• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

DX HBK HHH schrieb:
so z.b schreibt gamespot das das spiel nur 75%:huh: hat irgenwie schlecht hingegen hat ign den spiel 94% prozent
GameSpot hat eine 7.5 und IGN eine 9.4 verteilt, um genau zu sein. Das (Um-)Rechnen in Prozent ist nicht wirklich zweckdienlich, weil das Bewertungssystem ein anderes ist. Trotzdem liegen beide Seiten schon recht weit auseinander. GameSpot bemägelt vor allem den zu leichten Schwierigkeitsgrad und das wechselhafte Gameplay, das dazu führen soll, daß Tools of Destruction trotz der ganzen Abwechselung nichts Halbes und nichts Ganzes sei. Kann mir vorstellen, daß speziell der letzte Punkt extrem unterschiedlich empfunden wird.

Mir ists eigentlich egal, was es für eine Wertung bekommt, holen werde ich es mir auf jeden Fall, die Demo hat mich vollends überzeugt, es macht einfach unheimlich bock die Gegner in einer solch hübche, detailreichen völlig lebendig wirkenden Umgebung zu plätten!

Pretender schrieb:
Mir ists eigentlich egal, was es für eine Wertung bekommt, holen werde ich es mir auf jeden Fall, die Demo hat mich vollends überzeugt, es macht einfach unheimlich bock die Gegner in einer solch hübche, detailreichen völlig lebendig wirkenden Umgebung zu plätten!

Da kann ich dir nur zustimmen.
Das neue Ratchet&Clank schaut nicht nur bombastisch aus,sondern spielt sich auch ebenso genial.

half_baked222 schrieb:
GameSpot hat eine 7.5 und IGN eine 9.4 verteilt, um genau zu sein. Das (Um-)Rechnen in Prozent ist nicht wirklich zweckdienlich, weil das Bewertungssystem ein anderes ist. Trotzdem liegen beide Seiten schon recht weit auseinander. GameSpot bemägelt vor allem den zu leichten Schwierigkeitsgrad und das wechselhafte Gameplay, das dazu führen soll, daß Tools of Destruction trotz der ganzen Abwechselung nichts Halbes und nichts Ganzes sei. Kann mir vorstellen, daß speziell der letzte Punkt extrem unterschiedlich empfunden wird.
Oh mann die Sreenshots sehen doch so geil doch was du mir da jetzt schreibst autsch:autsch: ich kenne von ratchet and clank nicht einen schlechten teil und das das spiel zu leicht sein sollte hätten Gamespot sich stecken lassen können Hoffentlich wird es den doch noch der geilste RC teil dens gibt ich glaub an dich RATCHET !!!!!!!!!!!

Ist eben GameSpots Eindruck, nicht meiner. Jump'n'Shoot-Fans werden schon auf ihre Kosten kommen. Nur weil nicht eine Rekordwertung nach der anderen verteilt wird, heißt das noch lange nicht, daß man keinen Spaß damit hätte...

Habs verstanden

half_baked222 schrieb:
Ist eben GameSpots Eindruck, nicht meiner. Jump'n'Shoot-Fans werden schon auf ihre Kosten kommen. Nur weil nicht eine Rekordwertung nach der anderen verteilt wird, heißt das noch lange nicht, daß man keinen Spaß damit hätte...

Ich habs verstanden was letztendlich zählt ist meine meinung und nicht von Gamespot ign.......

alucard07 schrieb:
ich habs juuuuuuuuuuhhhhhhhuuuuuuuu:D is echt der absolute hammer leute!!
Kannst du das auch etwas genauer beschreiben oder ist es so genial, das es dir die Sprache verschlagen hat

naja beim händler meines vertrauens hab ichs halt schon heute gekriegt:D
oh ja es hat mir dir die sprache verschlagen die grafik is der hammer und es spielt sich einfach wie gewohnt genial und geht superflüssig von der hand:) bis jetzt mein absoluter ps3 favorit:hoch:

Ich wollte es heute im Promarkt kaufen, die hatten es auch schon auf Lager, haben es aber nicht rausgerückt. Grund: Angedrohte Konventionalstrafe bei verkauf vor dem 14.11.! :rolleyes:

Muß ich halt morgen nach Feierabend nochmal hin.:motz::D

alucard07 schrieb:
naja beim händler meines vertrauens hab ichs halt schon heute gekriegt:D
oh ja es hat mir dir die sprache verschlagen die grafik is der hammer und es spielt sich einfach wie gewohnt genial und geht superflüssig von der hand:) bis jetzt mein absoluter ps3 favorit:hoch:

Wie ich Dich beneide!!!

habs fast durch:D irgendwie n recht kurzes vergnügen
aber zum glück gibts ja den herausforderungsmodus:hoch:

Hab's jetzt auch. :rock:

Bisher nur bis ins 2. Level gekommen, mangels zeit. Aber das was ich bisher gezockt hab ist genau das was ich erwartet hatte und noch etwas mehr.
Wer sich dieses Game nicht zulegt, der verpasst einen der genialsten Titel dieses Jahres für die schwarze Kiste mit der Nummer 3. :D

Hab's jetzt auch. :rock:

Bisher nur bis ins 2. Level gekommen, mangels zeit. Aber das was ich bisher gezockt hab ist genau das was ich erwartet hatte und noch etwas mehr.
Wer sich dieses Game nicht zulegt, der verpasst einen der genialsten Titel dieses Jahres für die schwarze Kiste mit der Nummer 3. :D

Bin jetzt im 4. Level, und kann Dir nur zustimmen. Einfach Genial. Vorallem die Waffenerweiterungen mit dem Raritarium find ich Klasse!

habs durch und ich muss sagen diesmal is der herausforderungs modus auch wirklich ma ne herausforderung:hoch: und nich so einfach wie bei den vorgängern:D
naja ich sammel jetzt erst ma die holopläne für die rida
euch viel spass noch beim durchzocken:nice:

habs durch und ich muss sagen diesmal is der herausforderungs modus auch wirklich ma ne herausforderung:hoch: und nich so einfach wie bei den vorgängern:D
naja ich sammel jetzt erst ma die holopläne für die rida
euch viel spass noch beim durchzocken:nice:
Wie lange haste denn ungefähr gebraucht, hast du es gemütlich gespielt oder eher wie einen Rush oder Speedrun?

Kanns nicht verstehen

Hy leute ich habe zwar schon geschrieben das es blöd ist das Gamespot RC TOD eine zu schlechte bewertung gegeben hat aber irgenwie scheint das unseren deutschen magazinen am arsch vorbei zu gehen. so schreibt Play3 das RC TOD nur 87% bekommt aber das ist noch nicht alles denn Gamepro schreibt das RC TOD nur 86% verdient hat währendesen bekommt Super mario Galaxy 94% bitte waaaaaassss ich dachte wollen die mich verarschen das geht nicht ich habe immer gelesen das RC immer tolle und geile teile rausgebracht haben und dann das es niemals schlecht war und jetzt ? Was soll aus ratchet and clank werden ?

Hy leute ich habe zwar schon geschrieben das es blöd ist das Gamespot RC TOD eine zu schlechte bewertung gegeben hat aber irgenwie scheint das unseren deutschen magazinen am arsch vorbei zu gehen. so schreibt Play3 das RC TOD nur 87% bekommt aber das ist noch nicht alles denn Gamepro schreibt das RC TOD nur 86% verdient hat währendesen bekommt Super mario Galaxy 94% bitte waaaaaassss ich dachte wollen die mich verarschen das geht nicht ich habe immer gelesen das RC immer tolle und geile teile rausgebracht haben und dann das es niemals schlecht war und jetzt ? Was soll aus ratchet and clank werden ?

Das neue Ratchet ist keinesfalls ein schlechtes Spiel - es ist sogar ein sehr gutes Game.
Die Wertungen entstehen wohl, weil das Spiel kaum Innovationen bietet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück