Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Äußerst amüsant. Mit deratigen verspielten Sachen wie der Discokugel kann man mich absolut locken. Solche Gimmicks sind für mich Kaufanreize, nicht Zillionen von Polygonen, angebliche Hyper-KI oder sonstige Versprechen. Sehr kultig, bestätigt nur meinen bisher hervorragenden Eindruck vom Nachfolger. Knallbunt, witzig, charmant. Fehlt nur noch die PS3 dazu, wieviel Mäuse kann man mit 4 Litern Blut machen?
 
Das spiel wird mit sicherheit der beste ratchet and clank teil dens gibt alleine diese grafik rockt wenn jetzt noch infos über Jak and daxter the lost frontier rauskommen bin ich glücklich.:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand etwas über die Demo? Die sollte doch in nächster Zeit im Store erscheinen...?
 
cHiLlR's finest schrieb:
Weiss jemand etwas über die Demo? Die sollte doch in nächster Zeit im Store erscheinen...?
Schon Möglich. Ich persönlich denke das Sony bald eine Demo in den Store stellt.:hoch:
 
ich glaube auch daran , dass sony eine demo in den store stellen wird ! außerdem kann man nur hoffen , dass das spiel nicht auch nochmal verschoben wird
 
tobi988 schrieb:
denkt ihr , dass das spiel ab 16 wird ?
Ach quatsch das spiel ist ein Kinderspiel und überhaupt nicht Brutal Ratchet and Clank eben.ich denke die USK liegt Tools of Destruction bei 12 Jahren
 
USK-Einstufung

DX HBK HHH schrieb:
Ach quatsch das spiel ist ein Kinderspiel und überhaupt nicht Brutal Ratchet and Clank eben.ich denke die USK liegt Tools of Destruction bei 12 Jahren

Ich denke auch, dass es nicht ab 16 freigegeben wird. Dafür ist das Spiel kunterbunt und humorvoll. Charaktere, die kleineren Spielern auch gefallen könnten. Ich rechne damit, dass es höchsten eine freigabe ab 12 bekommt.
 
Hoffentlich ist "Ratchet&Clank : Tools of Destruction" nicht der letzte Teil der Reihe! Wär echt schade,wenn es so kommen würde.
 
PSPlayer schrieb:
Ich denke auch, dass es nicht ab 16 freigegeben wird. Dafür ist das Spiel kunterbunt und humorvoll. Charaktere, die kleineren Spielern auch gefallen könnten. Ich rechne damit, dass es höchsten eine freigabe ab 12 bekommt.
Also die Demoversion von der Games Convention war ab 12 Jahre ( http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank...sher=&genre=0&system=0&freigabe=0&s.x=0&s.y=0 ). Ich denke man kann davon ausgehen, dass die Vollversion auch ab 12 Jahre sein wird. Aber die Teaser Demo von BlackSite: Area 51 war auch ab 16, doch ich glaube ehrlich gesagt nicht das die Vollversion auch ab 16 Jahre sein wird. Metroid Prime 3: Corruption ist doch auch ab 16, obwohl es kunterbunt ist, die letzten beiden Teile ab 12 Jahre waren und sich deutlich von Blood, Splatter und Gore fernhielten. Der Dritte Teil macht da doch auch keine Ausnahme...
 
tobi988 schrieb:
Hoffentlich ist "Ratchet&Clank : Tools of Destruction" nicht der letzte Teil der Reihe! Wär echt schade,wenn es so kommen würde.
Da kannst du dir sicher sein das tools of destruction noch lange nicht der letzte teil ist solange es Sony gibt, gibt es auch Ratchet and clank, Jak and Daxter, und Sly cooper my best Heroes.
 
DX HBK HHH schrieb:
Da kannst du dir sicher sein das tools of destruction noch lange nicht der letzte teil ist solange es Sony gibt, gibt es auch Ratchet and clank, Jak and Daxter, und Sly cooper my best Heroes.
damit muss ich dich leider enttäuschen,denn überall stand,dass "sly3" der letzte teil war !!!
 
tobi988 schrieb:
damit muss ich dich leider enttäuschen,denn überall stand,dass "sly3" der letzte teil war !!!
nee nee da muss ich dich enttäuschen den sly 4 kommt auch für ps3 und psp raus wann das ist steht noch nicht fest aber ich glaube 2008.
 
tobi988 schrieb:
bis jetzt ja !!! aber vielleicht wird es noch mal verschoben

Na hoffentlich nicht, denn ich will gerne selbst Hand an diesem Spiel legen. Nach all den Videos und Bildern bin ich schon recht überzeugt, das dieses Game super sein wird. Nur will ich selbst davon 100%ig überzeugt sein.
 
jo

Ich freu mich schon mal im Geschäft das Spiel anzuspielen ^^

Vielleicht gefällts mir, vielleicht kauf ich mir was anderes, vielleicht gehg ich nicht ins Geschäft man kann nie wissen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück