• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Rage: Neue Screenshots des id-Grafikhammers

HeyDu!

Bekanntes Gesicht
Sieht wahnsinnig gut aus. Das könnte dieses Jahr, ähnlich wie Brink, ein echtes grafisches Brett werden. :hoch:

Die Optik ist ja echt krank. Wie cool die Charaktere aussehen. Hoffentlich hält die Ingame-Optik, was die Screens versprechen.

Allerdings will ich erstmal Gameplay-Videos sehen, denn interessiert war ich schon vorher sehr.

ich bin auch angetan von dem was ich bis jetzt zu dem spiel gesehen und gelesen habe, aber ich warte definitiv noch ab wie sich alles spielen lässt, was die story so zustande bringt; was man halt von einem "racing-shooter" erwarten darf.

Ich möchte jetzt mal was wissen, aber kann ja auch sein das ich doof bin. Im Artikel steht, ich zitiere: "Das Action-Spiel ist noch nicht fest angekündigt, wir rechnen mit einem Release frühestens Ende 2010"
Jetzt meine bescheuerte Frage: Warum steht im Infocenter "erhältlich"????

KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN????

bei manchen anderen spielen ist das übrigens auch der fall.

KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN????

bei manchen anderen spielen ist das übrigens auch der fall.

Ich erklärs dir gerne...es ist noch nicht erhältlich und ein Release Termin steht noch aus. :D

Ist wohl ein irgendwem ein Fehler unterlaufen, ist mir auch schon aufgefallen...gibt schlimmeres.

Ich erklärs dir gerne...es ist noch nicht erhältlich und ein Release Termin steht noch aus. :D

Ist wohl ein irgendwem ein Fehler unterlaufen, ist mir auch schon aufgefallen...gibt schlimmeres.

ist mir klar das es noch nicht erhältlich ist, aber das häuft sich und nachgebessert wird schon gar nicht.
aber kann ja auch sein wegen umstellung auf cynamite 2.0
ich denke dann wird das alles wieder aktueller sein.

Die Grafik ist recht schön, aber für einen "Grafik-Hammer" dann doch etwas bescheiden. Ich hoffe, da wird nochmal ordentlich nachgebessert. :)

...

Traumhaft! Ich kann es kaum erwarten Hand an dieses Meisterwerk zu legen! Sobald es raus ist kauf ich mir den fettesten Rechner den ich kriegen kann und schließ mich ne Woche in meiner Bude ein! :D

die bilder sehen echt mal klasse aus.
ich bin echt mal gespannt, wie das spiel wird.
bis jetzt kann ich mir noch nicht richtig was drunter vorstellen.
die charaktere sehen echt strange aus.

immer wieder schoen zu sehen das ID Software mal wieder die Muskeln spielen laesst. Die neue Id Tech 5 Engine ist der Hammer. Bin mal gespannt auf was fuer Rechnern das Spiel auch nur annaehernd so gut aussehen wird, wenns denn mal erscheint.

die Bilder sehen echt gut aus. Bin auch schon gespannt auf das Spiel.:hoch:

Die Grafik ist recht schön, aber für einen "Grafik-Hammer" dann doch etwas bescheiden. Ich hoffe, da wird nochmal ordentlich nachgebessert. :)
lol dann nenn mir mal n aktuelles spiel, das im gesamten besser aussieht (ich rede jetz nicht von geschmack, sondern wirklich nur von purer technik)? oder kommst du aus der zukunft :lol:

lol dann nenn mir mal n aktuelles spiel, das im gesamten besser aussieht (ich rede jetz nicht von geschmack, sondern wirklich nur von purer technik)? oder kommst du aus der zukunft

Von "purer Technik" brauchen wir hier wohl gar nicht erst anfangen zu reden. Da müsste man schon einen ausreichend großen Einblick hinter das Technikgerüst der Engines haben :rolleyes:

Die bisher gezeigten Screens sind aber gerade einmal oberes Mittelmaß. ID Software hin oder her, eine Grafik-Referenz sieht anders aus.
Schöne Texturen und gut modellierte Charakter-Modelle allein reichen hinten und vorne nicht für einen Grafik-Award, welcher Art auch immer.
Das Spiel hat ja auch noch genügend Zeit einige Nachbesserungen anzustellen.

PS: Gameplay > Grafik

Zurück