R.I.P. Chester Bennington (Linkin Park)

Wozu? Ich gebe zu dass ich dazu noch nix genaues sagen kann weil ich hier auf Arbeit gerade nicht recherchieren kann.
Aber selbst wenn die Antwort klar und deutlich Nein wäre legitimiert es nicht deine Aussagen zu Bennington. Also was versuchst du hier jetzt hier zu drehen?

es geht hier um verständnis, nicht um daran etwas rumzudrehen, deshalb beantworte meine Frage, dann erklär ich worauf ich hinaus will
 
es geht hier um verständnis, nicht um daran etwas rumzudrehen, deshalb beantworte meine Frage, dann erklär ich worauf ich hinaus will
Quatsch doch nicht! Du hast Bennington verurteilt und mit ihm jeden anderen Menschen der Selbstmord begeht aufgrund von Depressionen!

Bitteschön: https://www.therapie.de/psyche/info/index/diagnose/depression/ursachen-und-ausloeser/

"Allerdings muss es nicht immer einen eindeutigen Auslöser für eine Depression geben – die Erkrankung kann auch ohne jede ersichtliche Belastung ausbrechen. Umgekehrt kommen viele Menschen auch mit schweren Belastungen zurecht, ohne zwangsläufig an einer Depression zu erkranken."

5 Minuten Google.

So jetzt erleuchte mich bitte. Worauf willst du hinaus?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das artet mir jetzt ein wenig zu sehr aus. In diesem Thread kann man Chester Bennington die letzte Ehre erweisen. Alles andere ist Niveaulos.
gesendet von meinem WP 950XL
 
Das artet mir jetzt ein wenig zu sehr aus. In diesem Thread kann man Chester Bennington die letzte Ehre erweisen. Alles andere ist Niveaulos.
gesendet von meinem WP 950XL

ich bin jetzt auch raus hier, keine Sorge, wird ja nicht mal ansatzweise versucht auf meine Beiträge einzugehen, wird von Veruteilung gesprochen, aber ich werde hier gerade als "bösewicht" dargestellt ohne überhaupt zu wissen, was ich überhaupt meine

Worte werden einem im Mund herumgedreht, ohne den Zusammenhang zu erkennen, aber das ist man in dem Forum ja schon teilweise gewohnt

@Emgee:

Wenn du wirklich verstehen willst, auf was ich hinaus möchte schreibe ich dir gerne nochmal eine PN, hier passt das schon lange nicht mehr rein
 
aber ich werde hier gerade als "bösewicht" dargestellt ohne überhaupt zu wissen, was ich überhaupt meine

Dann kläre die Leute doch auf anstatt ewig um den heißen Brei herumzureden. :rolleyes:
Ich weis nicht was du hier erreichen willst.
Die ganze Zeit verlangst du dass er dir deine Frage beantwortet bevor du erklärst worauf du hinaus willst. Dann macht er das und du ziehst den Schwanz ein wie ein beleidigtes Kleinkind. :palm:
 
ich bin jetzt auch raus hier, keine Sorge, wird ja nicht mal ansatzweise versucht auf meine Beiträge einzugehen, wird von Veruteilung gesprochen, aber ich werde hier gerade als "bösewicht" dargestellt ohne überhaupt zu wissen, was ich überhaupt meine

Worte werden einem im Mund herumgedreht, ohne den Zusammenhang zu erkennen, aber das ist man in dem Forum ja schon teilweise gewohnt

Ich bin immer für eine gut geführte Diskussion zu haben. In dieser Art und Weise ist das hier aber der falsche Ort. Ich greife niemanden an. Und das von mir geforderte ist auf keinen Fall persönlich gemeint. Ich sage selten was und lasse die Leute in dieser Community machen.

Aber hier ziehe ich die Bremse ganz einfach.



Mich hat der Tod von Chester getroffen. Da ist das warum erst einmal nebensächlich. Er ist Tod und das ist leider nicht rückgängig zu machen. Er hat so entschieden. Punkt.



Das was bleibt ist seine Musik. ?
 
Ich bin nie ein richtiger Fan von Linkin Park gewesen. Aber 41 Jahre sind wirklich zu wenig und ein trauriges Ende noch dazu :(

Ruhe in Frieden!
 
ich bin jetzt auch raus hier, keine Sorge, wird ja nicht mal ansatzweise versucht auf meine Beiträge einzugehen, wird von Veruteilung gesprochen, aber ich werde hier gerade als "bösewicht" dargestellt ohne überhaupt zu wissen, was ich überhaupt meine

Worte werden einem im Mund herumgedreht, ohne den Zusammenhang zu erkennen, aber das ist man in dem Forum ja schon teilweise gewohnt

@Emgee:

Wenn du wirklich verstehen willst, auf was ich hinaus möchte schreibe ich dir gerne nochmal eine PN, hier passt das schon lange nicht mehr rein
Kein Bedarf, von dir kommt hier keine Substanz. Ich hab deine Frage beantwortet und du redest dennoch kein Klartext. Was stehen bleibt sind deine respektlosen Konmentare am Anfang. Du brauchst es nicht leugnen, JEDER kann lesen was du geschrieben hast, du hast ja sogar mehrfach betont dass du genau dieser Ansicht bist. Dein Geeier jetzt am Ende lässt dich nur noch lächerlicher da stehen. Sorry aber hier kann ich dich echt nicht mehr ernst nehmen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Das artet mir jetzt ein wenig zu sehr aus. In diesem Thread kann man Chester Bennington die letzte Ehre erweisen. Alles andere ist Niveaulos.
gesendet von meinem WP 950XL
Man kann über das Niveau der Diskussion gerne sprechen. Ich weiß ich bin latent aggressiv geworden, Leid tut mir das jedoch nicht. Unwissende, empathielose Typen wie der Lord sind ein Grund warum diese Krankheit in der Gesellschaft zu einem großen Teil immernoch nicht akzeptiert wird und da schwillt mir einfach der Kamm.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
Man kann über das Niveau der Diskussion gerne sprechen. Ich weiß ich bin latent aggressiv geworden, Leid tut mir das jedoch nicht. Unwissende, empathielose Typen wie der Lord sind ein Grund warum diese Krankheit in der Gesellschaft zu einem großen Teil immernoch nicht akzeptiert wird und da schwillt mir einfach der Kamm.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Wie gesagt. Ich möchte hier niemanden zu nahe tretten. Wie Du schon sagst die Pferde sind mit dir durchgegangen. Nicht schlimm. Ist halt manchmal so. Deshalb kein Problem.

Ich weiß noch wie ich das erste mal etwas von Linkin Park gehört habe. Mein Sohn Pascale schenkte mir das Album Meteora zu Weihnachten. Eigentlich bis dato nicht meine Musikrichtung. Aber dieser Sound war toll. Ich mag nicht alle Songs. Aber das mag ich bei anderen Bands auch nicht.


https://youtu.be/kXYiU_JCYtU
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schwer zu begreifen das er nun verstorben ist. Alles was man tun kann ist es ihn seinen Frieden zu wünschen und allen Angehörigen die Kraft die Trauer durchstehen zu können.
Ruhe in Frieden.
 
Zurück