Ratchet & Clank: A Crack in Time

Ist Crank in Time nicht der letzte Teil der Ratchet and Clank- Reihe? Ich finde diese Reihe endsgeil- genial, habe bisher alle PS2- Ratchets bis zum umfallen gezockt. Eine PS3 kann ich noch net mein Eigen nennen, wird aber noch anders werden und dann komme ich auch in den Genuss von Ratchet and Clank in HD! :)

Ich hab am Samstag schon mal mehrere Stunde nreingespielt, und es macht Spaß wie eh und jeh ^^
Nur mit dem Geld kann ich bisher nicht viel anfangen... die meisten Sachen sind in den Stores "noch nicht erhältlich" und man kann damit auch keine Waffen aufwerten das Zeug dafür muss man finden.

Das Gameplay an sich ist geil, man bekommt schnell die ein oder andere in ihrer Art besondere Waffe und das Gameplay ist auch nett dezent erweitert worden. Mir gefällts, wird mich wohl fesseln :hoch:

PS:
Ist A Crack in Time...
*fixed*

Ich habe es jetzt auf mittelschwer einmal durch und jetzt geht es einmal im Herausforderungsmodus durch.Das Spiel,sollte es wirklich das letzte sein setzt einen grandiosen Schlusspunkt.
Grafisch ist es noch einmal deutlich besser als Tools of destruction und ist ein audiovisuelles und gameplaytechnisches Meisterwerk.Ballern und intelligente Rätsel in einem Spiel findet man nur selten.Die Steuerung wie immer griffig,direkt und intuitiv.
Der Humor in den Zwischensequenzen ist zum brüllen komisch.An dem Spiel stimmt einfach alles un wer es nicht hat läuft am besten sofort los und holt es sich.

@day

Die Waffen werden erst im Spielverlauf freigeschaltet und wenn Du noch einen alten ToD Speicherstand hast bekommst du sogar Rabatt beim Händler(für QfB gibt es einen Piratenhut),daher konnte ich beim ersten durchspielen alle Waffen kaufen,nur ein Platz bleibt frei,für diese musst Du diese Rida Pläne beim Schmuggler abliefern und der zimmert Dir dann eine ganz besondere zusammen.
Beim ersten mal konnte ich alle Waffen nur bis V5 aufleveln,beim zweiten durchspielen geht es dann weiter,aber V6 musst Du erst einmal bei GrummelNet erneut kaufen.

Ich habe Mr.Zirkon(das Teil quatscht Dir die Ohren ab ;) und die Kreisklingen auf V6 gebracht.
Motivierend ist auch diese Retro Minispiel vor der Kampfarena,geh einmal wenn Du dort bist an den freien Automaten und Spiel"My blaster runs hot" und versuch mal 10.000 Punkte zu bekommen,ist hammerhart aber bekommst eine Trophy dafür :)

Klar, dass die Waffen freigeschaltet werden können... die letzte Waffe hat 16k gekostet, aber ich hab >50k Kohle... Keine Chance die loszuwerden.
Zu wenig Geld zu haben: Ui, da gibts was tolles, kan naich drauf sparen.
Zu viel Kohle: Keine Ahnung wohin damit ^^

Bei den alten Teilen war das anders, wird sich aber wahrscienlich im SPielverlauf noch ändern :)

Die Story bzw. die Erzählweise und der Humor sind btw. auch geil, das habe ich nicht erwähnt, ist ja aber eh Standard bei den beiden ^^
Hab die UK-Version, die Stimmen sind hammergeil ^^ Glaube eine deutsche Synchro ist nicht an Bord, die brauche ich allerdings auch nicht...

Dass es wie im letzten so ne Ryno geben wird, war klar. Dass nach der Ryno IV die V kommt war auch zu erwarten :-D
Freu mioch schon drauf, wieder so ne Überwaffe zu bekommen, das dauert allerdings noch ewig :-D
An Rabatt kann ich mich nicht erinnern (vieleicht habe ich deshalb so viel Kohle? Woran erkenne ich diesem Rabatt?).
Den Piratenhut habe ich, ich laufe die ganze Zeit damit rum *g*

Wenn Du bei GrummelNet eine Waffe kaufst bekommst Du eine Meldung"Stammkunde,Rabatt gewährt" oder so.
Habe die Deutsche Version weil mein Sohn (8Jahre) derzeit ToD spielt und danach auch sicher mal CiT einlegen will.
Hoffentlich schaffen die bei Schlaflos ein neues Duo,das den beiden das Wasser reichen kann.

Ich habe es jetzt auf mittelschwer einmal durch und jetzt geht es einmal im Herausforderungsmodus durch.Das Spiel,sollte es wirklich das letzte sein setzt einen grandiosen Schlusspunkt.

Wenn das das Ende gwesen sein soll währe ich Enttäuscht.:autsch:

Seit dem ich Ratchet and Clank zocke war die Story sehr abgefahren.
Es war niemals eine Wirkliche Spannende Story bis zu TOD.
Zum allersten mal war die Story Genial Spannend Es Ging um Ratchets Vergangenheit um die Lombaxe und um seinen Vater,Das Ende wahr Genial.:nice::hoch:
So nun zu ACiT Ich wusste zwar das es um Clank geht aber als ich den Teaser Trailer gesehen habe war ich baff es gibt noch mehr Lombaxe ich freute wie ein Schneekucken als es endlich da war,und Ratchet Azimuth draf wusste ich das Lombax geheimnis wird gelüftet. Ratchets Vater hieß Kaden und Azimuth war für die auslöschung der Lombaxe verantwortlich.Als es Dann zum Ende ging konnte ich es nicht fassen Azimuth drehte durch und wollte seinen Fehler wieder gut machen. Er tat mir so leid und ich war so Sauer als er Starb. Toll Super Wir sind genau wieder am anfang von TOD Ratchet ist wieder der EINZIGE Lombax. Zwar sind R&C wieder zusammen aber die wichtigste Frage WO SIND DIE LOMBAXE HIN????????

Zurück