den Start 'nen Riesenjump bei den du zwei Spezialtricks ausführen kannst. Ich habs selbst noch nicht ausgecheckt aber die Piste ist wirklich perfekt für so 'nen Theater.

Carlito.B schrieb:
Jetzt setz ich mich aber erst mal offline in Bewegung. :D

Am Wochenende kommst du ins XBL. Das ist keine Bitte sondern ein Befehl ! :D

PS: Wie zur Hölle kann man in einem Sprintrennen einen Spezialtrick ausführen !? Ist doch fast unmöglich.. Sprünge gibt es da kaum und die Runden sind schneller vorbei als man " A " sagen kann. Oo

Zuletzt bearbeitet:
PS: Wie zur Hölle kann man in einem Sprintrennen einen Spezialtrick ausführen !? Ist doch fast unmöglich.. Sprünge gibt es da kaum und die Runden sind schneller vorbei als man " A " sagen kann. Oo

Es gibt in jedem Sprintrennen mindestens einen Sprung. Pro Sprung musst du zwei Tricks ausführen. Sobald 'B'- und 'Y'-Tricks machbar sind, musst du die machen, weil du sonst deine Spezialleiste nicht vollbekommst.
Achja: Du musst den Spezialtrick zuende bringen.

Es gibt in jedem Sprintrennen mindestens einen Sprung. Pro Sprung musst du zwei Tricks ausführen. Sobald 'B'- und 'Y'-Tricks machbar sind, musst du die machen, weil du sonst deine Spezialleiste nicht vollbekommst.

Werd' ich mal versuchen aber garantieren kann ich nichts. *hust* Diese Erfolge sind echt zum schreien.

skorag schrieb:

Habe ich mir schon gedacht. Auf ein gutes 'Aufs Fressbrett fliegen'. :ugly::hoch:

so, gestern habe ich endlich wieder zur alten form gefunden:D
@fortinbras: ja so gehts mir auch! 100 trick punkte und fast volle geschwindigkeit aber trozdem bekommt der sein bein während dem letzten trick nicht rechtzeitig aufs quad! zum verrückt werden...

Genau so hab ichs gestern versucht. Aber nicht geschafft. Ich hab mir extra eine Strecke ausgesucht, auf der es 2 Sprungmöglichkeiten gibt, bin auch bis zum Spezialtrick gekommen, aber zu Ende geschafft hab ich ihn nicht:uff:

Genau so hab ichs gestern versucht. Aber nicht geschafft. Ich hab mir extra eine Strecke ausgesucht, auf der es 2 Sprungmöglichkeiten gibt, bin auch bis zum Spezialtrick gekommen, aber zu Ende geschafft hab ich ihn nicht:uff:

Nimm die Strecke aus der Demo. Da schafft man es 2mal hintereinander.

Zurück