Race Driver Grid

Ich finde das Spiel sehr geil. Am Anfang hatte ich auf der 360 auch diese kurzzeitigen Aussetzer, mittlerweile sind diese aber nicht mehr vorhanden.
 
Kann man eigentlich seine autos irgendwie waschen?
 
Ich finde das Spiel sehr geil.

Me 2. :D

Fortinbras schrieb:
Am Anfang hatte ich auf der 360 auch diese kurzzeitigen Aussetzer, mittlerweile sind diese aber nicht mehr vorhanden.

Von denen hatte ich nie was gesehen. Weder vorher noch jetzt. Läuft ohne Probleme.


Fahrt ihr die 24 Stunden von LeMans ? Ich hätte die schon dreimal oder so fahren können, habe dazu aber keine Lust. Muss man bestimmt nen ganzen Tag vor der Kiste hängen. :ugly: Ist also nichts 4 me. ^^
 
@Ortonplayer: Wie schön für Dich, dass Du kein Problem mit dem Spiel hast. Das heißt dennoch nicht, dass dieses Problem nicht existiert. Denn viele User beweisen das Gegenteil.

Back to topic:
Drüben bei Maniac melden sich nun immer mehr User, bei denen die PS3-Version komplett einfriert. Also nicht bloße, ca. 1-sekündige Hänger, sondern kompletter Absturz mit anschließendem Stecker ziehen bei der PS3.

Codemasters hat also offensichtlich bei beiden Versionen geschlampt.

Nun, wieder eine verhunzte PS3 Version eines Hoffnungsträgers, das keine schlechte Umsertzun sein sollte... Schade.
 
Fahrt ihr die 24 Stunden von LeMans ? Ich hätte die schon dreimal oder so fahren können, habe dazu aber keine Lust. Muss man bestimmt nen ganzen Tag vor der Kiste hängen. :ugly: Ist also nichts 4 me. ^^

Im karrieremodus kannste die 24h ruhig fahren. das dauert keine echten 24 std. vielleicht 10-15 minuten oder so, je nach schwierigkeitsgrad ;)
 
Im karrieremodus kannste die 24h ruhig fahren. das dauert keine echten 24 std. vielleicht 10-15 minuten oder so, je nach schwierigkeitsgrad ;)

Le Mans ist aber schon auf 'Angfänger' 'ne harte Nuss.

Habe vorgestern online einen Entwickler geschlagen. Juchee. :D

Der Crashderby-Modus ist schon genial. Ich will ein neues Destruction Derby in der Art von Codemasters...
 
Destruction Derby...man, was war das früher Geil.... schade, dass es beio Grid nur ein Rennen davon gibt... ebenso nur ein Auto... aber wenn ein Destruction Derby teil dann von Codemasters.... stimm ich dir voll und ganz zu
 
Destruction Derby...man, was war das früher Geil.... schade, dass es beio Grid nur ein Rennen davon gibt... ebenso nur ein Auto... aber wenn ein Destruction Derby teil dann von Codemasters.... stimm ich dir voll und ganz zu
Ich hab früher fat nur Destruction Derby RAW für die PS1 gedaddelt. Mann, dass waren noch zeiten. :D
Wäre cool, wenn bald ein neues Destruction Derby rauskommen würde. Ich zock halt Flatout UC. Das is so ähnlich.
@Topic: Ich überlege mir, ob ich mir das Spiel auch noch kaufe. Ich hab mir die Demo gezogen und finde sie eigentlich ziemlich geil. Nur die Steuerung find ich komisch. Die Autos lenken sich total direkt. Hab früher immer die TOCA WORLD TOURING CAR Serie gezockt (auch von Codemasters) und da lenkten sich die Autos wesentlich schwieriger.
 
Codemasters hat aber im Vergleich zur Demo noch ein wenig am Fahrverhalten geschraubt.
 
Versionsunterschiede:

Die 360-Fassung hat besseres Anti-Aliasing (4x) als die PS3-Fassung (2x). Auch die Framerate liegt auf der 360 bei konstanten 30 fps, bei der PS3-Fassung 'nahezu' konstant bei 30fps. Auf der PS3 gibt es ab und an leichtes Tearing.

