Ratchet & Clank: A Crack in Time

Scheinbar wird ACiT der beste R&C Teil hatte ich Anfang des Jahres noch Angst das es keine neuen ideen geben wird und jeder Teil in ideen losigkeit zerfällt,muss ich jetzt sagen WOOOOW
das wird Hammer.Die Waffen die Gadgets alles. Aber wenn es wirklich der letzte teil der Future reihe werden soll hoffe ich das Sly und Jak wiederkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ratchet und Clank sollte danach auf der PS3 erst mal eine längere Pause einlegen und erst bei der PS4 und dann mit neuen, spaßigen Gameplay- Elementen wiederbelebt werden, ich denke nach dem neusten Teil ist die Luft erst einmal draussen, sonst zieht man vielleicht noch die Qualität und das Image der Serie unnötig nach unten.

die demo gibts heut wohl nur im us-store

Zuletzt bearbeitet:
Ne... es werden alle Titel so bewertet, wie es der Tester für gerechtfertigt hält...
Das böse Unternehmen MS und der geheime Strippenzieher Nintendo sind dafür wohl weniger verantwortlich ;)

89% klingt doch hervorragend, freu mich drauf :)

WAS?! Keine 90%! Ich glaub jetzt kauf ich mir das nicht mehr :rolleyes:!

Ne mal im Ernst, ist doch egal wie die Wertung ausfällt, von den bisherigen Gameplay-Video's kann man dem Spiel ja ansehen, das es aufjedenfall ein Pflichtkauf für jeden Jump and Run Fan wird, da spielt so eine Bwertung doch keine Rolle!

Wie schon bei Uncharted 2 ist der neue Ratchet & Clank Titel fast derselbe wie die Vorgänger. 8.9 ist trotzdem eine super Wertung! :)

Ne... es werden alle Titel so bewertet, wie es der Tester für gerechtfertigt hält...
Das böse Unternehmen MS und der geheime Strippenzieher Nintendo sind dafür wohl weniger verantwortlich ;)

89% klingt doch hervorragend, freu mich drauf :)

OK OK habs verstanden letztendlich zählt nur meine Meinung und nicht die von iregendwelchen Testern.;)

Ach du scheisse, dass Spiel gibt es ja auch noch, ich hätte es duch Magna Carta 2, Dragon Age, Brütal Legend, Uncharted 2 usw., fast vergessen.

Schön das wir mit unendlich guten Games vollgestopft werden und mit Ratchet & Clank kann man eh nix falsch mache, seit dem ersten Teil stand diese Serie immer für Qualität und guter Grafik, Ratchet wahr für mich immer ein abseluter Blindkauf und so wird es auch diesesmal sein. :hoch:

Zurück