Ratchet and Clank Original PS4

Ich freue mich auch sehr auf das Spiel, da die Welten bis auf manche Ausnahme sich Spielerisch nicht zu sehr verändert haben, also das was ich gesehen habe. Schöne Sache die man da fährt. :hoch:
Jetzt muss ich nur noch ne PS4 gewinnen. :ugly:
 
Neues Gameplay!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe es mir nicht anguckt, aber es ist Rilgar/Blackwater City zu sehen.
 
Neues Gameplay!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Habe es mir nicht anguckt, aber es ist Rilgar/Blackwater City zu sehen.

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! :D:hoch:
 
Das einzige PS4 Spiel das mich reizt es zu spielen...

Wobei ich mit diesen Kartenkram nichts anfangen kann...

Es ist eine Mischung aus PS2 Original und Future-Teilen. Aber ich weiß bisher immernoch nicht wie es Prozentual steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen geht's los!

15h sind okay, war bei Tools of Destruction und Crack in Time auf PS3 auch so um den Dreh rum
 
Endlich wieder ein ordentliches R&C und nicht sowas halbgares wie Nexus. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

THE POWER OF ONLY ON PS4! :cool:

60fps wären zwar besser gewesen aber, die gibts dann halt auf der PS4K! :D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Spiel. Jetzt muss nur noch für Umme ne PS4 her. :ugly:
 
Vergleich zwischen PS2/PS3/PS4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na dann, viel Vergnügen. :D

Zwei Sache die mich aber Stören:
- Lediglich 30 FPS, wo das Original mehr hatte. Grund: Man will die FPS des Films erreichen das es sich genau so anfühlt. So ein Schwachsinn, macht den Film in 60 FPS und das Spiel auch. Im Video kann man sehen das das nicht immer Rund läuft.
- Diese extreme Blenderei manchmal, Motion Blur glaube ich hieß das. Zu PS3 Zeiten war das manchmal nicht schön und nun noch mehr.

Dafür ist die ToyStory-Grafik weiterhin sehr sehenswert und ich hoffe das die Sprecher so gut klingen wie sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann werde ich mal meine ersten Eindrücke schildern.

- der Großteil der Original Sprecher ist zurück (selbst Clank obwohl das eigentlich unmöglich ist)
- die Grafik ist einfach nur der Wahnsinn, man merkt aber schon die Unterschiede zum Film
- Es ist keinesfalls ein Remaster selbst wer das Orginal gespielt hat wird das ein oder andere mal überrascht sein.
- Ratchet steuert sich besser den je
- Keine Installationszeit ich konnte sofort zocken :hoch:
 
Zurück