Recycler-Virus entfernen

Mrt06

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ihr wollt auf eure Festplatte im Arbeitsplatz zugreifen oda die Festplatte öffnen? Beim Doppelklick auf die Festplatte kommt die Fehlermeldung Recycler\S-6-0-80-100014703-100016174-100025680-3122.com.
Dann habt ihr euch den bekannten aba sehr hartnäckigen Recycler-Virus eingefangen!!! Diesen Schädling zu löschen ist nicht schwer wenn ihr wisst wie man vorgeht!

Ladet euch als aller ersten den Trojan Remover. Nachdem ihr das Programm installiert habt, öffnet diesen und klickt auf Scan. Das Programm sucht alle Viren die sich am Computer eingenistet haben. Das Programm zeigt auch während des Scanvorgangs den Pfad wo sich das Virus befindet. Schreibt euch diesen Pfad auf. Diesen brauchen wir später!

Wenn der Scanvorgang beendet ist, dann startet den Computer neu. Danach ladet ihr euch den CCleaner runter. Installiert diesen und führt ihn aus - das Programm stellt eure Registy wieder her. Schließt dann den CCleaner.
Nun geht ihr auf die zuvor aufgeschriebenen Pfade zurück und löscht dann den Schädling.

Um ganz sicher zu gehen, klickt auf Start -> alle Programme -> Trojan Remover -> Fast Scan. Bei diesen Scanvorgang sollten keine Viren mehr zu finden sein!!!

Ich hoffe ich konnte euch helfen

euer mrt06
 
Hört sich nach einem guten Leitfaden an. Hatte selber, zum Glück, noch nicht den Virus.

Naja aber so hartnäckig find ich ihn nicht. Ich denke das mein Virenprogram den Virus packen sollte. Hab auch genug dafür bezahlt ...
 
Zurück