Der Patch ändert nichts an den grafischen Diferenzen..

Bestätigt vom Excecutive Producer des Spiels im offiziellen GRID-Forum.
 
Versionsunterschiede:

Die 360-Fassung hat besseres Anti-Aliasing (4x) als die PS3-Fassung (2x). Auch die Framerate liegt auf der 360 bei konstanten 30 fps, bei der PS3-Fassung 'nahezu' konstant bei 30fps. Auf der PS3 gibt es ab und an leichtes Tearing.

Der Patch ändert nichts an den grafischen Diferenzen..

Bestätigt vom Excecutive Producer des Spiels im offiziellen GRID-Forum.

Schon wieder am provozieren?

Das beweist doch nur,daß die Entwickler einen PC programmieren können.
Hätten doch einfach mal bei Criterion abschauen können.
 
Schon wieder am provozieren?

Das beweist doch nur,daß die Entwickler einen PC programmieren können.
Hätten doch einfach mal bei Criterion abschauen können.

Paradise ist doch 'nur' gleichwertig bei beiden Versionen...
http://www.gamespot.com/features/6191251/index.html?tag=result;title;0


BTW:
http://www.gamespot.com/features/6171831/index.html?tag=result;title;3
http://www.gamespot.com/features/6162742/index.html?tag=result;title;4


Es gibt nunmal grafische Unterschiede. Und wer am Schwanken ist, ob er sich die eine oder andere Fassung kauft, kann drain möglicherweise seine Kaufentscheidung sehen.
 
Le Mans ist aber schon auf 'Angfänger' 'ne harte Nuss.

Habe vorgestern online einen Entwickler geschlagen. Juchee. :D

Der Crashderby-Modus ist schon genial. Ich will ein neues Destruction Derby in der Art von Codemasters...

Finde ich net. Ich bin meist auf normal oder fortgeschrittener gefahren. Jetzt aber nur noch auf anfänger, weil ich es nicht mag, wenn es dunkel ist. da sieht man so wenig ;)

Crashderby komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Bin irgendwie zu blöd dafür :ugly:
 
Finde ich net. Ich bin meist auf normal oder fortgeschrittener gefahren. Jetzt aber nur noch auf anfänger, weil ich es nicht mag, wenn es dunkel ist. da sieht man so wenig ;)

Crashderby komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Bin irgendwie zu blöd dafür :ugly:

Ich finde Le Mans hauptsächlich nachts ziemlich daneben. Das ist genau das, was es so schwer macht.
 
Finde ich net. Ich bin meist auf normal oder fortgeschrittener gefahren.


Muss man bei den 24 Stunden von LeMans überhaupt 24 Stunden fahren oder nur ein paar Minuten ? Habe nämlich keine Lust den ganzen Tag vor der Kiste zu sitzen.

snoopy schrieb:
Crashderby komme ich irgendwie überhaupt nicht klar. Bin irgendwie zu blöd dafür :ugly:


Kann mich an das erste Crash Derby erinnern: Einmal falsch gefahren und schon konntest du das Rennen neustarten weil die Gegner über alle Berge gebraust sind. Im zweiten Anlauf habe ich das dann doch geschafft. :D Gibt es eigentlich nur ein CD oder mehrere ? Mir sind bisher keine mehr vor die Linse gekommen.

Fortinbras schrieb:
Habe vorgestern online einen Entwickler geschlagen. Juchee. :D

Name ? Muss mir den Erfolg auch noch krallen. :D
 
Versionsunterschiede:

Die 360-Fassung hat besseres Anti-Aliasing (4x) als die PS3-Fassung (2x). Auch die Framerate liegt auf der 360 bei konstanten 30 fps, bei der PS3-Fassung 'nahezu' konstant bei 30fps. Auf der PS3 gibt es ab und an leichtes Tearing.

Der Patch ändert nichts an den grafischen Diferenzen..

Bestätigt vom Excecutive Producer des Spiels im offiziellen GRID-Forum.

is doch wurscht! ich bin mit der ps3 fassung sehr zufrieden!
 
Zurück