Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Goes Gold, Demo Coming!

+ Posted by Greg Phillips // Line Producer, SCEA

Hey everyone, I thought I would hop on and give you a quick update on where we’re at with Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction.

I’m happy to report that we’ve gone gold! The game is finished and will hit a store near you on October 30. As some of you know, this is a week later than the Oct 23rd date stated previously, but the extra wait will be worth it. Insomniac has been hard at work squeezing every last detail, dance move and tool of destruction that we could fit onto a Blu-Ray disc (while leaving some room to fit Captain Qwark’s massive ego). This makes it the largest Ratchet & Clank experience ever.

I am also happy to report that we are wrapping up work on an updated and optimized version of our E3 demo (which is also available at Gamestop if you pre-order RCF) as I type this, and should be available via PSN in North America by October 11. The demo will be of Metropolis, the signature level in the Ratchet & Clank franchise. Well, it was the signature level… before we blew it to bits in this demo

Finally, I’m including a quick link to our newest trailer for your viewing pleasure. A hi-res version can be downloaded from the PlayStation Store for free. Enjoy!
Quelle: PlayStation.Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Du hast auf jeden Fall recht es wird für 12 jährige sein :D Ich hab ein paar In game videos gesehen das war eiegntlich das gleiche nur bessere Grafik hmm... Bei meinem Profil könnt ihr ein Video davon sehen Wenn ihr drauf geht Wünsche ich euch Viel SPass ( In GAME!!!):D:hoch:
 
Euch kann man nur beneiden ihr habt alle schon eine PS3 und ich ein absouluter Ratchet and clank fan noch nicht. :heul:
 
R&Clank demo im US Store

die demo ist 1,6GB groß und sieht einfach nur geil aus und spielt sich sau gut
 
Also ich muß auch sagen, die Demo ist absolut genial und entspricht voll meinen Erwartungen.
Das Game ist schon gekauft, schon allein deshalb weil ich mir auch für dieses Game die PS3 zugelegt hatte! :D
 
Rushfanatic schrieb:
die demo ist 1,6GB groß und sieht einfach nur geil aus und spielt sich sau gut
Kannste mir evtl. mal sagen wo ich diese Demo finde ??? Hab schon meine PS 3 überall abgesucht, aber nix gefunden. Wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet !!!:) ]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TonyBuxe schrieb:
Ähm, kannste mir evtl noch sagen wie ich da hinkomme?
Wie schon öfters in diversen Threads erwähnt, du mußt dir einen US-Account anlegen, um auf den US-Store zugreifen zu können. Heißt, du mußt ein zweites Benutzerkonto anlegen, das dich als US-Bürger ausgibt. Bei der Registrierung mußt du 'ne gültige Wohnadresse aus den Staaten angeben. Rechtlich ist das nicht ganz sauber, wird aber (noch) von Sony geduldet.

Für weitere Fragen oder Anmerkungen: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=18354
 
Also ich kauf mir des Spiel gleich am 1 Tag wenns rauskommt , denn die Spielereihe ist einfach nur geil !!!
 
Habt ihrs schon gehört das in der US version ein Bug ist das kannte ich von Ratchet and Clank noch nie hoffentlich ist das in der Deutschen version das wär echt SCH....... :motz:
 
DX HBK HHH schrieb:
Habt ihrs schon gehört das in der US version ein Bug ist das kannte ich von Ratchet and Clank noch nie hoffentlich ist das in der Deutschen version das wär echt SCH....... :motz:

Nein, es war nur von der amerikanischen Version die Rede, da die ja am 31.Oktober erscheinen soll. Von der deutschen Version ist ja nicht die Rede und bis zum Release haben die ja noch genug Zeit den Bug zu entfernen. Also keine Panik ;)
 
LuMat schrieb:
Nein, es war nur von der amerikanischen Version die Rede, da die ja am 31.Oktober erscheinen soll. Von der deutschen Version ist ja nicht die Rede und bis zum Release haben die ja noch genug Zeit den Bug zu entfernen. Also keine Panik ;)
Gott sei dank mal ne andere frage weißt du wann bei uns das Game rauskommt ich habe gehört es soll im November rauskommen stimmt das.
 
DX HBK HHH schrieb:
Gott sei dank mal ne andere frage weißt du wann bei uns das Game rauskommt ich habe gehört es soll im November rauskommen stimmt das.

Ja, es wird am 14. November 2007 in den europäischen Läden erscheinen.
 
Wollte mal fragen was ihr euch von tools of destruction erhofft viele habe bestimmt schon die vielen sreenshots und trailer gesehen obergeil. Aber leider habe ich heute rausgekriegt das tools of destruction kein multyplayer modus hat. Außerdem sind die beurteilungen der vielen internet magazine zwiegespalten so z.b schreibt gamespot das das spiel nur 75%:huh: hat irgenwie schlecht hingegen hat ign den spiel 94% prozent hört sich viel an aber RC 3 war mit 96% am start Jak3 ebenfalls deshalb ist es abzuwarten ob tools of destruction wirklich so geil wird ich bin gespannt.
 
noch ne zusatz info die amerikanisce version benoetigt 1.94 zum spilen >D
 
Zurück