Race Driver Grid

Ich finde das Spiel ja sehr geil, einzig die Drift-Rennen muss ich üben
Nur daß es nur einen weiblichen Spielernamen mit "A" gibt, und dann auch noch "Anna", finde ich ja blöde....
Aber immerhin, früher hätte es garkeine gegeben :ugly:
 
Gamepro hat 90% vergeben.

Wertungsdurchschnitt:

gamerankings: 89%
metacritic: 88%
 
Ich habe es mir heute Morgen für PS3 gekauft.Das Spiel macht wirklich Fun.Wer die Demo gezockt hat,hat ja mit bekommen das die Autos echt schnell ausbrechen und so.Meiner Meinung nach hat man das etwa korigiert.Es kommt auch drauf an mit welchen Auto man unterwegs ist.Aber ich bin wirklich positiv überrascht weil ich Race Driver Grid nicht so wirklich auf der Rechnung hatte.Muss auch zugeben das ich mich auch nicht wirklich informiert hatte weil Rennspiele nicht unbedingt mein Genere ist.Das Spiel ist natürlich sehr Arcade lastig.Im grossen und ganzen merkt man das es von Codemasters gemacht wurde und die Collin McRea Einflüsse sind nicht zu übersehen.Auch die ganze Presantation ist änlich wie bei Collin Mc Rea.Im Online Modus ist momentan noch nicht sehr viel los.Ist aber trotzdem lustig.Bin gerade mit ner Gruppe von 10 Engländern gefahren.Und dann gleich mal von der Pole gestartet.Na ihr könnt euch sicherlich denken das ich die erste Kurve nicht unbeschadet überstanden habe.
 
Diesmal ist die 360-Version diejenige, die einen Patch nötig hat.

Spielt man das Spiel mit Festplatte, kann es sein, dass es immer wieder zu hängern (Freezes) kommt, die das Spiel für etwa eine Sekunde erstarren lässt.

Auch wenn man den Cache auf der Festplatte löscht, wird dieses Problem nicht behoben. Laut Codemasters ist man gerade dabei, an dem Problem zu arbeiten und bittet um Mithilfe der Community. Ein Patch ist in Vorbereitung. Bis dahin empfiehlt Codemasters, das Spiel ohne Festplatte, dafür mit Memory Card zu spielen...

Haha...guter Witz. :rolleyes:
 
na super,.... habs mir für die PS3 geholt aber mein freund wollte es sich für die Box holen.... also ich hab bisher keine Probleme... noch... hoffen wir mal das diesmal auf der PS alles glatt läuft...
 
na super,.... habs mir für die PS3 geholt aber mein freund wollte es sich für die Box holen.... also ich hab bisher keine Probleme... noch... hoffen wir mal das diesmal auf der PS alles glatt läuft...

Irgendwie interessant, dass die Probleme, die die PS3-Demo mit den Freezes hatte, nun auf die 360-Retail-Fassung zutreffen. :D

Naja. Wie bei der Demo soll es auch in der Vollversion nicht bei jeder Konsole Probleme geben sondern eben nur bei einigen unglücklichen Konsoleros.
 
Irgendwie interessant, dass die Probleme, die die PS3-Demo mit den Freezes hatte, nun auf die 360-Retail-Fassung zutreffen. :D

Naja. Wie bei der Demo soll es auch in der Vollversion nicht bei jeder Konsole Probleme geben sondern eben nur bei einigen unglücklichen Konsoleros.


Die PS3 demo hatte freezes?? Echt? upps... da hat ich wohl glück, hab nix dergleichen bemerkt.......
 
Die PS3 demo hatte freezes?? Echt? upps... da hat ich wohl glück, hab nix dergleichen bemerkt.......

Deswegen schrieb ich ja, dass es nicht bei jedem auftauchte. Aber mal ein bischen danach googlen, dann findest Du Aussagen zu den technischen Unterschieden der Demos.
 
schwachsinn!!! habe es mir heute gekauft. null ruckler. nix. habe ne elite:D

aber das hauptgame macht ihrgendwie keien bock. demo war geiler:autsch:

will es einer für 65 kaufen?
 
Die aktuelle EDGE hat 9 von 10 Punkten vergeben. Zum Vergleich: Metal Gear Solid 4 hat 8/10 bekommen.
 
@Ortonplayer: Wie schön für Dich, dass Du kein Problem mit dem Spiel hast. Das heißt dennoch nicht, dass dieses Problem nicht existiert. Denn viele User beweisen das Gegenteil.

Back to topic:
Drüben bei Maniac melden sich nun immer mehr User, bei denen die PS3-Version komplett einfriert. Also nicht bloße, ca. 1-sekündige Hänger, sondern kompletter Absturz mit anschließendem Stecker ziehen bei der PS3.

Codemasters hat also offensichtlich bei beiden Versionen geschlampt.
 
richtig. beim MM kostet das Game 59

zum glück hatte ich solche probleme noch nicht mit meiner ps3 version
 
Also ich habe bis jetzt nach 3 tägigen Dauerzocken im Online und Offline Modus nicht ein mal ein Absturtz geschweige nen Ruckler auf der PS3.Aber bei mir ist die Demo bestimmt 4-5 Mal so abgestürtzt das ich stecker ziehen musste.Also bis jetzt alles Top.
 
Also ich muss jetzt mal was sage

Hab seit letzten Freitag das spiel, war bisher ein grosser fan der Race Driver Serie, aber RDG ist der größte scheiss denn es gibt. Die autos fahren sich wie Go-Karts, die Grafik ist maximal oberes PS2 niveau und allgemein haben sie das ganz spiel verkackt, nur eines fand ich cool, das wiederholungsfeautre, das war geil. So mehr gibts nicht zu sagen. jedem das seine!!!:D
 
die Grafik ist maximal oberes PS2 niveau

PS2- Niveau ? :huh: Na ja..

Mr.Genial schrieb:
allgemein haben sie das ganz spiel verkackt


Nein, hamse nicht. Ich habe mir GRID mal für die 360 von nem Kumpel ausgeliehen und finde es richtig gut. Das einzige, was mir absolut nicht gefällt ist die schwammige Kamera. Diese hatte mich auch schon in " Colin McRae: Dirt " genervt. :D
 
Zurück