Ratchet and Clank Original PS4

Ich hole mir ein DVD Reperatur-Kit und spiele das PS2-ORIGINAL. :p

Wie dem auch sei, @ Noctis magst du mir zwei Fragen beantworten?

Ratchet:
Ist er in diesem Spiel noch so herrlich frech und unverschämt, ungehobelt und egoistisch oder angepasst an die neue Generation?

Musik:
Wie ist die Musik so, gibt es Highlights wie im Original auf PS2 oder plätschert alles wie in der Future-Reihe?

Aber gerne doch. :)

NEIN Ratchet ist da vollkommen anders. Er träumt zwar den Traum das er bei den Schutztruppen dabei sein kann, er ist dann auch überglücklich es geschafft zu haben aber so ne Entwicklung wie im original NOPE! Sehr enttäuschend ist auch das er und Clank nicht streiten, das war für mich im original ja so spannend.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Danke für die Antworten. :)

Also...
Ich mache mein PS2-Ratchet & Clank wieder gangbar und pfeif auf die Grafik.

Da...
Man hat ja praktisch alle Kleinigkeiten rausgenommen die das Original so sympathisch gemacht haben.

Verspielt...
Ich glaube das ist das Wort wonach ich immer gesucht habe, der Original Soundtrack war verspielter, leichter und machte nicht ganz so den "Ich will Episch sein!" Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
der Film ist auch finanziell ein Flop! Gerdae mal 4,9 Mio hat er bisher eingespielt.

Ratchet & Clank (2016) - Rotten Tomatoes

Sly Cooper dürfte wohl das selbe Schicksal erleiden. Vielleicht hat der R&C Film ja später noch als BR noch ne Chance da werde ich dann auch zuschlagen.
 
Zum Film:
Nachdem ich ein paar Reviews gelesen habe, musste ich feststellen, warum der Film bisher so wenig einbrachte. Es ist eine typische 0815 "Vom Niemanden mit großen Traum zum Helden" Story mit Spieletribut. Die Characktere sollen dünn und langweilig sein. Also kaum etwas sein das man nicht schon unzählige Male gesehen hat. Dazu ein bisschen Humor, sowie geballer das vieleicht Kinder unterhält, aber ältere Fans kaum... So jedenfalls der Tenor der Reviews. Sehr schade...

Zum Spiel:
Ich finde es schade das man einfach nur die Future-Linie weiterfährt, statt beide Linien auf einen Nenner zu bringen als Neustart... Warum sonst setzt man immernoch auf diese Nervtötenden Glüh- und Blendeffekte? Warum muss man dauernd großenteils die selben Waffen wie in den Future Teilem bringen? ICH KANN MR. ZURKON NICHT MEHR SEHEN! Naja, Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Story hat man sich einfach nicht mit Ruhm bekleckert. Es soll alles sehr austauschbar und hohl sein. Wenigstens schließt das aus das Teil 2 auch zu einem Film verwurstet wird. Hoffendlich.
Aber auch beim Gedanken an ein neues R&C 2 wird mir anders.
 
Zurück