Wo ?Sieht wahnsinnig gut aus. Das könnte dieses Jahr, ähnlich wie Brink, ein echtes grafisches Brett werden.![]()
Ich will auch mal was sehen
Woooooooo denn...
Die Optik ist ja echt krank. Wie cool die Charaktere aussehen. Hoffentlich hält die Ingame-Optik, was die Screens versprechen.
Allerdings will ich erstmal Gameplay-Videos sehen, denn interessiert war ich schon vorher sehr.
KANN MIR DAS MAL JEMAND ERKLÄREN????
bei manchen anderen spielen ist das übrigens auch der fall.

Ich erklärs dir gerne...es ist noch nicht erhältlich und ein Release Termin steht noch aus.
Ist wohl ein irgendwem ein Fehler unterlaufen, ist mir auch schon aufgefallen...gibt schlimmeres.

Die Grafik ist recht schön, aber für einen "Grafik-Hammer" dann doch etwas bescheiden. Ich hoffe, da wird nochmal ordentlich nachgebessert

Ich hoffe, da wird nochmal ordentlich nachgebessert.![]()

lol dann nenn mir mal n aktuelles spiel, das im gesamten besser aussieht (ich rede jetz nicht von geschmack, sondern wirklich nur von purer technik)? oder kommst du aus der zukunftDie Grafik ist recht schön, aber für einen "Grafik-Hammer" dann doch etwas bescheiden. Ich hoffe, da wird nochmal ordentlich nachgebessert.![]()

lol dann nenn mir mal n aktuelles spiel, das im gesamten besser aussieht (ich rede jetz nicht von geschmack, sondern wirklich nur von purer technik)? oder kommst du aus der zukunft