Pursuit Force

R!O!B!

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Also das Spiel gibt es ja jetzt schon als Platinum und ich wollt euch mal fragen was ihr von dem Spiel haltet,weil ich es mir eventuell kaufen wollte.:confused:
 
ich warte auch auf eine empfehlung, denn ich wollte mir das spiel auch schon seit längerem kaufen.
 
ich hab vor längerer zeit gelesen, dass es recht gut sein soll aber ein bisschen schwer
 
"Sieht man mal vom extremen Schwierigkeitsgrab ab (das fällt aber schwer) ist Pursuit Force eines der innovativsten und actionrechsten PSP-Spiele" Play Portable

Von 1-10 hat es ne wertung von 8.

Ich denk mal ich werd es mir morgen auch kaufen, bei en preis von 15 € kann man nich mekern^^
 
Also der Media Markt bei uns hat es für 15 € und noch Rengoku, das hab ich mir da vor 3 tagen gekauft ;)
 
Hoher Schwierigkeitsgrad

Habe mir Pursuit Force vor längerer Zeit selber zugelegt,leider wurde der Schwierigkeitsgrad imo viel zu hoch angesetzt,d.h.keine Kontroll/Spawn Punkte unter den Level,die mit 8-15 min nicht gerade kurz ausfallen.
Dafür gibts aber auch genug Action,auf einer Skala von 1-10,würds ich mit 6 bewerten
 
Pursuit Force echt schlecht

Habe mir Pursuit Force gekauft und kann jedem nur raten das Game nicht zukaufen.1. Es ist Unmöglich schwer.2. die Grafik ist selbst Für PSP verhältnisse echt schlecht! 3. dem Spiel fehlt es schlicht weg an an abwechslung , entweder man fährt im Auto und schießt.Oder man fährt im Boot und schießt.um etwas Abwechslung in das Game zu bringen haben die Entwickler dann auch noch die "Fuß" Missionen eingebaut in dehnen ihr einen Schwamm,der euren Charakter darstellen soll steuert und euch über die miese Steuerung und das noch schlechtere Ziehlsystem ärgert.Also höchstens 55%!:runter:
 
das spiel ist unterste schublade !

Wer leicht austickt wenn er mal was nicht schafft, sollte lieber die finger von dem spiel lassen egal wie viel es kostet ! ansonsten fliegt die psp mal gegen die wand oder sonstiges, da das spiel wirklick derbe schwer ist und leider keinen "freeride" mode hat, wo man vielleicht noch abwechslung finden könnte !
naja, die grafik ist nicht sooooooooo schlecht, war ja eines der 1. spiele für psp, aber der schwierigkeitsgrad verdierbt alles was die jagd nach gaunern und sonstigem spannend macht :runter: :runter: :runter:
 
Hi, habe das Spiel, und für ca 20 Euro lohnt es sich das schon zu kaufen. Aber für 50? Ich hatte das ja zusammen für die PSP. Ich sage dir nur eins, wenn du nicht sofort sagen kannst was das schwierigste Spiel des Lebens ist, dann ist es gut so, denn jeder, der Pursuit Force mal gespielt hat weiß was das schwierigste Spiel ist.

Es ist so, wenn du nur 1en einzigen Fehler machst ist alles futsch (ich würde nicht gern der Polizist sein ;D)

Die Sprüche vom Chef sind aber witzig: "Wenn sie sterben werden sie gefeuert"

Es gibt aber auch Vorteile. Die Grafik ist nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer. Dem Polizisten zusehen wie er von Auto zu Auto springt ist der HAMMER, weil das is so Actionreich, dass das der Actionfilm des Jahrhunderts wäre.

Kurven zu fahren ist aber sehr schwer, und die Zufußmissionen sind der Horror. Sonst ist die Steuerung ganz ok.

In diesem Spiel geht es nach meiner Meinung nur im eins: Schnelligkeit


Ohne die kommst du nie Weiter

Ich habe es durchgespielt, und ich bin Stolz drauf, denn jeder 50ste hätte das nicht mehr ausgehalten mit den Nerven umzugehen, denn es ist wirklich so hammeschwer....

Falls du dir kaufst, kann ich dir echt helfen, ich kenne das Spiel in und auswendig... Melde dich mal wenn du Probleme hast, helfe dir echt gerne

[email protected]


Und gib nicht so schnell auf bei dem 3ten Level der Warlords, das eine mit dem Bus, und bei Levels der Vixens.... ByE



(Warte auf ne Antwort per Mail...)
 
Zurück