Ratchet & Clank Future - A Crack in Time: Erster Trailer

Bin auch gerade dabei "Tools of Destruction" durchzuzocken (Platinum). Ich muss sagen, das Spiel ist viel besser als ich dachte. Es hätte meines Erachtens nach locker ne neunziger Wertung verdient. Allein schon aufgrund der ganzen Höhepunkte, der vielen Ideen, der enormen Abwechslung und außerdem des allgegenwärtigen Humors.

Ok, hatte die PS2-Vorgänger nie gespielt, vielleicht wirkt es deshalb auf mich so besonders. Habe mir vor kurzem dann auch "Quest vor Booty" zugelegt (15,- € , Regalvariante). Werde es aber erst nach dem Hauptprogramm spielen, wie es auch vorgesehen ist.

Jetzt frage ich mich natürlich, wie die den herausragenden Vorgänger "Tools of Destruction" mit "A Crack of Time" noch toppen wollen?! Bin auf jeden Fall gespannt. Als PS3-Besitzer kann man sich dieses Jahr vor Highlights kaum retten.:hoch:

Ja super. Ich fand den letzten Teil wirklich gut und habe es erst vor kurzem wieder mal durch gespielt. Hoffentlich kommt dewr Teil auch im Herbst und nicht erst zu Weihanchten.

Ich bin schon richtig gespannt auf dieses Spiel. :D:D:D:D
Ich habe die zwei Vorgänger Spiele ("Ratchet & Clank - Tools of Destruction" und "Ratchet & Clank - Quest for Booty") gespielt - und bin darauf gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Hoffentlich mit einem Happy-End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück