• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Re-Texture-Projekt: So sähe The Legend of Zelda mit Wii-HD-Grafik aus

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Natürlich wäre eine Wii mit moderner Optik eine feine Sache, aber die Nintendospiele Mario, Zelda, Metroid und Co, sind so perfekt, das mich das überhaubt nicht stört.
Für alle anderen Games hab ich ja beide Next-Gen Konsolen.

Ich finde aber die bunte Grafik eines Mario Galaxy so schön, das ich eigentlich froh bin
das die Wii nur solche Grafik darstellen kann.
Auch die limitierte Technik kommt mir sehr zugute, z.b. Tomb Raider Underworld habe ich als Next-Gen und auf der Wii, und auf der Wii gefällt mir das Game um längen besser, da dort kaum Gegner erscheinen, und ich endlich mal wieder wie in TR1 mich auf die Erforschung und das Klettern beschränken kann, ohne gefühlte Millionen von Gegnern zu bekämpfen.

Schade nur das sich die Steuerung komplett auf Bewegung beschränkt, da geht Sony eindeutig den besseren Weg.

ich finde auch dass die nintendo eigenen games gut genug aussehen auch iohne HD.

Tja Nintendo titel kommen eben auch ohne HDschnickschnack aus. Dafür punkten
sie in anderen Kathegorien. Das bewiesen die Titel ala Mario, Zelda usw immer wieder. Aber cool zusehen wie es mit verbesserter grafik aus schauen würd

ich finde auch dass die nintendo eigenen games gut genug aussehen auch iohne HD.

Da kann ich mich dir nur anschließen.
Außerdem wer sich ne Wii zulegt, weiß doch, das sie grafisch nicht dazu im Stande ist, das zu leisten was ne PS3 und ne 360 kann.;)
Aber die Bilder sehen wirklich schick aus.:hoch:

Wii ist von der Spielqualität sehr gut außer jetzt da gibt es nicht viel Auswahl, aber dafür hab ich ne PS3.

Zelda siet gut aus aber Mario nicht!!!!
Wenn die Wii 2 HD Auflösung hat dann werden die bestimt Mario Galaxy 3 für HD bestimmt herstellen,naja die von nintendo können gute Grafik machen wenn sie Konkurenz haben,schließlich hat der 3DS weitaus bessere Grafik als Wii!UND kommt an PS3/Xbox360 Grafik ran!!!!DABEI IST ES NUR EIN HANDHELD!!!

[...] schließlich hat der 3DS weitaus bessere Grafik als Wii!UND kommt an PS3/Xbox360 Grafik ran!!!!DABEI IST ES NUR EIN HANDHELD!!!
Woraus ziehst du den Schluss, dass der 3DS grafisch an die PS3 und Xbox 360 rankommt?
Das kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.

@Gamer 961 Die Spiele des 3DS haben eher Wii Grafik.. Was für ein Handheld echt gut ist aber PS3 und 360??? Ich bitte dich!! Wie alt bist du? 14???:huh:
Zieh dir mal Gears of War, Uncharted 2, GoW3 oder Killzone 2 rein. Derartige Grafik wird frühestens in 10 Jahren auf ein Handheld zu sehen sein.

Aber laut deinem Alter darfst du sowieso diese Spiele nicht spielen!:ugly:

Ich hab denn 3DS auf der GC gesehen und was ich da gesehen hab, war zwar grafisch nicht ein Uncharted 2, aber rein von der Technik her tausendmal besser...
Ich bin keiner der auf Gerüchte und "hab ich von dem und dem gehört und gesehen "setzt, aber das was Nintendo da abliefert ist ganz groß und hält mit der PS3 und X-Box locker mit.
Wenn jemand das auf der PS3, X-Box oder PC sieht...schreibt mir ne Nachricht
p.s. ich bin PS3 Spieler nicht das jemand sagt scheiß Nintendo Spieler ;)

UND kommt an PS3/Xbox360 Grafik ran!!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere :rolleyes:

Und anscheinend hast du entweder PS3/Xbox 360 auf einer alten Glotze gezockt oder noch nie.
Die Wii wird auch in Zukunft nicht an die Grafikqualität der oben genannten Konsolen rankommen, da einfach die entwickelten Spiele dies nicht richtig nutzen können und die Kosten für die Komponenten weitaus das Budget übersteigen.

Grafik ist eh nebensächlich. Was mich viel mehr interessiert ist eine gute Story und die Spielbarkeit muss perfekt und fesselnd sein. Dieses ganze Wettlaufen der Hersteller ödet mich an.

naja, eine fesselnde Story hatte Zelda noch nie, sondern eher das Gameplay war das Schmuckstück. Es ärgert mich das Spiele wie GTA oder Zelda von der Kritik ignoriert werden, da es ja Serien sind, die kommerziell mega erfolgreich oder von Nintendo sind. Bei Darksiders bemängelte man vor allem die veraltete Grafik und liess es mit in die Wertung einfließen. Bei Zelda Twilight Princess (welches gegen Kameo Elemens of Power sehr, sehr alt aussah) übersah man die matschigen Texturen und die völlig veraltete Grafik, da ja Zelda ein tolles Gameplay hat und eine tolle Story. Darksiders hatte auch ein tolles Gameplay und eine tolle Story. Zelda Twillight Princes war ein ausbalanciertes tolles Spiel, jedoch mit einer unzeitgemäßen Grafik und bot wenig neues, da selbst die Schattenwelt Thematik derzeit schon ausgelutscht war (Soul Reaver, Metroid Prime Echoes usw.). Ich frage mich, warum die Zeldaschöpfer der Spielserie keine zusammenhängende Storyline verpassen. Gruss TrakLL

PS. Die Nintendofans werden sich zwar darüber aufregen, aber es gibt auch andere Konsolenhersteller und andere Spiele außer Zelda und Supermario, die eine ebenso tolle Story und ein ebenso tolles Spielerlebnis zaubern ....Ich bin ein Gears of War Fan oder auch ein Deus Ex Fan, aber ein Gears of War 15 oder ein Deus Ex 10 wünsche ich mir nicht.

Zurück